Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Die Dynamos sorgen für Beleuchtung. 18. Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dec 14, 2017 - 8:33 PM hours
Sehr schön smile

Nur noch 14 Punkte bis zum sicheren Klassenerhalt smile

•     •     •

? Meidericher Spielverein 1902 ?

- bis in den Tod -
schönes spiel in der eisigen arena.

toller jahresausklang, ein souveräner sieg trotz harter ausfälle.
engin hat sich durch seine 2 startelfeinsätze seine verlängerung schon erspielt, hoffe hier werden im winter nägel mit köpfen gemacht, wobei es ja letztes jahr schon so wirkte, als wenn sein berater da andere pläne hätte.

es ist schön zu sehen wie in einer funktionierenden mannschaft spieler über sich hinauswachsen. ich hoffe es geht in der rückrunde so erfolgreich weiter.
würde mir noch wünschen dass mal wieder ein paar mehr fans die leistung der mannschaft honorieren und ihren poppes ins stadion bewegen - auch wenn ich es heute verstehen kann. 3. advent, arschkalt und aufm weihnachtsmarkt schmeckt der glühwein besser.
dennoch is das die beste saison seit langer zeit in duisburg, sollte sich langsam mal rumgesprochen haben, denn lange wird man die naubers, caulis und frödes (mensch was hat der sich gesteigert) nicht mehr in duisburg bewundern können.


genießt die feiertage und im kommenden jahr schließen wir die mission dann erfolgreich ab smile

•     •     •

für immer msv
Hab leider nichts vom Spiel sehen oder verfolgen können bin aber umso glücklicher über unseren Sieg der anscheinend hoch verdient war.

Kann mir jemand sagen wie sich Daschner, King oder Engin gemacht haben? Gerade bei Engin denke ich das er das Potenzial hat für das Team.
Boooohh jetzt möchte ich auch mal meckern.
Den Vorstand würde ich entlassen. Den Eigentümer vom Stadion auch.
War das heute kalt. Keine Sitzplatzheizung. Die Gaspilze waren auch aus.
Bewegen konnte ich mich auch nicht sicher richtig.
Bitte beim nächsten mal mehr Hüpflieder.

Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitat von maugna
Zitat von -Dietz-

Alle raus schmeissen...grins

Es sieht tatsächlich so aus das es immer weniger zu meckern gibt .

Sehr schade .grins



dann müssen wir ja gut sein grins


Sind wir !grins

Der Hauptgrund dafür dürfte die gute Abwehr sein .
Auch Fröde ist Top .

Ich hoffe es bleibt so und wir werden noch stärker .
Zitat von HJG
Zitat von -Dietz-

Bin mal gespannt ob unser Optionskünstler die letzten Monate was gearbeitet hat....grins


Ich hoffe für Flekken, Davari,Nauber ,Fröde,Stoppel,Cauly usw. hat IG Optionen eingebaut tongue


Das stimmt . Aber nicht bei Bröker und Co...

Ich tippe das Fröde der 1. ist der verkauft wird....leider.
Zitat von HJG


Ich hoffe für Flekken, Davari,Nauber ,Fröde,Stoppel,Cauly usw. hat IG Optionen eingebaut tongue


Stoppelkamp und Taschy haben eine Option und bei Souza läuft der Vertrag eh bis 2020. Bei den anderen dürfte es nicht der Fall sein.
Ein Sieg des Willens. Die Dresdner haben unsere Außen ein ums andere mal düpiert, haben es aber halbherzig
und nicht gut zu Ende gespielt, Gott sei Dank. Das Haken von Onuegbu im eigenen 16 war ein klares Foul und demzufolge Elfmeter und Dynamo hadert zu Recht.

Aber unser Sieg geht m. E 1902% i. O, weil unsere Mannschaft entschlossener und zielstrebiger nach vorne gespielt hat und mehr Biss gezeigt hat. Die Winterpause kommt aber gerade recht, weil einige Jungs durch sind, allen voran Souza, Schnellhardt auch mit Konzentrationsschwächen.

Der MSV hat gleichwohl ein tolles Fußballjahr 2017 gespielt. Well done boys.stark

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von Duisburger-Jung
Hab leider nichts vom Spiel sehen oder verfolgen können bin aber umso glücklicher über unseren Sieg der anscheinend hoch verdient war.

Kann mir jemand sagen wie sich Daschner, King oder Engin gemacht haben? Gerade bei Engin denke ich das er das Potenzial hat für das Team.


MMn hat der King wider erwarten auf schwerem Geläuf eine ordentliche Leistung gezeigt.
Hatte eine große Torchance die Er leider vergeben hat (Platzverhältnisse?)

Engin hat Stoppel sehr gut vertreten,ein Tor vorbereitet eine weitere Großchance für Schnellhardt aufgelegt.
Mit 12,44 km Laufleistung auf Stoppel-Niveau.

Daschner hat sich früh ne gelbe eingehandelt, sich aber trotzdem gut eingebracht und mit einem Solo das Foul
für Wolzes Traumtor gezogen.daumen-hoch

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von HJG
Zitat von Duisburger-Jung

Hab leider nichts vom Spiel sehen oder verfolgen können bin aber umso glücklicher über unseren Sieg der anscheinend hoch verdient war.

Kann mir jemand sagen wie sich Daschner, King oder Engin gemacht haben? Gerade bei Engin denke ich das er das Potenzial hat für das Team.


MMn hat der King wider erwarten auf schwerem Geläuf eine ordentliche Leistung gezeigt.
Hatte eine große Torchance die Er leider vergeben hat (Platzverhältnisse?)

Engin hat Stoppel sehr gut vertreten,ein Tor vorbereitet eine weitere Großchance für Schnellhardt aufgelegt.
Mit 12,44 km Laufleistung auf Stoppel-Niveau.

Daschner hat sich früh ne gelbe eingehandelt, sich aber trotzdem gut eingebracht und mit einem Solo das Foul
für Wolzes Traumtor gezogen.daumen-hoch


Insgesamt war die gestrige Leistung vom King wirklich o.k.

Aber bei seiner vergebenen 100prozentigen Chance war nicht der Platz das Problem, sondern die scharfe Hereingabe von Souza.

Der King und seine Koordination (Kopf/Fuß) waren damit überfordert.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.