deadline-day banner
Sun, Jul 28, 2013
1.FC Köln
Forum 1.FC Köln
Rank no. {n}  
Fortuna Düsseldorf
F. Düsseldorf Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Köln   Fortuna Düsseldorf
Peter Stöger P. Stöger Manager M. Büskens Michael Büskens
€93.55m Total market value €38.00m
25.6 ø age 24.9

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF

Jul 24, 2013 - 6:27 PM hours
Kalimera For-tu-na,

eine sehr schöne Auflistung der möglichen Revanche-Aktionen, aber glaubst du wirklich, dass die Düsseldorfer Kreativköpfe da mitspielen, solche sind nämlich in Koln nicht zu finden!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Wunderbarer STT, sehr schöne Revanche-Ideen, und am Sonntag drei Punkte für unsere Fortuna!
sehr geniale Einleitung, auf unseren Edelfan mit Insiderwissen ist Verlass :)

ich kenne ein paar Kölner DK-Inhaber. Gefrotzelt haben die schon immer. Aber ich glaube, mittlerweile haben sie realisiert, das wir einen Kader auf Augenhöhe haben. Das nötigt denen Respekt ab, und etwas Angst, das Duell am Sonntag zu verlieren.

Das Team sollte und wird mit der Einstellung ins Spiel gehen, das hinten die null stehen soll und man nach vorne immer was versuchen muss.

Ich tippe auf ein 1:1 (nach Führung durch uns), das wäre für uns weit mehr wert als für Leverkusen-Süd.

Auf ein faires Duell :)

•     •     •

HA - HO - HE + 95 ÒLE
Ich bin mal so Mega heiß auf das Derby. Das letzte mal, als ich im Stadion gegen die Kölner da war, war ich noch ziemlich jung und hab nur die hälfte mitbekommen. Aber was solls. Jetzt haben wir es wieder.

Ich denke, dass MB die Aufstellung nicht verändert. Ob wir mit einem OM oder mit ner HS spielen. Macht in meinen Augen keinen großen Unterschied. Reisinger arbeitet relativ viel mit nach hinten als HS. Vielleicht sogar mehr als Kenia als OM.

Auf ein faires Spiel und einen fairen Umgang beider Fanseiten.
Quote from Elferpack:
Ich werde pünktlich zu Spielbeginn in Österreich eintreffen und hoffe,
auf die schnelle noch eine Guck-Gelegeheit organisieren zu können.

Ansonsten hat mir ein netter Herr im 153er am Montag eine dubiose Internet-Adresse genannt.

Endet auf .ru/de

Hat jemand damit Erfahrungen? Kann man das machen?
livetv kannste gucken, habe ich das Monaco-Spiel drüber gesehen. Waren allerdings ein paar Ruckler drin. Aber besser als gar nüscht!!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Da ich nach meinem Umzug kein Sky mehr besitze, mache das nun mit "Ace Stream" und entsprechenden Links aus dem inet, glaube bei livetv.ru/de gibts da auch was nettes für.

Die Stream ohne externes Programm, sprich im Browser Flash, sind meist eher totaler Mist.

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#37
Jul 25, 2013 - 10:40 AM hours
Macht das lieber mal per PN, bevor hier gleich rigoros gelöscht wird... ;)

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#38
Jul 25, 2013 - 10:44 AM hours
Quote from harryhideous:
Quote from Ehret_22:
Guten Abend in die Verbotene Stadt,

hier ein netter Konter auf eure , zugegebenermaßen extrem guten Videos:

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/993653_646297695381559_920661153_n.jpg

Ich freu mich wie Bolle endlich mal wieder gegen F95 ins Duell zu gehen. Rivalität ja, Randale nein !

Ach ja : 2:1 ;)


Guten Abend aus der schönsten Stadt am Rhein, bin zwar z.Z. nicht dort, aber macht ja nichts!! Meine Frage lautet: "Habt ihr denn schon Video-Cameras??"

Ansonsten:

http://www.flickr.com/photos/36789335@N00/9358379979/lightbox/


Moin,

Video ? So was haben wir nicht. In Köln gibt es momentan nur diese Modelle im Handel:

http://www.fotofachversand.at/shop/components/com_virtuemart/shop_image/product/Lochkamera_Bausa_4a97123c39182.jpg


Bei Gaffel hast du definitiv recht. Wenn Kölsch dann Mühlen. Ach ja nochwas, bei uns kusiert das Gerücht das euer ALT auf diese weise entsteht:

http://www.supernature-forum.de/attachments/5676d1095939268-information-supernature-forum-kantine-eroeffnet-altbier.jpeg

;)
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#39
Jul 25, 2013 - 10:48 AM hours
Da wurde aber vor dem Fotoshooting, dat Päd aber extra falsch positioniert :D , aber Eigenorin soll ja Wunder wirken ;)
2. Spieltag: 1.FC Köln vs. FORTUNA DÜSSELDORF |#40
Jul 25, 2013 - 10:55 AM hours
Eigentlich würde ich auch sagen "never change a winning team", aber da man Bolly bei der Hitze von Montag Abend doch noch angemerkt hat, dass er gerade erst ne Grippe hinter sich hat, wäre ich ebenfalls für ein 4-2-3-1 mit Reise auf Bollys Position und Benschop als einzige Spitze.

Man hat am Montag schon sehen können, wie die Rollenverteilung im Sturm gedacht war: Reisinger hat fast 100% Bewegunsfreiheit, soll auch mal die Bälle hinter der Mittellinie holen und z.B. Lumpi absichern. Benschop stand fast immer ganzu vorne und hat kaum Anstalten gemacht, sich zu sehr in defensive Zweikämpfe einzuschalten. Das dürfte seiner Spielweise auch am besten entgegen kommen.

Wenn man Reise jetzt auf die Außen packt, braucht Benschop auf jeden Fall einen wie Kenia, der ihm aus dem zentralen Mittelfeld die Bälle punktgenau zuspielt. Auch wenn er nicht bei 100% ist, kann man dann im verlauf der zweiten Halbzeit immer noch Bolly für ihn einwechseln, der dann entweder als MS oder eben als RA mit seinem Tempo den müden Kolnern davon läuft.

Die frage ist natürlich, ob und in wie fern das 4-2-3-1 schon funktioniert. Aber ich bin mir sicher, dass MB mit so einem Kader mindestens zwei System bis zum umfallen trainiert hat. ;)

Übrigens freue ich mich schon tierisch auf das Kampfsau-Duell zwischen Bröker und Axel / Ramirez.

Mein vorsichtiger Tipp: 2:2

•     •     •

Der Ruhm vieler Propheten beruht auf dem schlechten Gedächtnis ihrer Zuhörer.

¯\_(ツ)_/¯
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.