Sat, Apr 20, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Sandhausen
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€6.90m Total market value €7.80m
25.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag : Tod oder Gladiolen, MSV DUISBURG - SV SANDHAUSEN

Apr 17, 2019 - 2:47 PM hours
Mir tut der Platzwart leid, der Woche für Woche seine Arbeit für 450 € macht und dann kommen am Wochenende hochbezahlte Amateure .

Heute war Kreisliga Niveau. Herzlich willkommen in der 3.Liga
Das dürfte es dann gewesen sein. Sand...... absolut nicht besser aber effektiv. Hoffe, dass wir die Lizenz für Liga 3 kriegen.
ich weiß wir dürfen nix gegen die schiris sagen aber der elfer gegen bomi war keiner!

wenn ich die 2 halbzeit sehe, frage ich mich..warum nicht immer so?

wieso wurde stoppelkamp ausgewechselt? war der platt?
enigin hätte ich in den poppes treten können. da lagen die nerven echt blank. so ist das eben, wenn man du unten drin steht. soppel und schnelli heute beste spieler auf dem platz.

den förster vom svs hätte ich mit gelb rot duschen geschickt..........................silent

für mich heute in der summe mal wieder 2 deutliche fehlendscheidungen zu unserem nachteil.

hätte hätte hätte ich weiß zuviel konjunktiv aber gibt es den elfer nicht stünde es evtl. 2-1 aber so gibt es nur 1 punkt. wolze unser topstürmer stark und das schon zum 2ten mal. den würde ich behalten. einer muss die tore ja schießen wenn ivo keine stürmer findet ugly

evtl. spielen magdeburg und ingolstadt ja morgen für uns und das wunder geschieht doch noch........

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Nach dem Heimspiel gegen den SV Sandhausen waren wir wie gewohnt in der Mixed-Zone und bei der Pressekonferenz auf Stimmenfang.

Torsten Lieberknecht (Cheftrainer MSV Duisburg): „Die Art und Weise wie wir Fußball gespielt haben, war für mich in Ordnung. Wenn du in dieser Situation 2:0 hinten bist und so zurückkommst, dann widerspricht das dem, was ich oft höre, dass diese Mannschaft keine Moral hätte. Ich kann die Pfiffe der Fans komplett nachvollziehen, das gehört dazu. Die Erwartungen waren sehr groß. Wir werden weiterarbeiten und den Kopf oben halten. Bis zum letzten Tag werde ich alles rausholen und vorangehen.“

Uwe Koschinat (Cheftrainer SV Sandhausen): „Wir hatten Glück, dass der MSV nicht frühzeitig in Führung gegangen ist. Stattdessen sind wir aus dem Nichts durch Wooten das 1:0 erzielt. Das hat uns sehr geholfen. Wir hatten zu keiner Zeit wirklich Kontrolle über das Spiel. Es war ein wahnsinniges Konter- und Gegenkonterspiel. Mit Hilfe des Stadions hatte der MSV auch in Halbzeit zwei viele Möglichkeiten.“

Gerrit Nauber: „Wir wollten die drei Punkte unbedingt holen, sind gut ins Spiel gekommen. Das Tor kam aus dem Nichts. Wir hatten mehr vom Spiel. Leider haben wir die Gegentore nicht gut verteidigt. Nach der Halbzeit bekommen wir einen Elfmeter, den ich so noch nicht erlebt habe. Danach haben wir eine riesige Moral gezeigt. Natürlich ist der Punkt zu wenig. Nach dem 0:2-Rückstand müssen wir damit aber zufrieden sein.

Felix Wiedwald: „Sandhausen war effektiv. Wir haben gefühlt zehnmal auf das Tor geschossen, aber zu unplatziert. Am Ende haben wir nochmal alles reingeworfen, das 2:2 ist natürlich zu wenig. Wir sind verunsichert und strotzen nicht gerade vor Selbstvertrauen. Wir müssen den Einsatz in den letzten Spielen unbedingt zeigen, dass wir den Klassenerhalt erreichen wollen.“


30. Spieltag // MSV - SV Sandhausen // Pk nach dem Spiel

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Laut Ticker war der MSV nicht so schlecht.

Aber trotzdem nicht gut genug, um noch ein Spiel zu gewinnen. Bei nur noch 4 Spielen sollte es dann gewesen sein. Wahrscheinlich gewinnen wir das letzte Spiel gegen HSV und versauen ihnen den Aufstieg und gehen in die 3.Liga.

In unserer letzten Abstiegssaison hatten wir mehr Punkte und weniger Abstand sogar zu P14 und haben grad mal in die Relegation geschafft trotz guter Verfassung. Diesmal spricht alles gegen uns.
diese Unzulänglichkeiten in der Abwehr gehen echt unter keine Kuhhaut.

Und natürlich gibts wieder einen Witz Elfmeter, den 1 einer von 10 Schiris pfeift. Erst der scheiß gegen Ingolstadt, der vielleicht noch wegen Dummheit vertretbar ist, aber das Teil heute?
Bitte, das langt doch langsam mal an Pech für eine Saison.

Habe nicht verstanden wieso Stoppel rausmusste, für mich einer der Spieler mit Willen auf dem Platz.
Und wieso zum Geier is eigentlich Nauber Kapitän?

Cauli hat am Anfang was versucht, aber je länger das Spiel ging, umso weniger kam von ihm.
Engin darf das Teil allerdings auch aufs Tor bringen... meine Herren...
Mal gucken was der Punkt morgen noch Wert ist. Es ist leider einfach viel zu wenig.

Wer war das eigentlich in der hz? Hab ja nix dagegen seine Meinung zu äußern, aber Publikum heißmachen geht anders. Komischer Selbstdarsteller, aber hat sicher irgendwas gerissen beim Msv als ich noch nicht geplant war. Fand seine Kommentare komplett fehl am Platz und gab ja auch direkt Pfiffe als die Mannschaft aus der Kabine kam. Kp ob das so viel mehr bringt.

•     •     •

für immer msv
Zitat von maugna


für mich heute in der summe mal wieder 2 deutliche fehlendscheidungen zu unserem nachteil.



Immer das gleiche Gejammere.

Die bösen Schiedsrichter sind wie immer schuld.
Ich habe heute zum x-ten Mal in unserer Arena nicht zweitligataugliche Zebras gesehen.
Wer so eine Chance wie Engin versemmelt, sollte sich mal fragen, ob er den richtigen Beruf
ausübt. Das war Kreisliga C würdig.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von Duisburger-Jung
Was Förster für ein Schauspieler ist.....


...und was du hier so alles zum Besten gibst... Die Welt ist weder nur Blau-Weiß, noch Schwarz-Weiß. Meine Güte.

Wir haben den Sack nicht zugemacht, und der MSV hat das in der Hälfte 2 eindrucksvoll genutzt, um ganz erstaunlich zurückzukommen. Das Unentschieden, um das wir am Ende noch reichlich zittern durften, wird letztlich dem Spielverlauf gerecht. Dass sich beide Seiten mehr erhofft haben, je, nun.

•     •     •

A gentleman will walk but never run.
Zitat von merker
Zitat von maugna

für mich heute in der summe mal wieder 2 deutliche fehlendscheidungen zu unserem nachteil.



Immer das gleiche Gejammere.

Die bösen Schiedsrichter sind wie immer schuld.
Ich habe heute zum x-ten Mal in unserer Arena nicht zweitligataugliche Zebras gesehen.
Wer so eine Chance wie Engin versemmelt, sollte sich mal fragen, ob er den richtigen Beruf
ausübt. Das war Kreisliga C würdig.


Ich sehe da kein " Gejammer" sondern eine Feststellung. Eine Fehlentscheidung oder wie gestern insgesammt eine merkwürdige Schiedsrichterleistung gehört kommentiert und hier rein.

Niemand behauptet, wir hätten dadurch gewonnen.

Das 0:1 und somit die erste Chance in HZ 1, darf nie im Leben passieren. Chancen wie von Souza, Nauber und Engin sind aber auch Hochkaräter, die einfach verwertet werden müssen.

Mit der Anzahl der Chancen aus dem Spiel bin ich sogar einigermaßen zufrieden. Unter normalen " Umständen" könnte ich sogar positive Dinge sehen wie Gyau oder einen wiedererstarkten Schnelli oder Stoppelkamp.
Leider kommt das alles zu spät, so dass sie Chance eher das Gefühl habe, dass es jetzt für einzelne Spieler drum geht anders in Liga 2 zu bleiben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Don_Jorge

Zitat von Duisburger-Jung

Was Förster für ein Schauspieler ist.....


...und was du hier so alles zum Besten gibst... Die Welt ist weder nur Blau-Weiß, noch Schwarz-Weiß. Meine Güte.


Eine Schwalbe ist halt eine Schwalbe auch in einer blauen Welt oder einer Grünen. Förster wollte am Ende nur noch Zeit rausholen. und er hat während des Spiels auch alle Mittel dazu genutzt auch die Unsportlichen. Ob dir das passt spielt für die Tatsachen nunmal keine Rolle.

Wir könnten ja auch Dennis Diekmeier fragen, welcher während des Spiels auch ständig versucht hat Gegenspieler und Fans mit Gesten zu provozieren.
This contribution was last edited by Duisburger-Jung on Apr 21, 2019 at 9:45 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.