deadline-day banner
Sun, Jul 28, 2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Fortuna Düsseldorf
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Büskens Michael Büskens
€93.55m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF

Jul 24, 2013 - 6:27 PM hours
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#21
Jul 25, 2013 - 12:06 AM hours
Quote from harryhideous:
[...Aber es dürfen nun mal nur 16 Spieler aufgestellt werden .....


Scheint ein schöner Urlaub zu sein Harry. ;)
Es sind allerdings 18 Spieler im Kader. Reisinger wird dabei sein.
Verletzungsfreiheit vorrausgesetzt, sogar sicher.
Erhol dich weiter gut und einen guten Empfang des Spiels.
Wo immer Du auch schaust.
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#22
Jul 25, 2013 - 12:19 AM hours
Quote from Diggidy:

Ne Jrooß us Kölle (mit ö) :D


Ich stelle deinen Gruß an den Anfang, weil ich mich extrem auf dieses Derby freue, finde, dass wir in Punkto Werbung 2:0 führen, aber der Kolner :) Humor in Deinem Untertext (Punkt-Komma-Regel) auch nicht von schlechten Eltern ist.


Sehr gelungener STT - Danke!!

Harte Bedingungen für beide (über 30 Grad) sind zu erwarten, daher wird das Spiel im Mittelfeld entschieden.

Und Lümpi Koln die Punkte klauen :D
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#23
Jul 25, 2013 - 12:19 AM hours
Quote from harryhideous:
Quote from For-tu-na:
Quote from harryhideous:
sehr schöne Eröffnung. Denke mal das MB nur mit einer Spitze, dafür aber mit einem offensiven Mittelfeld spielen lässt. Bank: Rensing, Balogun, Fink, Gianniotas, Wegkamp
Was hat Reisinger verbrochen, dass Du unseren Siegtor-Schützen komplett aus dem Kader verbannst? :o
Fand ihn jetzt auch nicht überragend, aber er ist immer für ein Tor gut und somit würde ich ihn zumindest als Option auf der Bank haben wollen...
gar nichts!!! Ich fand ihn sogar gut!!! Aber es dürfen nun mal nur 16 Spieler aufgestellt werden und dann wird auch mal jemand auf der Tribüne sitzen, der es eigentlich nicht verdient hat. Ist halt ein Auswärtsspiel!!! Ersetze auf der Bank einfach Gianniotas durch Reisinger und gut ist. MB wird ohnehin seine eigene Meinung haben. Yassou


Och Harry, möchtest du die 2 letzten Plätze im 18er Kader unbesetzt lassen? :p
Oder erwarten wir Gäste auf der Bank? Etwa einen gewissen Rotzlöffel, der dann ein wenig Gift ins Spiel bringt? :D
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#24
Jul 25, 2013 - 12:21 AM hours
Quote from ESPRIT-Arena:
Quote from harryhideous:
[...Aber es dürfen nun mal nur 16 Spieler aufgestellt werden .....


Scheint ein schöner Urlaub zu sein Harry. ;)
Es sind allerdings 18 Spieler im Kader. Reisinger wird dabei sein.
Verletzungsfreiheit vorrausgesetzt, sogar sicher.
Erhol dich weiter gut und einen guten Empfang des Spiels.
Wo immer Du auch schaust.
@ESPRIT-arena: Schläfst Du eigentlich auch mal irgendwann? :o

Ich hab einschl. heute (edit: gestern, is ja schon nach Mitternacht :p) 3 Tage frei (Überstunden abbauen nennt sich das bei uns... :D), dann ist Weekend und somit genug Zeit, sich entspannt auf das Derby einzustimmen und alles an Infos aufzusaugen, die das Internet zum Spiel hergibt! Herrlich... :cool

Für alle, die sich musikalisch auf das Spiel einstimmen möchten:
http://youtube.com/watch?v=YrWlTZ9q0Bw&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DYrWlTZ9q0Bw
Immer wieder gerne gehört, aber jetzt passender, denn je (meine Nachbarn wird es freuen, wenn ich sie gleich wieder damit beschalle, aber die laue Sommernacht - mit imposantem Wetterleuchten Richtung Osten - lässt mich wohl noch eine längere Zeit auf der Terrasse verweilen... :D).
This contribution was last edited by For-tu-na on Jul 25, 2013 at 12:25 AM hours
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#25
Jul 25, 2013 - 12:29 AM hours
Quote from NoNameF95:
Quote from harryhideous:
Quote from For-tu-na:
Quote from harryhideous:
sehr schöne Eröffnung. Denke mal das MB nur mit einer Spitze, dafür aber mit einem offensiven Mittelfeld spielen lässt. Bank: Rensing, Balogun, Fink, Gianniotas, Wegkamp
Was hat Reisinger verbrochen, dass Du unseren Siegtor-Schützen komplett aus dem Kader verbannst? :o
Fand ihn jetzt auch nicht überragend, aber er ist immer für ein Tor gut und somit würde ich ihn zumindest als Option auf der Bank haben wollen...
gar nichts!!! Ich fand ihn sogar gut!!! Aber es dürfen nun mal nur 16 Spieler aufgestellt werden und dann wird auch mal jemand auf der Tribüne sitzen, der es eigentlich nicht verdient hat. Ist halt ein Auswärtsspiel!!! Ersetze auf der Bank einfach Gianniotas durch Reisinger und gut ist. MB wird ohnehin seine eigene Meinung haben. Yassou


Och Harry, möchtest du die 2 letzten Plätze im 18er Kader unbesetzt lassen? :p
Oder erwarten wir Gäste auf der Bank? Etwa einen gewissen Rotzlöffel, der dann ein wenig Gift ins Spiel bringt? :D
Harry ist doch in Griechenland! Die müssen dort sparen, was sich offenbar auch auf die zu vergebenen Plätze im Kader einer Fussballmannschaft auswirkt. Harry hat sich halt offenbar schnell aklimatisiert... ;)
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#26
Jul 25, 2013 - 12:34 AM hours
Quote from For-tu-na:
@ESPRIT-arena: Schläfst Du eigentlich auch mal irgendwann? :o


Böse Zungen behaupten es wäre senile Bettflucht. :D
Klattius aus Köln würde sagen.......
"Ich mach das nicht aus Vergnügen, es ist mein Job". ;)

Im "Alter" kommt man auch mit weniger Schlaf aus.
Angeblich plant unser Gegner im Stadion etwas "besonderes" für die Begegnung am Sonntag als Reaktion auf unsere - grösstenteils anerkennend gewürdigten - Videos zum Derby...

Wir können ja schon mal mutmaßen, was das denn "kreatives" sein könnte...

- Auf der Anzeigetafel fehlen beim FC-Logo die Punkte über dem "ö" - solange Fortuna führt...
(hätte was von "wir nehmen's mit Humor"; dumm nur, wenn die Punkte zum Abpfiff noch immer nicht aufleuchten dürfen ;)
- was dann natürlich von offizieller Seite umgehend mit einem Softwareproblem nach einem "Hacker-Angriff seitens der Düsseldorfer Werbeagentur >BBDO Proximity
This contribution was last edited by For-tu-na on Jul 25, 2013 at 3:08 AM hours
irgendwie wurde nur ein Teil meines Beitrages übertragen, also nochmal:

Angeblich plant unser Gegner im Stadion etwas "besonderes" für die Begegnung am Sonntag als Reaktion auf unsere - grösstenteils anerkennend gewürdigten - Videos zum Derby...

Wir können ja schon mal mutmaßen, was das denn "kreatives" sein könnte...

- Auf der Anzeigetafel fehlen beim FC-Logo die Punkte über dem "ö"...
(hätte was von "wir nehmen's mit Humor";
dumm nur, wenn die Punkte zum Abpfiff noch immer nicht aufleuchten dürfen - was dann natürlich von offizieller Seite umgehend mit einem Softwareproblem nach einem "Hacker-Angriff seitens der Düsseldorfer Werbeagentur 'BBDO Proximity' begründet wird...)

- eine nette Choreographie mit nem grossen Bild:
"Geißbock Hennes beisst dem Düsseldorfer Löwen die Eier (Punkte) ab"
(niveaulos, aber so sind sie halt...)

- es läuft bei jedem Tor für den FC "Tage wie diese"
(okay, werden wir hoffentlich nicht oft zu hören bekommen...)

- im Gästeblock wird Altbier ausgeschenkt
(Hinweis am Getränkestand "Wir sind verantwortungsvolle Gastgeber und wollen nicht, dass ihr bei 35 Grad im Schatten die Flüssigkeitsaufnahme verweigert, nur weil es bei uns sonst eigentlich nur Kölsch - äh Kolsch - gibt...")

- Otto Rehagel und Armin Veh singen in der Halbzeitpause "Jetz simmer hier" zusammen mit BAP

- die "Wilde Horde" trägt rosa-farbene FC-Trikots mit der Aufschrift "Kölschbier macht schwul! Na und? Seid ihr etwa homophob?"
(Vielleicht zum besseren Verständnis: http://www.fortuna-duesseldorf.de/aktuell/news/profis/detail/15383-fortuna-duesseldorf-gegen-homophobie/03e7ca20705eab2aedd2828cda38510c/)

- die Heimmannschaft läuft statt im FC-Trikot mit einem "Opfer"-Shirt auf
(natürlich mit Sondergenehmigung seitens des DFB und unter Absegnung des Trikotsponsors REWE)

- die Einlaufkids schwenken Fähnchen mit der Aufschrift "(K)ein Herz für Fortuna"
(sponsored by BILD)

- in der Gästekabine wird die Klimaanlage trotz tropischer Hitze abgeschaltet
("wir sind zwar im Rhein-Energie-Stadion, aber wir müssen Strom sparen")

- Jörg Schmadtke verkündet vor dem Spiel die Verpflichtung von Michael Rensing noch in der laufenden Transferperiode!
("was Boenisch damals für Leverkusen getan hat, hat der Mischa nun für seinen Effzäh getan"
Zur Erinnerung: http://www.bild.de/sport/fussball/spielbericht-bundesliga/blitz-rot-bei-bayer-sieg-gegen-duesseldorf-27028274.bild.html)

- im Gästeblock liegt auf jedem Platz eine Kotztüte
(Beipackzettel "weil euch heute garantiert schlecht ist, wenn das Spiel vorbei ist")

------------------------
Habt ihr sonst noch irgendwelche niveuvollen Vorschläge, wie man uns gebührend empfangen könnte? ;)
Derjenige, dessen Vorschlag 1:1 umgesetzt wird, erhält eine Rückrunden-DK vom Effzäh und eine Kiste Gaffel-Kölsch - hat mir mein Informant aus der verbotenen Stadt geflüstert...
Es lohnt sich also insb. auch für Fans des gastgebenden Clubs, hier ein paar konstruktive Vorschläge zu machen...
Quote from ESPRIT-Arena:
Quote from harryhideous:
[...Aber es dürfen nun mal nur 16 Spieler aufgestellt werden .....


Scheint ein schöner Urlaub zu sein Harry. ;)
Es sind allerdings 18 Spieler im Kader. Reisinger wird dabei sein.
Verletzungsfreiheit vorrausgesetzt, sogar sicher.
Erhol dich weiter gut und einen guten Empfang des Spiels.
Wo immer Du auch schaust.
Kalimera, das ist wahrscheinlich der Hitze (und dem Wein, sowie der späten Stunde, in Greece ist es eine Stunde später) geschuldet. Bei 18 Spielern, sollten natürlich auch Gianniotas, Reisinger, Gartner dabei sein. Mit der Übertragung des Spiels bin ich noch etwas besorgt, da werden der Kolner und ich die Verbindungen spielen lassen müssen. So langsam komme ich in die Erholungsphase, kann ich dir nur empfehlen!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Ich werde pünktlich zu Spielbeginn in Österreich eintreffen und hoffe,
auf die schnelle noch eine Guck-Gelegeheit organisieren zu können.

Ansonsten hat mir ein netter Herr im 153er am Montag eine dubiose Internet-Adresse genannt.

Endet auf .ru/de

Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man das machen?

•     •     •

"Wer Fortuna Düsseldorf Fan ist, braucht das Leben nicht zu fürchten." Dieter Nuhr

Let's climb the hill of sustainability !
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.