Lukas Petkov
Date of Birth 01.11.2000
Age 23
Nat. Bulgaria  Bulgaria
Height 1,83m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 281-
261-
2--

Lukas Petkov [16]

Jan 31, 2023 - 10:32 AM hours
Lukas Petkov [16] |#71
Aug 19, 2023 - 4:53 PM hours
Sorry aber wenn er keinen Bock hat soll er es sagen und zurück nach Augsburg... setzen 6 das war 0,0! Hat er gedacht nur weil er zum ende der letzten Saison gut gespielt hat ist er automatisch gesetzt?? So braucht man ihn gar nicht einwechseln...
Lukas Petkov [16] |#72
Aug 19, 2023 - 11:38 PM hours
Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!

This contribution was last edited by lockdog83 on Aug 19, 2023 at 11:40 PM hours
Lukas Petkov [16] |#73
Aug 20, 2023 - 9:25 AM hours
Zitat von lockdog83
Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.


Sehe ich auch so. Er will einfach zu viel aktuell. Petkov kann ein Unterschiedsspiieler sein. Im Moment gelingt Ihm wenig und er hat kein Selbstvertrauen.
Lukas Petkov [16] |#74
Aug 20, 2023 - 9:40 AM hours
Zitat von Huan1
Zitat von lockdog83

Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.


Sehe ich auch so. Er will einfach zu viel aktuell. Petkov kann ein Unterschiedsspiieler sein. Im Moment gelingt Ihm wenig und er hat kein Selbstvertrauen.


AZ hatte aber 2x hintereinander die gleichen Ansagen gemacht und Petkov hält sich einfach nicht daran, des Weiteren nutzt er nicht seine Chance wie damals gegen Liverpool wenn er eingewechselt wird. Da ist Kritik berechtigt und angebracht, so hilft er der Mannschaft in keiner Weise weiter. Deshalb empfiehlt sich eine Denk Pause und eine Chance für einen anderen Spieler. Zwinkernd

Ich halte viel von Lukas Petkov und was er kann hat er ja in der Rückrunde gezeigt, da muß er wieder hinkommen und AZ wird dafür sorgen mit dem Trainergespann. daumen-hoch

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lukas Petkov [16] |#75
Aug 20, 2023 - 10:11 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von Huan1

Zitat von lockdog83

Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.


Sehe ich auch so. Er will einfach zu viel aktuell. Petkov kann ein Unterschiedsspiieler sein. Im Moment gelingt Ihm wenig und er hat kein Selbstvertrauen.


AZ hatte aber 2x hintereinander die gleichen Ansagen gemacht und Petkov hält sich einfach nicht daran, des Weiteren nutzt er nicht seine Chance wie damals gegen Liverpool wenn er eingewechselt wird. Da ist Kritik berechtigt und angebracht, so hilft er der Mannschaft in keiner Weise weiter. Deshalb empfiehlt sich eine Denk Pause und eine Chance für einen anderen Spieler. Zwinkernd

Ich halte viel von Lukas Petkov und was er kann hat er ja in der Rückrunde gezeigt, da muß er wieder hinkommen und AZ wird dafür sorgen mit dem Trainergespann. daumen-hoch


Was heißt denn, „er hält sich nicht an die Ansagen“? Er soll Tore kreieren oder eben welche schießen. Ja, das geht im gerade ab, aber du kannst ihn doch nicht nach vier Pflichtspielen in einer derart negativen Art kritisieren. AZ und Petkov wissen schon selber, dass das nicht das gelbe vom Ei war. Mal bisschen Piano machen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lukas Petkov [16] |#76
Aug 20, 2023 - 10:42 AM hours
Zitat von lockdog83
Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Huan1

Zitat von lockdog83

Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.


Sehe ich auch so. Er will einfach zu viel aktuell. Petkov kann ein Unterschiedsspiieler sein. Im Moment gelingt Ihm wenig und er hat kein Selbstvertrauen.


AZ hatte aber 2x hintereinander die gleichen Ansagen gemacht und Petkov hält sich einfach nicht daran, des Weiteren nutzt er nicht seine Chance wie damals gegen Liverpool wenn er eingewechselt wird. Da ist Kritik berechtigt und angebracht, so hilft er der Mannschaft in keiner Weise weiter. Deshalb empfiehlt sich eine Denk Pause und eine Chance für einen anderen Spieler. Zwinkernd

Ich halte viel von Lukas Petkov und was er kann hat er ja in der Rückrunde gezeigt, da muß er wieder hinkommen und AZ wird dafür sorgen mit dem Trainergespann. daumen-hoch


Was heißt denn, „er hält sich nicht an die Ansagen“? Er soll Tore kreieren oder eben welche schießen. Ja, das geht im gerade ab, aber du kannst ihn doch nicht nach vier Pflichtspielen in einer derart negativen Art kritisieren. AZ und Petkov wissen schon selber, dass das nicht das gelbe vom Ei war. Mal bisschen Piano machen.


AZ wiederholte Schallplattenartig man sollte das Spiel einfach halten wie gegen Paderborn und nicht noch eine andere, vermeintlich bessere Idee haben und dadurch die Chance versieben. Das wurde von Petkov so nicht umgesetzt und gestern hat er dadurch 2 Großchancen von uns zunichte gemacht. augen-zuhalten Des Weiteren konnte er mich nach seinen Einwechslungen nicht überzeugen. Ich finde da ist Kritik berechtigt und in dieser Art und Weise könnte man über einen anderen Einwechselspieler nachdenken, von der Startelf ist er so meilenweit entfernt. Unschuldig

Wie gesagt: ich halte viel von Lukas Petkov, nur er bringt es momentan nicht auf den Platz, deshalb bin ich so enttäuscht und stehe zu meiner Kritik, andere sehen es auch so. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Lukas Petkov [16] |#77
Aug 20, 2023 - 10:54 AM hours
Zitat von kleiner-Onkel
Zitat von lockdog83

Zitat von kleiner-Onkel

Zitat von Huan1

Zitat von lockdog83

Ich würde jetzt nicht zu hart mit ihm in's Gericht gehen. Petkov ist halt ambitioniert und will spielen. Er hat gerade keinen Startplatz, kommt dann rein und will gefühlt mit dem Kopf durch die Wand, zeigen was er kann und zeigen, dass er besser ist, als die anderen. AZ hält viele Stücke auf ihn, deshalb bin ich mir sicher, dass er wieder positive Momente in unserem Spiel kreieren wird.


Sehe ich auch so. Er will einfach zu viel aktuell. Petkov kann ein Unterschiedsspiieler sein. Im Moment gelingt Ihm wenig und er hat kein Selbstvertrauen.


AZ hatte aber 2x hintereinander die gleichen Ansagen gemacht und Petkov hält sich einfach nicht daran, des Weiteren nutzt er nicht seine Chance wie damals gegen Liverpool wenn er eingewechselt wird. Da ist Kritik berechtigt und angebracht, so hilft er der Mannschaft in keiner Weise weiter. Deshalb empfiehlt sich eine Denk Pause und eine Chance für einen anderen Spieler. Zwinkernd

Ich halte viel von Lukas Petkov und was er kann hat er ja in der Rückrunde gezeigt, da muß er wieder hinkommen und AZ wird dafür sorgen mit dem Trainergespann. daumen-hoch


Was heißt denn, „er hält sich nicht an die Ansagen“? Er soll Tore kreieren oder eben welche schießen. Ja, das geht im gerade ab, aber du kannst ihn doch nicht nach vier Pflichtspielen in einer derart negativen Art kritisieren. AZ und Petkov wissen schon selber, dass das nicht das gelbe vom Ei war. Mal bisschen Piano machen.


AZ wiederholte Schallplattenartig man sollte das Spiel einfach halten wie gegen Paderborn und nicht noch eine andere, vermeintlich bessere Idee haben und dadurch die Chance versieben. Das wurde von Petkov so nicht umgesetzt und gestern hat er dadurch 2 Großchancen von uns zunichte gemacht. augen-zuhalten Des Weiteren konnte er mich nach seinen Einwechslungen nicht überzeugen. Ich finde da ist Kritik berechtigt und in dieser Art und Weise könnte man über einen anderen Einwechselspieler nachdenken, von der Startelf ist er so meilenweit entfernt. Unschuldig

Wie gesagt: ich halte viel von Lukas Petkov, nur er bringt es momentan nicht auf den Platz, deshalb bin ich so enttäuscht und stehe zu meiner Kritik, andere sehen es auch so. Zwinkernd


Was AZ in den PK‘s erzählt ist das eine, was er Petkov für Ansagen gibt und welche Aufgaben dieser bekommt, wissen wir doch alle nicht. Lass doch mal die Kirche im Dorf, wir haben vier Pflichtspiele absolviert und dabei ist Petkov eben halt einer der ersten Einwechsler. Petkov kommt schon wieder.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Lukas Petkov [16] |#78
Aug 20, 2023 - 1:06 PM hours
Zitat von ka_Depp

so wie Kollege @ShamrockViking es machen würde ... "dann bleibt er halt draussen" kann man es auch machen rolleyes - aber ein solcher Trainer hat zur Halbzeit der Saison nur noch 11 Spieler und keinen Vertrag mehr - zu Recht !


Dann erkläre mir mal wo der unterschied zwischen Petkov und z.B. Raebiger liegt? Bekommt Raebiger ständig die Chance sich über Spielzeit zu empfehlen? Nö, hier wird ja auch konsequent gesagt, Er ist mit dem Kopf nicht soweit ... Unterschied hier liegt nur daran das Raebiger ein verpflichteter Spieler von uns ist und kein Leihspieler der nächste Saison eh die Flatter macht und egal ist was hier in einem Jahr ist!

Wenn Spieler nicht performen aber ihre Streicheleinheiten bekommen, muss ich schon fragen warum das dann nicht auf alle Spieler zutrifft?

Um das geht es mir, nicht mehr und nicht weniger!

Er hatte jetzt 3x die Möglichkeit sich zu zeigen, da kam 0,0 bei rum...
Calhanoglu hatte zwei nicht so gute Einsätze gegen Kiel und Halle und ist sofort raus...Consbruch ebenso, wo sind denn dann hier die Streicheleinheiten um sich über die Spielzeit zu empfehlen?
Lukas Petkov [16] |#79
Aug 21, 2023 - 12:31 PM hours
Bisher kommt von ihm sehr wenig, und ich kann die Meinungen absolut nachvollziehen. Er ist hierher gekommen, um sich für die Bundesliga zu empfehlen, davon ist er aktuell meilenweit entfernt. Sofern seine Leistungen weiterhin auf diesem überschaubarem Niveau sind, wird es spannend sein, wann ein Abiama ihm vorgezogen wird oder man im Sturm nur einmal wechseln wird.

•     •     •

Vereinspate SpVgg Bayreuth
Lukas Petkov [16] |#80
Aug 22, 2023 - 5:38 PM hours
Source: m.bild.de
Fürth-Profi vor Nationalteam-DebütPetkov spielt für Bulgarien

Offensivmann Lukas Petkov (22) wurde von Bulgariens Nationaltrainer Mladen Kristajic für die Länderspiele im September nominiert. Dann treffen die Südosteuropäer in einem Test auf den Iran (7.9.) und in der EM-Qualifikation auf Montenegro (10.9.).
Seinem Opa sei Dank, so hat das Kleeblatt einen Nationalspieler mehr. daumen-hoch

Hoffentlich bekommt er da den Kopf frei oder ist jetzt mehr motiviert. Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.