Sat, Apr 20, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Sandhausen
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€6.90m Total market value €7.80m
25.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag : Tod oder Gladiolen, MSV DUISBURG - SV SANDHAUSEN

Apr 17, 2019 - 2:47 PM hours
Zitat von iakson
Zitat von EinZebra

Ein Vorweg: Unser Gegner heißt Sandhausen nicht „Sandhaufen“ oder sonstwie. Jegliche Kommentare mit Vereinbeleidigunegen werden kommentarlos gelöscht und sanktioniert.

Ebenso sind jegliche Manipulationsvorwürfe unerwünscht. Auch für solche Kommentare gilt, dass sie kommentarlos gelöscht und sanktioniert werden.


interessant, wenn man denkt dass der schiri schlecht pfeift und sich daraus einen strikt wie "ach der dfb bescheißt uns doch" wird das sanktioniert?

is wieder 1933?



Interessant, dass dir das anscheinend neu ist, denn diese Regelung besteht schon lange so.

Dir ist es frei zu schreiben "Der Schiri pfeift Scheiße", denn das ist deine eigene Meinung. Zu behauten "Der DFB bescheißt uns" ist jedoch ein krimineller Vorwurf, der mit einer Absicht verbunden ist und sowas ist untersagt.

Dies gilt auch für jeden anderen unbegründeten kriminellen Vorwurf.

Und mit 1933 hat das nichts zu tun und ist auch weit davon entfernt. Unzulässige falsche Tatsachenbehauptungen sind auch außerhalb von Tm.de nicht gestattet.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zitat von iakson

interessant, wenn man denkt dass der schiri schlecht pfeift und sich daraus einen strikt wie "ach der dfb bescheißt uns doch" wird das sanktioniert?

is wieder 1933?


Schiedsrichter: Gerach (Landau)

Geburtsdatum: 30.11.1986 in Landau
Wohnort: Landau-Queichheim
timo-gerach

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
@ Merker - mit Deiner Aufstellung, Wolze links vorne und hinten Seo, kann ich sehr gut leben.

Aber eigentlich auch egal wer spielt - die Pille MUSS vorne mindestens 2x rein, sonst wird's nichts mit einem Dreier stark

Und dann bin ich 90 Minuten dabei, wenn es hoffentlich endlich mal wieder durch die Arena hallt von 11.920 MSV Fans:

“Kämpfen bis zum Ende,
für die 2. Liga ... “

daumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch
This contribution was last edited by ME-IN-1902 on Apr 19, 2019 at 12:51 PM hours
so, gleich ist es soweit.
bin ja mal gespannt wieviele leute genau so bescheuert sind wie ich und sich den schönen tag mit einem stadionbesuch versauen.

ich kann meine unlust kaum in worte fassen

hach sad

•     •     •

für immer msv
Zitat von iakson
so, gleich ist es soweit.
bin ja mal gespannt wieviele leute genau so bescheuert sind wie ich und sich den schönen tag mit einem stadionbesuch versauen.

ich kann meine unlust kaum in worte fassen

hach sad


So sieht positives denken aus. ⚽️⚽️⚽️:⚽️
Heimsieg ist die einzigste gehbare Option alles andere bedeutet Abstieg.
Startelf:
Wiedwald - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Albutat - Souza, Schnellhardt, Nielsen, Stoppelkamp - Iljutcenko
Bank:
Mesenhöler,Hajri,Baffoe,Engin,Verhoek,Tashchy,Gyau

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Tashchy wieder im Kader! daumen-hoch

500 Gästefans heute da, weil sie von den Spielern eingeladen wurden und die Busse bezahlt wurden und der Verein die Karten zahlt. Hut ab, Sandhausen!

Als Reiseveranstalter sollte SIL sowas doch locker auch organisieren können und so würde man sich den Support auswärts auch sicher können... Aber nein, man meckert lieber in Internetforen über die Fans und droht mit Rückzug...

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


This contribution was last edited by EinZebra on Apr 20, 2019 at 1:21 PM hours
Die erste Chance von Souza , innerhalb des 16 ers...er kann sich quasi die Ecke aussuchen.

Das sind die Dinger die man dann auch Mal reinmachen muss Unsere Gegner machen die komischerweise in der Regel rein.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Guter Beginn, aber eigentlich weiss man jetzt schon wie das Spiel laufen wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.