Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Die Dynamos sorgen für Beleuchtung. 18. Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dec 14, 2017 - 8:33 PM hours
Hab jetzt eine kleine Zusammenfassung gesehen und muss sagen die Angriffe von uns sahen sehr gut aus auch wenn man sich schon Mühe geben muss die Chance so zu versemmeln wie es Schnellhardt getan hat. Ansonsten muss man sagen, war es schon ein sehr klarer Elfmeter. Der King muss da zu keinem Zeitpunkt so in den Zweikampf gehen. Glück für uns aber das braucht man auch hin und wieder.
So zurück aus Dresden.....

Muss erstmal los werden, dass diese Stadt zu einen der schönsten Städte Deutschlands gehört. Was diese aus der Altstadt gemacht haben ist schon schön, besonders wenn man weiss dass Dresden im 2 Weltkrieg komplett zerstört war. Schade dass man als Fussball Fan nur die negativen "Chaoten" im Kopf hat wenn man Dresden hört. Ich empfand die Dresdener als sehr nett, höfflich und zuvorkommend.

Zum Spiel:

Verdient gewonnen. Auch wenn Dresden da den Elfer hätte bekommen müssen, hätten diese erstmal rein bekommen müssen. Und so schwach wie sie heute waren, wäre dieser wahrscheinlich auch nicht rein bekommen. So hätte das Spiel auch 4:1 ausgehen können.

Ich empfand den King ok. Aber trotzdem für mich kein 2. Liga Spieler. Allein schon seine Ballannahme und das versemmeln der klaren Chance zeigt dass er da nicht mithalten kann.

Wenn Engin seine Form halten kann und noch ein bisschen eine Schippe drauflegt, könnte er in der 2. Liga bestehen. Die letzten beiden Spiele fand ich nicht schlecht

Ilju ist endlich in der 2 Liga angekommen und auch Wolze hat dieses Saison ein Sprung gemacht. Echt Stark was beide momentan abliefern.

Nauber genau die Verstärkung die ich mir erhofft habe.

Derzeit wünsche ich mir trotzdem noch ein Verstärkung muss aber gestehen dass mir derzeit ein RV am liebsten wäre. Hajri macht seine Sache Ordentlich aber, Dresden hätte über seine Seite uns allein fertig machen können.

So keine 20 Punkte mehr bis zum Klassenerhalt. TOP die Wette gilt

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
hier ein paar mehr bewegte Bilder.
Vor allen Dingen die Entstehung zum 1:0 mit Fröde`s Zuckerpass.
Vorher noch Chancen von Engin und Bomheuer.

Der Sieg war verdient ,kein Frage

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Jedenfalls bin ich sehr sehr froh und beruhigt. Ich hatte mir 20 Punkte bis zur Winterpause gewünscht. Ich bin sehr zufrieden, muss nicht zittern und kann in Ruhe Weihnachten feiern. Danke Ilia, Ivo und dem gesamten Team für die große Freude. Lb. Gruß Traumpass
Ein Bild mit Symbolkraft

http://static.reviersport.de/include/images/gallery/000/291/457_wide.jpg

Wir sind wieder obenauf. daumen-hoch

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Die Kickernoten
Flekken (3)
Hajri (4) 3,5
Bomheuer (3)
Nauber (3) 2,5
Wolze (2,5)
Schnellhardt (4) 3,5
Fröde (2,5) 2
Oliveira Souza (4)
Engin (2) 2,5
Onuegbu (3,5)
Iljutcenko (2,5)

Wie immer meine vom Kicker abweichenden Noten ohne Klammer

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Die Kickernoten
Flekken (3)
Hajri (4) 3,5
Bomheuer (3)
Nauber (3) 2,5
Wolze (2,5)
Schnellhardt (4) 3,5
Fröde (2,5) 2
Oliveira Souza (4)
Engin (2) 2,5
Onuegbu (3,5)
Iljutcenko (2,5)

Wie immer meine vom Kicker abweichenden Noten ohne Klammer


Meine abweichenden Noten wären:

Nauber 2,0
Wolze 2,0
Schnellhardt 4,5
Olivera Souza 4,5
Engin 1,5
Iljutcenko 1,5

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.