Sun, Dec 17, 2017
MSV Duisburg
Forum MSV Duisburg
Rank no. {n}  
SG Dynamo Dresden
Dynamo Dresden Forum
Rank no. {n}  

Info

MSV Duisburg   SG Dynamo Dresden
Ilia Gruev I. Gruev Manager U. Neuhaus Uwe Neuhaus
€6.90m Total market value €8.10m
25.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Advent, Advent, das dritte Lichtlein brennt. Die Dynamos sorgen für Beleuchtung. 18. Spieltag: MSV Duisburg - Dynamo Dresden

Dec 14, 2017 - 8:33 PM hours
Sieg! grins
Klar bessere Mannschaft! Bin beeindruckt von unserem Spiel! Allen eine schöne Winterpause!
Zitat von Dessauer05
Duisburg kann ja schon mal ne Dankeskarte an den Schiri schicken, dass man hier noch im Spiel ist...


Wegen der zahlreichen Torchancen? Gutes Spiel um den 16er ist ein anderer Sport und nennt sich Handball.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zitat von Davorsuker
Zitat von Dessauer05

Duisburg kann ja schon mal ne Dankeskarte an den Schiri schicken, dass man hier noch im Spiel ist...


Wegen der zahlreichen Torchancen? Gutes Spiel um den 16er ist ein anderer Sport und nennt sich Handball.


Eher wegen dem Nicht gegebenen klaren Elfmeter und der sehr eigenwilligen Kartenverteilung...
Zitat von Davorsuker
Zitat von Dessauer05

Duisburg kann ja schon mal ne Dankeskarte an den Schiri schicken, dass man hier noch im Spiel ist...


Wegen der zahlreichen Torchancen? Gutes Spiel um den 16er ist ein anderer Sport und nennt sich Handball.


Ändert nix daran dass uns der Elfer verwahrt wurde.
Kann man auch mal zugeben, ebenso wie ich zugeben muss das ihr besser gewesen seid.
Er spricht wohl die Szene vom King an, da hatten wir tatsächlich mal Glück, das war ein klarer Elfer, im Gegenzug hast sich Schnelli “revanchiert“ und die 1000%-ige versemmelt... Insgesamt ein hochverdienter Sieg, fast nix zugelassen und einige Chancen kreiert und das ohne Boris und Stoppel, Respekt Jungs... daumen-hoch

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
Zitat von Siggi_DD

Ändert nix daran dass uns der Elfer verwahrt wurde.
Kann man auch mal zugeben, ebenso wie ich zugeben muss das ihr besser gewesen seid.


Zurecht 11m nicht gegeben. Niemand hat sich beschwert und auch im Forum waren alle noch ruhig bis der Kommentator 11m gesehen haben möchte. Erbärmlich bei kleinen Berührern wenn es überhaupt einen gab, Strafstoß zu geben. Auch der 11m für Duisburg letztes WE hätte meiner Meinung nach nicht geben müssen.

•     •     •

Ex Player Major League Soccer
Was ein geiler Jahresabschluss!!!
Sieben Punkte bis Platz 2,7 Punkte bis Platz 17!
Und da mehr Mannschaften unten stehen, als oben ist unser Weg nach oben geebnet stark

Nein, Spaß. Bin mehr als zufrieden mit der Hinrunde großes Lob an das Team und den Trainer !

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Verdienter dritter Heimsieg in Folge.

Der Pass von Fröde,Engin mit dem Solo und Ilju löst sich im richtigen Moment vom Gegner und netzt ein,einfach genial.
Der Freistoss von Käpt´n Wolze ebenso genial.

Den Elfer für Dresden hätte man geben müssen,ändert aber nichts an der Tatsache das wir klar die bessere Mannschaft waren.

Ein für die Zebras perfekter Jahresabschluss.

"Lasst uns froh und glücklich sein "

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zitat von Siggi_DD
Zitat von Davorsuker

Zitat von Dessauer05

Duisburg kann ja schon mal ne Dankeskarte an den Schiri schicken, dass man hier noch im Spiel ist...


Wegen der zahlreichen Torchancen? Gutes Spiel um den 16er ist ein anderer Sport und nennt sich Handball.


Ändert nix daran dass uns der Elfer verwahrt wurde.
Kann man auch mal zugeben, ebenso wie ich zugeben muss das ihr besser gewesen seid.


Ja, den 11 er kann man geben.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.