Sat, Apr 20, 2019
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SV Sandhausen
SV Sandhausen Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SV Sandhausen
Torsten Lieberknecht T. Lieberknecht Manager U. Koschinat Uwe Koschinat
€6.90m Total market value €7.80m
25.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

30. Spieltag : Tod oder Gladiolen, MSV DUISBURG - SV SANDHAUSEN

Apr 17, 2019 - 2:47 PM hours
Ennnnnnngin Junge du bist Profifußballer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Meine Güte.........das lernst du in der F-Jugend......
Da zeigt Gyau einmal in einem Spiel was alles möglich sein könnte und dann kommt Engin ....unfassbar und unerklärlich ...

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Engin ugly

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Förster müsste eigentlich mit Gelb-Rot längst runter sein. Schöne Schwalbe hat schon gelb vorher noch das Foul.
Jaaaaa Wolze nach dem Sandhausen zum 8 Mal Hand spielt!!!! Endlichsieht er es mal und in YOUR FACE DIEKMEIER!!!!
Was Förster für ein Schauspieler ist.....
Zitat von EinZebra
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

Ich bleib dabei, wir holen nur noch gegen Hamburg ‚nen Punkt.


Hätte ich nicht dran gedacht.
Wenn Magdeburg verlieren sollte, lebt die Hoffnung weiter!

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1 Punkt gegen Ingo und Sandhausen, für mich ist der Abstieg damit perfekt.

Die gewinnen diese Saison kein Spiel mehr.
Unfassbar das die Mannschaft zwei Tore Rückstände braucht um wach zu werden. Der Schiedsrichter ohne Worte und ich versteh nicht wieso man seine Leistung nicht als das bezeichnen darf was sie schlussendlich war. Der Elfmeter ein Witz....Förster kriegt nicht seinen verdienten Platzverweis trotz Fouls...trotz Schwalbe...einfach nur unfassbar.

Stoppelkamp bester Mann, Gyau mit einer wirklich schlechten Aktion aber auch vielen starken Aktionen. Souza extrem schwache Mentalität, Engin Katastrophe, Nauber/Bomheuer/Wiegel/ Wiegel das die sich ernsthaft Verteidiger nennen kann nur ein Aprilscherz sein und Albutat auch immer wieder zu weit vom Mann weg. Schnellhardt hat heute Verantwortung übernommen in den schwierigen Situationen dafür muss man ihm Dankbar sein.
Wäre Engin draussen geblieben und Stoppelkamp drin hätten wir wahrscheinlich gewonnen .

Ich gehe 55 Jahre zum MSV , kein Spieler hat mich mehr demoralisiert als Engin , ich kann den nicht mehr sehen .
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.