Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2231
2231
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2019
Share this rumour

M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt?

Jan 23, 2019 - 8:30 AM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#41
Jan 23, 2019 - 12:59 PM hours
Wir werden ihn nicht abgeben, egal ob Leihe oder Kauf. Ich hoffe das, dass der Junge bei uns weiterentwickeln kann.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#42
Jan 23, 2019 - 1:04 PM hours
Zitat von adler1234
Da haben wir aber ins Wespennest gestochen. Lächelnd


Was erwartest du? augen-zuhalten

Stell dir vor:

"Jovic zu M'Gladbach?"

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#43
Jan 23, 2019 - 1:09 PM hours
Mir gefällt auch nicht, dass er bei uns aktuell kaum spielt, aber seine Konkurrenz ist im Zentrum auch sehr groß.

Ich denke eine Leihe wo er sicher Stammspieler wäre könnte ihm gut tun, da wir mit Benes auch noch einen zusätzlichen Linksfuß im Kader haben, der vom Spielertyp recht ähnlich ist. Verkaufen würde ich ihn aber auf gar keinen Fall und erst recht nicht für nur 10 Millionen an einen Konkurrenten um die internationalen Plätze. Dafür hat er einfach zuviel Weiterentwicklungspotenzial. Sollte er bei einer Leihe auch nicht überzeugen, kann man immernoch darüber nachdenken, aber Stand jetzt sehe ich ihn nicht in Frankfurt Zunge raus.
This contribution was last edited by FabFohlenFan on Jan 23, 2019 at 1:09 PM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#44
Jan 23, 2019 - 1:10 PM hours
Zitat von BMG2304
Zitat von adler1234

Da haben wir aber ins Wespennest gestochen. Lächelnd


Was erwartest du? augen-zuhalten

Stell dir vor:

"Jovic zu M'Gladbach?"




Jovic mit Cuisance vergleichen, muss leicht lachen. Der eine hat einen Marktwert von 6,5 Millionen und der andere von 40 Millionen. Ich glaube du merkst grad selbst das der Vergleich hinkt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das Gladbach Cuisance abgibt, das wir ihn aber beobachten kann ich mir schon gut vorstellen und wenn er bald nicht mehr Einsatzzeiten bekommt in Gladbach wird er auch über seine Zukunft nachdenken, aber vor 2020 geht da nix. Die Ablöse wird aber im Moment sicher nicht mehr als 10 Millionen betragen. Das zahlt keiner für ne Wundertüte wo man noch gar nicht weiß ob der sich durchsetzt oder nicht. Daher am besten er bleibt in Gladbach, er hat ja eh noch lange Vertrag. Frankfurt brauch eine Sofortlösung die uns weiter verbessert, gerade im ZM sind wir nur mittelmäßig besetzt bzw haben dort sehr verletzungsanfällige Spieler.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#45
Jan 23, 2019 - 1:13 PM hours
Zitat von Coulibaly7
Zitat von planscher

Zitat von Coulibaly7

Wenn man sich zutraut gegen PSG und Juve auf dem Transfmarkt durchzusetzen dann bitte. Beide haben auch gesteigertes Interesse an dem Jungen, kann man sich ausmahlen was die Eintracht an Ablöse zahlen müsste 10 Millionen x 3 oder x 4Zwinkernd
Maximal eine Ausleihe aber selbst das kann ich mir nicht vorstellen.


Bleibt Mal bitte auf den Boden. Mag sein das er Talent hat, aber er bewegt sich nicht Mal ansatzweise in Sphären von 30-40 Mio.


Auszug nachdem PSG Gerücht

https://mobil.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/der-naechste-bitte--tuchels-paris-saint-germain-jagt-gladbachstar-31529576?originalReferrer=https://www.google.de/

Wen soll Cuisance bei PSG beerben?
Um Cuisance von Gladbach loszueisen, dürfte also eine große Ablösesumme erforderlich sein. Zudem baut Manager Max Eberl auf den 19-Jährigen, prognostiziert ihm eine große Zukunft.

Wird definitiv nicht für 10 Millionen wechseln, siehe es ein!


Ach, es gibt also nichts zwischen 10 Mio und 30 Mio. Wieder was gelernt smile
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#46
Jan 23, 2019 - 2:31 PM hours
Zitat von AnteBoateng

Zitat von BMG2304

Zitat von adler1234

Da haben wir aber ins Wespennest gestochen. Lächelnd


Was erwartest du? augen-zuhalten

Stell dir vor:

"Jovic zu M'Gladbach?"




Jovic mit Cuisance vergleichen, muss leicht lachen. Der eine hat einen Marktwert von 6,5 Millionen und der andere von 40 Millionen. Ich glaube du merkst grad selbst das der Vergleich hinkt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das Gladbach Cuisance abgibt, das wir ihn aber beobachten kann ich mir schon gut vorstellen und wenn er bald nicht mehr Einsatzzeiten bekommt in Gladbach wird er auch über seine Zukunft nachdenken, aber vor 2020 geht da nix. Die Ablöse wird aber im Moment sicher nicht mehr als 10 Millionen betragen. Das zahlt keiner für ne Wundertüte wo man noch gar nicht weiß ob der sich durchsetzt oder nicht. Daher am besten er bleibt in Gladbach, er hat ja eh noch lange Vertrag. Frankfurt brauch eine Sofortlösung die uns weiter verbessert, gerade im ZM sind wir nur mittelmäßig besetzt bzw haben dort sehr verletzungsanfällige Spieler.


Ich meinte nur von der "Reizbarkeit" der Fans her, da hinkt der Vergleich nicht. Ist beides gleich unrealistisch - zumindest in dieser Winterpause bzw. im Sommer 2019, wie du richtigerweise schreibst.

•     •     •

Wenn dich einer fragt, woher du kommst, dann sag "Borussia"!
Und er wird dich lächelnd ansehen, denn die Antwort ist dann klar.
Die Seele brennt!
Für unseren einzig wahren Star!
Die Seele brennt!
Für Mönchengladbach VfL Borussia!

User 11.552 - seit 15.07.2006

This contribution was last edited by BMG2304 on Jan 23, 2019 at 2:36 PM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#47
Jan 23, 2019 - 2:38 PM hours
Mal davon ab, dass ein Verkauft schon eine riesige Eselei wäre, was aber sicher nicht erfolgen wird. Auch eine Leihe zu einem direkten Konkurrenten um die CL-Plätze wäre das Dümmste was man tun könnte. Eine Leihe innerhalb der Bundesliga dürfte allenfalls nur zu einem Verein unterhalb der Plätze 11 erfolgen. Ich gehe aber so oder so nicht davon aus, dass Eberl unser Tafelsilber in den Messingkorb legen wird.
Wenn wir überhaupt einen der Jungs aus dem Mittelfeld verleihen, dann dürfte das wohl Benés sein.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#48
Jan 23, 2019 - 2:41 PM hours
Zitat von BMG2304
Zitat von AnteBoateng

Zitat von BMG2304

Zitat von adler1234

Da haben wir aber ins Wespennest gestochen. Lächelnd


Was erwartest du? augen-zuhalten

Stell dir vor:

"Jovic zu M'Gladbach?"




Jovic mit Cuisance vergleichen, muss leicht lachen. Der eine hat einen Marktwert von 6,5 Millionen und der andere von 40 Millionen. Ich glaube du merkst grad selbst das der Vergleich hinkt.

Kann mir aber auch nicht vorstellen das Gladbach Cuisance abgibt, das wir ihn aber beobachten kann ich mir schon gut vorstellen und wenn er bald nicht mehr Einsatzzeiten bekommt in Gladbach wird er auch über seine Zukunft nachdenken, aber vor 2020 geht da nix. Die Ablöse wird aber im Moment sicher nicht mehr als 10 Millionen betragen. Das zahlt keiner für ne Wundertüte wo man noch gar nicht weiß ob der sich durchsetzt oder nicht. Daher am besten er bleibt in Gladbach, er hat ja eh noch lange Vertrag. Frankfurt brauch eine Sofortlösung die uns weiter verbessert, gerade im ZM sind wir nur mittelmäßig besetzt bzw haben dort sehr verletzungsanfällige Spieler.


Ich meinte nur von der "Reizbarkeit" bei den Fans her. Da hinkt der Vergleich nicht. Ist beides gleich unrealistisch.


Warum "Reizbarkeit", bei einem Gerücht, dass mal so in die Runde geworfen wird? Das ist es, was ich in der GK allgemein absolut nicht verstehe.

Da wird irgendwo erwähnt, dass Cuisance vielleicht eine Option für die Eintracht ist und schon kommen ein paar Gladbach-Fans und provozieren, dass wir ihn uns nicht werden leisten können. Was ansich schon zeigt, dass sich diese Fans nicht bei uns und unserem aktuellen Stand auskennen... müssen solche sinnlosen Kommentare wie "den kann sich die Eintracht nicht mal auf der Playstation leisten", oder "...ist die Eintracht zu unerahntem Reichtum gekommen?"... dann zwingend sein? Was macht solch eine plötzliche Reizbarkeit aus? Ich verstehe es einfach nicht. Die Sachlichkeit geht hier einigen (allgemein! Auch manchem Eintracht-Fan!) sehr deutlich ab.

Bei der vertraglichen Konstellation sind wir tatsächlich raus, was einen Kauf angeht. Es ist auch untypisch für uns, uns in der Bundesliga in dieser Kategorie Spieler umzuschauen. Bezahlen könnten wir ihn im Sommer aber sehr sicher...
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#49
Jan 23, 2019 - 2:46 PM hours
können ja tauschen....cuisance gegen 2 Stenderas und hrgota bekommt ihr noch oben draufzwinker
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#50
Jan 23, 2019 - 2:48 PM hours
Das würde mich doch sehr überraschen.

1. Wüsste nicht, dass Gladbach ihn abgeben will - der Junge hat gute Ansätze gezeigt, aber braucht natürlich noch etwas Zeit. Die wird er dort bekommen. Gladbach würde einem Transfer wohl maximal bei vollkommen unmoralischen Angeboten zustimmen, entsprechende Summen werden wir allerdings mit Sicherheit weder bieten können noch bieten wollen.

2. Warum sollte der Spieler zu uns wechseln wollen? Wir zahlen nicht mehr als Gladbach, stehen in der Tabelle hinter ihnen und mehr Spielzeit würde er hier auch nicht garantiert bekommen. Ist ja nicht so, als ob er in Gladbach komplett außen vor wäre oder wir für seine Position niemanden im Kader hätten.

3. Wir haben erst Rode geholt, der den Trainer sofort überzeugen konnte und brauchen deswegen im ZM/DM zur Zeit keinen weiteren Spieler. Wenn wir noch jemanden holen, dann wohl eher einen IV oder einen RV.

Zur Zeit spricht also überhaupt nichts für einen Wechsel.

•     •     •

FCK
NZS
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.