Michaël Cuisance
Date of Birth 16.08.1999
Age 24
Nat. France  France
Height 1,81m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Central Midfield
Foot left
Current club VfL Osnabrück
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2231
2231
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 25, 2019
Share this rumour

M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt?

Jan 23, 2019 - 8:30 AM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#81
Jan 24, 2019 - 7:25 AM hours
Zitat von Hahny

Zitat von Fohlenweide

Gladbach gibt Cuisance und Zakaria nicht ab Eberl spricht Machtwort: Keine Chance!
Damit hat sich das Thema erledigt und es kann hier Ruhe eintreten!


Wegen einer Aussage um den 04.01. rum? Wieso sollte da jetzt Ruhe einkehren? Finde den Thread recht amüsant...


Die Gladbach Fans sehen uns eben mittlerweile wieder als echte Konkurrenz. Daher kann ich mich gut in die Fans hinein versetzen. Da herrscht einfach "Angst" und von daher klammert man sich an jede Aussage, die für einen Verbleib des Spielers spricht. Machen wir umgekehrt genauso.

Ich als Eintracht Fan sehe gerade diesen Thread als Kompliment für die Arbeit bei uns im Verein

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky

This contribution was last edited by el_aguila on Jan 24, 2019 at 7:25 AM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#82
Jan 24, 2019 - 7:30 AM hours
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ME Gladbachs größtest Talent verscherbelt, und dann noch an einen direkten Konkurrenten....
Vor allem mit Hinblick auf die Saison 19/20 die mit Wahrscheinlichkeit dreifachbelastung bedeutet...
NIE

•     •     •

Stieler ist Scheiße
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#83
Jan 24, 2019 - 7:39 AM hours
Zitat von MagicXxXx
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das ME Gladbachs größtest Talent verscherbelt, und dann noch an einen direkten Konkurrenten....
Vor allem mit Hinblick auf die Saison 19/20 die mit Wahrscheinlichkeit dreifachbelastung bedeutet...
NIE


Weil hier EINER was von 10 Mio. geschrieben hat, wird hier jetzt pauschal von "verscherbelt" geschrieben. augen-zuhalten

FALLS Bobic und Co. mal ANGEFRAGT haben SOLLTEN, dann WISSEN auch die, dass er nicht für Umme kommen WÜRDE. Wobei ich Ablöseforderungen um die 30-40 Mio. einfach in Relation zu anderen Spielern auch heftig finde. Das darf aber auch einfach mal erwähnt werden. Der Markt ist verrückt, dies gilt aber eben auch nicht dann mal eben pauschal für alle Spieler. Auch wenn das gerne so banal gesehen und hochgerechnet wird.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#84
Jan 24, 2019 - 7:43 AM hours
Zitat von el_aguila
Zitat von Hahny

Zitat von Fohlenweide

Gladbach gibt Cuisance und Zakaria nicht ab Eberl spricht Machtwort: Keine Chance!
Damit hat sich das Thema erledigt und es kann hier Ruhe eintreten!


Wegen einer Aussage um den 04.01. rum? Wieso sollte da jetzt Ruhe einkehren? Finde den Thread recht amüsant...


Die Gladbach Fans sehen uns eben mittlerweile wieder als echte Konkurrenz. Daher kann ich mich gut in die Fans hinein versetzen. Da herrscht einfach "Angst" und von daher klammert man sich an jede Aussage, die für einen Verbleib des Spielers spricht. Machen wir umgekehrt genauso.

Ich als Eintracht Fan sehe gerade diesen Thread als Kompliment für die Arbeit bei uns im Verein


Übertreiben müssen wir jetzt auch nicht... wir stehen am Anfang einer möglichen Entwicklung. Kann auch genauso gut sein, dass es wieder anders läuft.

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, was "langfristiger" Erfolg aus manchem Fan macht. Da bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht lieber weiter im grauen Mittelmaß rumdümpel mit meinem Verein, wenn die Folge einer erfolgreichen Phase bedeutet, dass ich als Fan, die Fans anderer Vereine von oben herab behandel. Im Grunde sollten die Gladbacher uns sogar dankbar sein... die Entwicklung in den letzte 7-8 Jahren bei ihnen war im Grunde nur möglich, weil wir unter Skibbe/Daum die mieseste Rückrunde ever gespielt haben... ohne die, wäre Gladbach 2011 abgestiegen.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#85
Jan 24, 2019 - 8:26 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von el_aguila

Zitat von Hahny

Zitat von Fohlenweide

Gladbach gibt Cuisance und Zakaria nicht ab Eberl spricht Machtwort: Keine Chance!
Damit hat sich das Thema erledigt und es kann hier Ruhe eintreten!


Wegen einer Aussage um den 04.01. rum? Wieso sollte da jetzt Ruhe einkehren? Finde den Thread recht amüsant...


Die Gladbach Fans sehen uns eben mittlerweile wieder als echte Konkurrenz. Daher kann ich mich gut in die Fans hinein versetzen. Da herrscht einfach "Angst" und von daher klammert man sich an jede Aussage, die für einen Verbleib des Spielers spricht. Machen wir umgekehrt genauso.

Ich als Eintracht Fan sehe gerade diesen Thread als Kompliment für die Arbeit bei uns im Verein


Übertreiben müssen wir jetzt auch nicht... wir stehen am Anfang einer möglichen Entwicklung. Kann auch genauso gut sein, dass es wieder anders läuft.

Was mich beunruhigt ist die Tatsache, was "langfristiger" Erfolg aus manchem Fan macht. Da bin ich wirklich am überlegen, ob ich nicht lieber weiter im grauen Mittelmaß rumdümpel mit meinem Verein, wenn die Folge einer erfolgreichen Phase bedeutet, dass ich als Fan, die Fans anderer Vereine von oben herab behandel. Im Grunde sollten die Gladbacher uns sogar dankbar sein... die Entwicklung in den letzte 7-8 Jahren bei ihnen war im Grunde nur möglich, weil wir unter Skibbe/Daum die mieseste Rückrunde ever gespielt haben... ohne die, wäre Gladbach 2011 abgestiegen.


Dafür feiern wir Euch heute noch. zwinker
Nee, im Ernst... auf dem Leid anderer trampelt man nicht herum. Sorry.

Zum Gerücht: aus Gladbacher Sicht ist bereits alles gesagt: wird auch als Leihe nicht passieren. Anfragen und Interesse haben kann man immer... aber MC wird irgendwann für einen Haufen Kohle die Kaariere bei einem Top-Club fortsetzen. Und daraus resultieren auch die hier gewünschten 30-40 Mios, die aktuell zu viel wären. Gar nicht so schwer verständlich und ohne den Willen in BMG geht es eben nicht. 0%

Ciao,
Oliver

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#86
Jan 24, 2019 - 9:08 AM hours
Zitat von Hahny
Zitat von Fohlenweide

Gladbach gibt Cuisance und Zakaria nicht ab Eberl spricht Machtwort: Keine Chance!
Damit hat sich das Thema erledigt und es kann hier Ruhe eintreten!


Wegen einer Aussage um den 04.01. rum? Wieso sollte da jetzt Ruhe einkehren? Finde den Thread recht amüsant...


Vielleicht hat das auch ein wenig mit der Vertragsdauer bis 2023 zu tun...
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#87
Jan 24, 2019 - 9:22 AM hours
Sorry...aber mit dem was er letzte Saison angedeutet hat ,wären 10 Mio in meinen Augen verscherbelt.
Und eine Leihe zu einem direkten Konkurrenten halte ich für ausgeschlossen! Und ob 40 Mio im Moment realistisch sind ist natürlich utopisch. Vor allem für Frankfurt sind genauso solche Dimensionen wie auch für uns nicht realistisch. MC wird sich, wenn er an seine Mentalität arbeitet, sich bei uns durchsetzen. Qualität setzt sich auf Dauer immer durch ( wenn man dran arbeitet).

•     •     •

Stieler ist Scheiße
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#88
Jan 24, 2019 - 10:29 AM hours
Zitat von el_aguila
Zitat von Hahny

Zitat von Fohlenweide

Gladbach gibt Cuisance und Zakaria nicht ab Eberl spricht Machtwort: Keine Chance!
Damit hat sich das Thema erledigt und es kann hier Ruhe eintreten!


Wegen einer Aussage um den 04.01. rum? Wieso sollte da jetzt Ruhe einkehren? Finde den Thread recht amüsant...


Die Gladbach Fans sehen uns eben mittlerweile wieder als echte Konkurrenz. Daher kann ich mich gut in die Fans hinein versetzen. Da herrscht einfach "Angst" und von daher klammert man sich an jede Aussage, die für einen Verbleib des Spielers spricht. Machen wir umgekehrt genauso.

Ich als Eintracht Fan sehe gerade diesen Thread als Kompliment für die Arbeit bei uns im Verein

Also mein Verhältnis zur Eintracht ist weder angstbesetzt noch ernsthaft konkurrenzorientiert. Das bei euch aktuell gute Arbeit geleistet wird, das steht außer Frage und dass ihr aktuell ein Konkurrent um die Plätze seid ebenso. Aber um dieses Attribut ernsthaft zu erfüllen, müsst ihr es erstmal schaffen kontinuierlich in Europa dabei zu sein und auch die erforderlichen Umsätze zu generieren. Da seid ihr sicher auf einem richtigen Weg, aber aktuell noch weit von uns weg. Zudem gibt es keine regionalen Ansatzpunkt, der euch als Konkurrenz oder Rivalen verotet. Ihr seid für mich nur einer von vielen Vereinen.
Eine Winterleihe zu euch sähe ich aufgrund der aktuellen Platzierungen als dumm an. Ein allgemeiner Wechsel -egal wohin- von Cuisance wäre schlichtweg eine Totale Dummheit, weil kein Verein sein größtes Nachwuchstalent veräußern sollte.

Das ich so reagiere hat schlichtweg was mit realistischer Einschätzung zu tun.
Das Gerücht wurde eben aber auch auf der Basis der Zusammenhänge gestreut, die diesem Artikel vorausgegangen sind, oder glaubst du allen Ernstes, dass Eberl soviel Zeit hat zwei bis dreimal mit dem Berater von Cuisance zum selben Thema ein Gespräch zu führen, wenn er zuvor bereits eine Absage erteilt hat. Selbst wenn der noch um einen Nachfolgetermin gebeten hat, dann wird Eberl ihm gesagt haben, dass ein Termin nicht notwendig ist, weil man ja zuvor schon alles geklärt hat und weil sich die Situation nicht verändert hat.
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#89
Jan 24, 2019 - 10:42 AM hours
9-9-4-3-6 sind eure letzten Saisonplatzierungen.. So viel Europa ist da zuletzt auch nicht dabei. Du redest so als wärt ihr Stammgast. Ihr mögt vielleicht einen kleinen Schritt weiter sein, aber das ist keinesfalls meilenweit entfernt.
Zum eigentlichen Thema, Wechsel ist absolut unrealistisch, zumindest eine feste Verpflichtung. Eine Leihe ohne KO meinetwegen, aber das wird nicht im Sinne von der Eintracht sein. Für einen Kauf langen die finanziellen Mittel einfach nicht, selbst wenn sich Gladbach doch zu bereit erklären würde.
Im Moment kommt er nicht auf genügend Spielzeit, sein Anspruch sollte es aber sein sich in Gladbach durchzusetzen und dann vielleicht irgendwann mal zu einem größeren Verein zu wechseln. Der kleine Rückschritt nach Frankfurt würde für Cuisance, zumindest aktuell oder Ende der Saison, eigentlich nicht viel bringen.

•     •     •

R.I.P Robert Enke

This contribution was last edited by sge84 on Jan 24, 2019 at 10:44 AM hours
M. Cuisance zu Eintracht Frankfurt? |#90
Jan 24, 2019 - 11:17 AM hours
Außerdem haben wir einen Gacinovic, der sich hinter diesem Jungspund nicht verstecken braucht. Cool
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.