Patrick Erras [4]

Jul 2, 2021 - 4:05 PM hours
Patrick Erras [4] |#101
Mar 28, 2024 - 3:41 PM hours
Er hatte eine Mittelohrentzündung. Das hat Rapp gerade auf der PK gesagt. Heute steigt er wieder ins Training ein, aber ich könnte mir vorstellen, dass er am Samstag aussetzt. Das ist aber nur ein Gefühl von mir. Bei Entzündungen muss man auf jeden Fall vorsichtig sein. Wenn man da zu früh wieder anfängt, ist das absolut kontraproduktiv. Da sollte man lieber eine Woche warten. Wir werden ihn brauchen. Sowieso finde ich es krass, was er für eine tolle Saison spielt! Er war ja schon so gut wie ausgemustert. Dass er dann leistungstechnisch zu zurückkommt, ist toll. Ich freue mich für ihn.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Patrick Erras [4] |#102
Mar 28, 2024 - 5:05 PM hours
Auch Erras Einsatz(Mittelorentzündung) ist fraglich.
=======================================================
Zitat von KN

Patrick Erras kehrte nach einer Mittelohrentzündung erst am Donnerstag zurück ins Training – Ursprünglich war Chefcoach Marcel Rapp davon ausgegangen, dass der 29-Jährige auf jeden Fall einsatzbereit sein wird.Wir müssen schauen, wie er es weggesteckt hat“, erklärte Rapp. Grundsätzlich sei Erras gesund, ob er jedoch fit genug ist, um zu spielen, steht noch nicht fest.

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-patrick-erras-droht-gegen-fc-hansa-rostock-auszufallen-C7X5DLJLHRDO3AWVF6T4NP2KSU.htmlutm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Gn9lPBormUPw9bJcyiUJ0vEN2KSoa6m2CzPaQkRKu0xzGGEzfS7FUSDs#Echobox=1711622243 KN PLUS €

Schon außergewöhnlich wieviele verletzte Spieelr wir in dieser Saison haben udn wie gut wir das bisher wegstecken. Das spricht dann auch für den gut zusammengestellten Kader der sich unter Rapp hervorragend entwickelt hat.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

This contribution was last edited by Kieler on Mar 28, 2024 at 5:10 PM hours
Patrick Erras [4] |#103
Mar 28, 2024 - 5:10 PM hours
Zitat von Kieler
Auch Erras Einsatz(Mittelorentzündung) ist fraglich.
=======================================================
Zitat von KN

Patrick Erras kehrte nach einer Mittelohrentzündung erst am Donnerstag zurück ins Training – Ursprünglich war Chefcoach Marcel Rapp davon ausgegangen, dass der 29-Jährige auf jeden Fall einsatzbereit sein wird.Wir müssen schauen, wie er es weggesteckt hat“, erklärte Rapp. Grundsätzlich sei Erras gesund, ob er jedoch fit genug ist, um zu spielen, steht noch nicht fest.

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-patrick-erras-droht-gegen-fc-hansa-rostock-auszufallen-C7X5DLJLHRDO3AWVF6T4NP2KSU.htmlutm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Gn9lPBormUPw9bJcyiUJ0vEN2KSoa6m2CzPaQkRKu0xzGGEzfS7FUSDs#Echobox=1711622243 KN PLUS €


Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auf jeden Fall besser, Vorsicht walten zu lassen. Nicht, dass er noch länger ausfällt. Rapp handelt die Situation aber gut.

•     •     •

Footprints on the sands of time are not made by sitting down.
Patrick Erras [4] |#104
Mar 28, 2024 - 5:19 PM hours
Zitat von henry78
Zitat von Kieler

Auch Erras Einsatz(Mittelorentzündung) ist fraglich.
=======================================================
Zitat von KN

Patrick Erras kehrte nach einer Mittelohrentzündung erst am Donnerstag zurück ins Training – Ursprünglich war Chefcoach Marcel Rapp davon ausgegangen, dass der 29-Jährige auf jeden Fall einsatzbereit sein wird.Wir müssen schauen, wie er es weggesteckt hat“, erklärte Rapp. Grundsätzlich sei Erras gesund, ob er jedoch fit genug ist, um zu spielen, steht noch nicht fest.

https://www.kn-online.de/sport/regional/holstein-kiel-patrick-erras-droht-gegen-fc-hansa-rostock-auszufallen-C7X5DLJLHRDO3AWVF6T4NP2KSU.htmlutm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR3Gn9lPBormUPw9bJcyiUJ0vEN2KSoa6m2CzPaQkRKu0xzGGEzfS7FUSDs#Echobox=1711622243 KN PLUS €


Es ist, wie ich schon geschrieben habe, auf jeden Fall besser, Vorsicht walten zu lassen. Nicht, dass er noch länger ausfällt. Rapp handelt die Situation aber gut.


Das sehe ich auch so.
Normaler Weise bist du nach einer Mittelohrentzündung erst einmal 7-10 Tage krank geschrieben aber solche Vergleiche hinken natürlich. Rapp ist sonst immer sehr vorsichtig wenn jemand krank war und wartet lieber noch 7 Tage bis zum nächstem Eisnatz. Man wird sehen.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.