Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Die Dynamos sorgen für Beleuchtung. 18. Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dec 14, 2017 - 8:33 PM hours
Respekt!

Wenn Pauli sein Heimspiel morgen gewinnen sollte, dann stehen Mannschaften wie Bielefeld, Bochum, Dresden, Braunschweig, Pauli und Fürth hinter uns. Vor der Saison, hätte man damit nicht rechnen können.
This contribution was last edited by Willibert on Dec 17, 2017 at 5:08 PM hours
stark ein verdienter sieg. wir haben uns die besseren chancen erarbeitet und hint kaum was zugelassen. tor 1 super erspielt und wolzes ding war genial Zunge raus der junge hat sich extreme verbessert. die binde scheint ihm gut zu tun.

beim elfer kann man das sehen wie man will. den muss man nicht geben aber.... naja auch wir müssen mal glück haben. im dresden forum ist natürlich der schiri schuld, wir haben nur gejammert und wurden bevorteilt augen-zuhalten

einige schreiben sogar, das wir nicht besser waren tztztztz wohl anderes spiel gesehen ugly


wer hätte sowas gedacht? wir überwintern auf einem einstelligen tabellenplatz. brauchen wir unsere unfähigen tig`s ja doch nicht entlassen Zunge rausgrins

so macht überwintern spaß.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins
Klasse gemacht, vorne wie hintendaumen-hoch

Ja DD hätte einen Elfen bekommen können, aber wi oft haben wir schon deswegen gejammert. Gleicht sich meist in der Saison aus.

Jetzt ein paar schöne Tage genießen, das Team hat ja schon vorgelegt, und dann mit dem alten Schwung so weiter machen, dann schaffen wir unser großes Ziel, sogar ohne Spieler wie Chanturia und Obizwinker

Heute konnte man sehen was ein homogenes Team alles schaffen kann, auch ohne Boris und Stppel, womit alle Verantwortlichen ein großes Lob verdient haben.

Von daher frohe Tage euch..............
Zitat von -Dietz-
Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins


Dieter, hast du dir eigentlich schon überlegt was du jetzt mit der ganzen freien und Sinnlosen Zeit anfängstgrins
Als alter King Fan grins muss ich zugeben, der Junge hat mir heute gut gefallen.
Wäre sein Einsatz immer wie heute, hätte ich nichts zu meckern.
Auch Engin hat mich heute (erstmalig) überzeugt!
Daumen hoch daumen-hoch und bitte weiter so..

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Zitat von -Dietz-
Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins



dann müssen wir ja gut sein grins

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Zitat von Kater-Diego-iD
Zitat von -Dietz-

Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins


Dieter, hast du dir eigentlich schon überlegt was du jetzt mit der ganzen freien und Sinnlosen Zeit anfängstgrins



Wird sehr langweilig werden über die Feiertage...grins

Wenn man jetzt noch ein paar Spieler los würde und 1 bis 2 richtige Verstärkungen an Land ziehen könnte dann wäre vielleicht sogar nach oben hin was möglich .

Bin mal gespannt ob unser Optionskünstler die letzten Monate was gearbeitet hat....grins
Zitat von -Dietz-
Zitat von Kater-Diego-iD

Zitat von -Dietz-

Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins


Dieter, hast du dir eigentlich schon überlegt was du jetzt mit der ganzen freien und Sinnlosen Zeit anfängstgrins



Wird sehr langweilig werden über die Feiertage...grins

Wenn man jetzt noch ein paar Spieler los würde und 1 bis 2 richtige Verstärkungen an Land ziehen könnte dann wäre vielleicht sogar nach oben hin was möglich .

Bin mal gespannt ob unser Optionskünstler die letzten Monate was gearbeitet hat....grins


Gott sei Dank er findet doch noch was zu meckern.

Hatte mir schon ernste Sorgen gemachtgrins

Damt dein Wunsch in Erfüllung geht müssen wohl erst noch 1 - 2 Spieler gehen.
Zitat von -Dietz-


Bin mal gespannt ob unser Optionskünstler die letzten Monate was gearbeitet hat....grins


Ich hoffe für Flekken, Davari,Nauber ,Fröde,Stoppel,Cauly usw. hat IG Optionen eingebaut tongue

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.