Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Die Dynamos sorgen für Beleuchtung. 18. Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dec 14, 2017 - 8:33 PM hours
Uns fehlen Taschy und Stoppelkamp und Nauber ist fraglich. Das sind drei sehr wichtige Bausteine und daher wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden. Da ich aber auf drei Punkte hoffe sage ich ein mutiges 1:0 für uns voraus. Nicht schön herausgespielt aber hart erkämpft.
Zitat von streifeneseldeluxe
Schöne Eröffnung daumen-hoch

In meiner Startelf stünde Duracell-Brandi anstelle der dunklen Immobilie.

Mit der ersatzgeschwächten Truppe wäre ich gegen wieder erstarkte Dühnamos mit einer Punkteteilung zufrieden.


wieso bekommt eigentlich speziell nur ein spieler unseres geliebten meidericher spielvereins solche nick names......dunkle immobilie, baumstamm, trabbi mit anhänger usw.?
man sollte sich schon hinterfragen, ob man einen spieler auf grund seiner hautfarbe und Körperstatur so beurteilt.
Zitat von -Dietz-
Zitat von EventkutteSGD

Zitat von -Dietz-

Wird ein Sieg zum Abschluss des Jahres 2017 .


Leider nein! Haben wir was gegen! grins


Ihr hattet doch schon im Hinspiel genug Massel .

Das muss reichen..grins


Das is wie ä bissl ungezogen ... grins

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Zitat von SGD_Strike

Zitat von owlzebra

Schwäbe - Heise, Kreuzer, Müller, Seguin-Lambertz,Aosman,Hauptmann-Duljevic,Röser.


... es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir nur mit 10 Mann auflaufen werden.


Stimmt verehrtester SGD Strike. Vielleicht dürfen wir bei der Platzwahl einen Gegner rausstellen?

Hoffentlich bleiben (werden) alle Spieler gesund, und keiner bricht sich die Gräten im Streifenponniehof. Zunge raus

freundliche Grüße aus der ehemals sowjetisch besetzten Zone in die ehemals englisch besetzte Zone.
Hi, kann mir jemand helfen? Ich versuche online Tickets für das Spiel zu bekommen, kann aber nirgends was finden, weder heim noch Gästebereich. Ist das Spiel etwa tatsächlich schon ausverkauft? Danke Vorab und auf ein schönes Spiel!!
Zitat von Mambokurt

Hi, kann mir jemand helfen? Ich versuche online Tickets für das Spiel zu bekommen, kann aber nirgends was finden, weder heim noch Gästebereich. Ist das Spiel etwa tatsächlich schon ausverkauft? Danke Vorab und auf ein schönes Spiel!!


scheint tatsächlich ausverkauft zu sein. diverse seiten zeigen dies zumindest an. mal im shop anrufen evtl. gibt ja stornierte karten o.ä. alternativ kannst du ja mal bei der msv.duisburg.1902.fan.gruppe bei facebook schauen. da werden oft karten angeboten von leuten die doch arbeiten müssen und ähnlich. viel glück

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Dec 15, 2017 at 5:32 PM hours
Im MSV-Portal hab ich gelesen das die Tageskarten geöffnet sind. Also für den Heimbereich scheint es noch Karten zu geben.
Was Gästebereich angeht das der Dynamocounter dass 1.193/1.400 Karten verkauft sind.
Also durchaus möglich das die gästekassen auch noch offen sind.

Ok bei Twitter gefunden, sind noch für beide Seiten Karten da, aber nur Tageskasse

https://mobile.twitter.com/MSVDuisburg/status/941632447980154880
Zitat von pepecampo

Zitat von streifeneseldeluxe

Schöne Eröffnung daumen-hoch

In meiner Startelf stünde Duracell-Brandi anstelle der dunklen Immobilie.

Mit der ersatzgeschwächten Truppe wäre ich gegen wieder erstarkte Dühnamos mit einer Punkteteilung zufrieden.


wieso bekommt eigentlich speziell nur ein spieler unseres geliebten meidericher spielvereins solche nick names......dunkle immobilie, baumstamm, trabbi mit anhänger usw.?
man sollte sich schon hinterfragen, ob man einen spieler auf grund seiner hautfarbe und Körperstatur so beurteilt.


Das Attribut "dunkel" war natürlich nicht despektierlich gemeint und von mir unpassend, weil missverständlich gewählt.
Bei aller Sympathie fehlt mir mittlerweile aber jedes Verständnis für eine Startelfberufung vom King.
Selbst seine einstige Paradedisziplin, das Bälle behaupten, hat er kaum noch drauf.
Seine Aktionen sind schwerfällig und berechenbar. Das er mehrere Abwehrspieler bindet ist schon lange nicht mehr der Fall.
Selbst das Argument, Brandstetter trifft genauso wenig, verfängt nicht, weil der Vergleich beider Spieler in Hinsicht auf den Nutzen für unser Spiel, immernoch deutlich zugunsten Brandstetters ausfällt.
Die Meter die der King, mangels Energie, nicht mehr macht, müssen andere für ihn mitmachen.
Das ist eine klare Schwächung.

Keine Einwände hätte ich, sollte der King gegen DD einen lupenreinen Hattrick hinlegen und meine Ahnunglosigkeit schonungslos aufdecken.. zwinker

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

This contribution was last edited by streifeneseldeluxe on Dec 15, 2017 at 6:48 PM hours
Zitat von owlzebra
Zitat von Happyzebra

Bin Sonntag in Dresden und werde von da aus die Daumen drücken smilestark

Tippe auf ein 1:1 Tore egal


Wenn das Spiel in DU nicht wäre, würde ich Dich richtig beneiden. Schöne Stadt, aber attention, attention in anderen Farben als schwarz-gelbzwinker


Auch erst vor drei Wochen aufgefallen dass es zeitgleich ist ugly.

Werde berichten wie die Dresdener den Punktverlust aufnehmen... Meine Farbe ist Rot mit Weiss blau stark

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Offizielle Aufstellung

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.