Sat, May 14, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Köln
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager P. Stöger Peter Stöger
€463.70m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

May 10, 2016 - 4:38 PM hours
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#11
May 10, 2016 - 9:12 PM hours
Zitat von TheChosenOne
Ich bin sehr gespannt darauf wie die Fans reagieren wenn Hummels verabschiedet wird...


Hoffentlich mit einem Pfeiffkonzert..

•     •     •

Meine Vereine: Borussia Dortmund, SV Werder Bremen, VFL Osnabrück, Sportfreunde Lotte, SV Rödinghausen

ABER EINS ABER EINS
DAS BLEIBT BESTEHEN
BORUSSIA DORTMUND WIRD NIE UNTERGEHEN!
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#12
May 10, 2016 - 9:12 PM hours
Zitat von TheChosenOne
Ich bin sehr gespannt darauf wie die Fans reagieren wenn Hummels verabschiedet wird...


Wird er das denn am Samstag? Ist ja noch nicht das letzte Pflichtspiel?!?
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#13
May 10, 2016 - 9:17 PM hours
Zitat von mark_milla
Zitat von TheChosenOne

Ich bin sehr gespannt darauf wie die Fans reagieren wenn Hummels verabschiedet wird...


Wird er das denn am Samstag? Ist ja noch nicht das letzte Pflichtspiel?!?


Wurde Jürgen Klopp doch auch, letzte saison gegen Werder. Auch damals stand noch ein Pokalfinale an.

Wie die Süd reagieren wird, ist doch klar. Und auch zurecht so

•     •     •

Dortmund
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#14
May 10, 2016 - 9:18 PM hours
Zitat von mark_milla
Zitat von TheChosenOne

Ich bin sehr gespannt darauf wie die Fans reagieren wenn Hummels verabschiedet wird...


Wird er das denn am Samstag? Ist ja noch nicht das letzte Pflichtspiel?!?


Wurden Jürgen Klopp und Kehli doch auch, letzte saison gegen Werder. Auch damals stand noch ein Pokalfinale an.

Wie die Süd reagieren wird, ist doch klar. Und auch zurecht so.

•     •     •

Dortmund
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#15
May 11, 2016 - 12:22 PM hours
Push!!! Muss mal irgendwie oben drangehangen werden damit der Thread nicht untergeht
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#16
May 11, 2016 - 1:00 PM hours
Zitat von BVB-FB-Striker
Mal gucken ob Hummels spielen wird und wie es dieses mal aufgenommen wird.. könnte lustig werden. silent


Also ich war gg Wolfsburg auf der Süd und habe mich schön zurückgehalten. Das werde ich gg Köln gaaanz anders machen, weil es jetzt definitiv fix ist.

Ich finde Hummels Abgang noch stilloser als den von Götze, und nein Mats, ich "habe kein Verständnis, warum es dir so schwer gefallen" ist! Ich habe kein Verständnis, warum du als "Abschiedsgeschenk" massiv über Wochen unnötig Unruhe in den Verein gebracht hast. Du bist eigentlich ein gestander Mann, so eiert man in dem Alter einfach nicht rum. Götze hingegen war ein kleiner, dummer Junge, der sich den Kopf hat verdrehen lassen. Zwar auch nicht okay, aber wer macht in jenem Alter keinen Sch.eiss?
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#17
May 11, 2016 - 1:19 PM hours
Hab überhaupt keine Ahnung, wie wir spielen könnten, ob Durm spielt, ob Ramos und Auba zusammen oder nur einer oder ob Pulisic mitmachen darf (Hoffe nicht, den brauch die U19)

Da ich im Stadion bin, hoffe ich auf ein tolles Fussballspiel mit gutem Wetter und ein Sieg zu 0 wäre klasse...

Am Ende schallt es dann: "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin" und "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" durchs Stadion...Cool

•     •     •

#EchteLiebe

(Wappen nur wegen verlorener Wette)
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#18
May 11, 2016 - 2:16 PM hours
Ich würde die Formation spielen, welche auch im Finale aufläuft. Ist allerdings schwierig, da Weigl gesperrt ist und der wahrscheinlich im Finale beginnen wird.

Die Frage wird noch sein ob man vielleicht Aubameyang und Ramos gemeinsam aufs Feld schickt oder ob Piszczek(was ich vermute) für Ginter starten wird.

Jedenfalls für Köln würde ich so aufstellen.

Tippe auf einen souveränen Saisonabschluss mit einem 2:0 für uns.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#19
May 11, 2016 - 2:24 PM hours
Zitat von flyingdutchman90
Ich würde die Formation spielen, welche auch im Finale aufläuft. Ist allerdings schwierig, da Weigl gesperrt ist und der wahrscheinlich im Finale beginnen wird.


Mkhitaryan ist gesperrt. Weigl ist wieder mit dabei.

•     •     •

404
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#20
May 11, 2016 - 2:24 PM hours
Zitat von flyingdutchman90
Ich würde die Formation spielen, welche auch im Finale aufläuft. Ist allerdings schwierig, da Weigl gesperrt ist und der wahrscheinlich im Finale beginnen wird.

Die Frage wird noch sein ob man vielleicht Aubameyang und Ramos gemeinsam aufs Feld schickt oder ob Piszczek(was ich vermute) für Ginter starten wird.

Jedenfalls für Köln würde ich so aufstellen.

Tippe auf einen souveränen Saisonabschluss mit einem 2:0 für uns.


Miki ist gesperrt.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.