Sat, May 14, 2016
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
1.FC Köln
1.FC Köln
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   1.FC Köln
Thomas Tuchel T. Tuchel Manager P. Stöger Peter Stöger
€463.70m Total market value €93.55m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

May 10, 2016 - 4:38 PM hours
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#21
May 11, 2016 - 2:35 PM hours
Ich will die 80 Punkte! angry

•     •     •

Manchmal hakt es und manchmal kann man etwas abhaken. Aber die Ha_r_ke ist ein Garten-Werkzeug.
... und etwas ab zu ha_c_ken ist auch nicht gerade freundlich.
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#22
May 11, 2016 - 2:44 PM hours
Zitat von Zersorger

Zitat von flyingdutchman90

Ich würde die Formation spielen, welche auch im Finale aufläuft. Ist allerdings schwierig, da Weigl gesperrt ist und der wahrscheinlich im Finale beginnen wird.


Mkhitaryan ist gesperrt. Weigl ist wieder mit dabei.


Stimmt! Mein Fehler.

Dann Weigl rein. Im zentralen Mittelfeld (DM,ZM,OM) mit Weigl, Castro und Kagawa beginnen. Vorne Ramos, Reus und Aubameyang im ständigen Wechsel.
This contribution was last edited by flyingdutchman90 on May 11, 2016 at 2:51 PM hours
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#23
May 11, 2016 - 3:24 PM hours
Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#24
May 11, 2016 - 3:42 PM hours
Ich würde Hummels nicht auspfeifen vielleicht bei der Aufstellung aber nicht während des ganzen Spiels.
Denn das würde der Mannschaft nicht gerecht werden, hat man doch gehört von Schmelzer das es komisch war gegen Wolfsburg. Wir sollten den Verein über den einzelnen Spieler stellen
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#25
May 11, 2016 - 4:11 PM hours
Zitat von alexpttr
Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...


Gegen Wolfsburg wurde er ausgepfiffen und hat ein super Spiel gemacht. Denke, er ist professionell genug, um dies auszublenden und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Es sind ja nur noch 2 Spiele ...
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#26
May 11, 2016 - 4:36 PM hours
Meine Aufstellung:
Bürki - Ginter, Bender, Sokratis - Schmelzer, Weigl, Castro, Durm - Reus, Kagawa - Aubameyang

Mein Tipp:
2-0 für den BVB

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#27
May 11, 2016 - 4:41 PM hours
Zitat von Iceblock
Zitat von alexpttr

Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...


Gegen Wolfsburg wurde er ausgepfiffen und hat ein super Spiel gemacht. Denke, er ist professionell genug, um dies auszublenden und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Es sind ja nur noch 2 Spiele ...


Na ja wenn man ehrlich ist muss man eingestehen das die Wolfsburger gar nicht auf dem Platz waren.
Im Endspiel wird ihm der entscheidende Fehler unterlaufen und das ist dann daß, woran man sich erinnern wird von seinen acht Jahren hier.

•     •     •

Haller

Adeyemi Brandt. Malen

Sabitzer
Can

Bensebaini Schlotterbeck Süle Ryerson
Kobel
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#28
May 11, 2016 - 5:04 PM hours
Zitat von Miguel68

Zitat von Iceblock

Zitat von alexpttr

Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...


Gegen Wolfsburg wurde er ausgepfiffen und hat ein super Spiel gemacht. Denke, er ist professionell genug, um dies auszublenden und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Es sind ja nur noch 2 Spiele ...


Na ja wenn man ehrlich ist muss man eingestehen das die Wolfsburger gar nicht auf dem Platz waren.
Im Endspiel wird ihm der entscheidende Fehler unterlaufen und das ist dann daß, woran man sich erinnern wird von seinen acht Jahren hier.



Er könnte genau so gut das entscheidende Tor für uns machen, woran sich dann alle erinnerncool
This contribution was last edited by ThorNado on May 11, 2016 at 5:04 PM hours
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#29
May 11, 2016 - 5:28 PM hours
Zitat von Iceblock

Zitat von alexpttr

Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...


Gegen Wolfsburg wurde er ausgepfiffen und hat ein super Spiel gemacht. Denke, er ist professionell genug, um dies auszublenden und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Es sind ja nur noch 2 Spiele ...


Aber warum einem Mats Hummels noch die letzte Auflaufprämie in den Allerwertesten schieben wenn es sowieso um nichts mehr geht gegen uns? Würde ich grundsätzlich nicht machen, von der Reaktion der Süd mal ganz abgesehen. Im Pokalfinale kann man sicher drüber diskutieren, aber am 34. Spieltag sehe ich da gar keinen Bedarf, zumal wir ja nicht gerade für unseren brennenden Offensivfußball mit einem Toreschnitt von 3 bekannt sind und es ein Auslaufkick wird.

Auf einen gelungenen Abschluss der Saison in meiner zweiten Heimatstaddt mit einem müden 1:1

•     •     •

"You miss 100% of the shots you don't take. -Wayne Gretzky" -Michael Scott

1. FC Köln. Aston Villa F.C.

This contribution was last edited by TheNorthern on May 11, 2016 at 5:28 PM hours
34. Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln |#30
May 11, 2016 - 6:05 PM hours
Zitat von TheNorthern
Zitat von Iceblock

Zitat von alexpttr

Kann mir kaum vorstellen, dass Hummels seine Leistung abbringen kann, auch gegen Köln nicht.
Tuchel müsste das wissen und ihn außen vor lassen...


Gegen Wolfsburg wurde er ausgepfiffen und hat ein super Spiel gemacht. Denke, er ist professionell genug, um dies auszublenden und sich voll und ganz in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Es sind ja nur noch 2 Spiele ...


Aber warum einem Mats Hummels noch die letzte Auflaufprämie in den Allerwertesten schieben wenn es sowieso um nichts mehr geht gegen uns? Würde ich grundsätzlich nicht machen, von der Reaktion der Süd mal ganz abgesehen. Im Pokalfinale kann man sicher drüber diskutieren, aber am 34. Spieltag sehe ich da gar keinen Bedarf, zumal wir ja nicht gerade für unseren brennenden Offensivfußball mit einem Toreschnitt von 3 bekannt sind und es ein Auslaufkick wird.

Auf einen gelungenen Abschluss der Saison in meiner zweiten Heimatstaddt mit einem müden 1:1


Wenn Tuhel ihn aufstellen sollte, greift immer noch das Argument vom Rhythmus. Ich denke schon, dass der Trainer gewillt ist, die bestmögliche Elf aufzubieten, was ich auch befürworten würde.

Aufstellung ist für mich deswegen wie folgt.

Bürki
Piszczek-Bender-Hummels-Schmelzer
Weigl
Reus-Castro-Kagawa-Pulisic
Aubameyang

Bank: Weidenfeller, Ginter, Sokratis, Durm, Sahin, Leitner, Ramos

Vorzwugsweise in einem offensiven 4-3-3 oder 4-1-4-1.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.