Peter Pekarík
Date of Birth 30.10.1986
Age 37
Nat. Slovakia  Slovakia
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3--
3--
---

Peter Pekarík [2]

Aug 31, 2012 - 8:04 PM hours
Peter Pekarík [2] |#21
Aug 31, 2012 - 11:45 PM hours
Source: www.spox.com
19.03 Uhr: Felix Magath ist noch einen Spieler losgeworden. Peter Pekarik wechselt nach Berlin zu Hertha BSC. Der bis 2013 laufende Vertrag des Slowaken mit dem VfL Wolfsburg wurde aufgelöst.
Scheint tatsächlich ablösefrei zu kommen. Super Transfer ! :)
Peter Pekarík [2] |#22
Sep 1, 2012 - 12:10 AM hours
Juhuuuuuuuu!!! Klasse Transfer!!

•     •     •

Ha Ho He
Peter Pekarík [2] |#23
Sep 1, 2012 - 12:31 AM hours
Man hat wieder nen echten RV und Ndjeng kann endlich ins RM. Mit Ruka noch Geld gemacht und dafür den Kader verstärkt.
Preetz wird doch noch ein echter Manager.

•     •     •

Wir sind nicht toll, wir sind nicht reich wir haben keine Stars und auch kein geiles Stadion.
Aber wir haben was, das ihr nicht habt......wir sind Hertha.
Peter Pekarík [2] |#24
Sep 1, 2012 - 12:32 AM hours
Find ich gut den Transfer.
Mit ihm hätte ich zwar nie gerechnet, aber ein Aussenverteidiger mit defensiven Stärken kann bei uns sicher nicht schaden.
So stehen wir hinten noch sicherer (wobei Ndjeng schon klasse war bisher) und der RM/ROM/RF(?) kann sich dann voll nach vorne orientieren.

Schulz/Holland-Hubnik-Franz-Pekarik

Liest sich zumindest mal ganz gut !
Könnte unsere Aufstiegsdefensive werden :o

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Peter Pekarík [2] |#25
Sep 1, 2012 - 2:15 AM hours
freut mich echt sehr dass Preetz doch mal einen guten transfer macht also schade um Ruka aber geil dass wir jetzt mit peter pekarik einen guten solieden RV haben gute lösung ihn auf RV zusetzen und marcel Ndjeng RM für Ruka also KLASSE transfer :D

und herzlich willkommen peter viel erfolg bei der alten dame :D
Peter Pekarík [2] |#26
Sep 1, 2012 - 9:44 AM hours
Super Transfer , bin echt begeistert ...
Auch wenn viele Kontra Preetz sind , in seiner Transferpolitik ist er Höneß meilenweit voraus :)

Meine Wunschabwehrkette bildet sich nur aus :

Fardi - Hubnik - Franz - Pekarik

....
Da Fardi leider noch verletzt ist sollte Schulz und Holland seine Position ERSTMAL einnehmen , könnte mir aber auch Ronny da gut vorstellen.
Aber sobald Fardi wieder Fit ist sollte er diese Position besetzen
Peter Pekarík [2] |#27
Sep 1, 2012 - 10:24 AM hours
Quote from bimmeLinho:
Super Transfer , bin echt begeistert ...
Auch wenn viele Kontra Preetz sind , in seiner Transferpolitik ist er Höneß meilenweit voraus :)

Meine Wunschabwehrkette bildet sich nur aus :

Fardi - Hubnik - Franz - Pekarik

....
Da Fardi leider noch verletzt ist sollte Schulz und Holland seine Position ERSTMAL einnehmen , könnte mir aber auch Ronny da gut vorstellen.
Aber sobald Fardi wieder Fit ist sollte er diese Position besetzen


Ich würde erstmal Bastians auf links spielen lassen bis man "in der Liga richtig angekommen" ist und die beiden jungen (von denen bei mir Holland die Nase vorn hat) immer wieder reinwerfen.

Wir brauchen erstmal einige Erfolgserlebnisse, damit die Beine leichter werden. Da ist erstmal Erfahrung gefragt und wenn sich die Mannschaft eingespielt hat (Laufwege, Spielverhalten etc.), dann ist es auch viel leichter zu experimentieren!

Mit Pekarik hat man sich natürlich defensiv top verstärkt. Er mag vielleicht nicht der "moderne Aussenverteidiger" sein, aber den brauchen wir in Liga 2 auch erstmal gar nicht. Wir brauchen keinen Spieler, der bei jedem Ballbesitz bis zur Grundlinie geht, sondern einen, der schnell und zweikampfstark ist und die gegnerischen Konter unterbinden kann (was Ndjeng mit seinem Offensivdrang so gar nicht verstanden hat!) und nur ab und an mal eine Flanke aus dem Halbfeld anbringen kann. Das kann er und deswegen sollte diese Wackelposition endlich gut besetzt sein.
Lieber einen Spieler, der eines (Defensivarbeit) richtig gut kann, als zwei Sachen nur halb! Was das bringt haben wir bei Lell und Morales gesehen...

Ich freue mich, dass Pekarik uns verstärkt! Eigentlich unverständlich, warum er bei uns gelandet ist... Ich hätte gedacht, dass so ein Spieler auch in Liga1 ohne Probleme hätte unterkommen können...

•     •     •

- "Ich bin nicht Superman... Ich bin nur ein Optimist!" -
- Alex Zanardi -

- "... keine Beine mehr zu haben, hindert mich nicht daran nicht mehr laufen zu können..." -
- Alex Zanardi -

- ...dann wurde es plötzlich dunkel... -

Alex Zanardi & Ayrton Senna G.O.A.T.!
Peter Pekarík [2] |#28
Sep 1, 2012 - 12:35 PM hours
Glückwunsch zu diesem Transfer!

Da habt ihr euch meinen absoluten Lieblingsspieler geholt :( Frisbees Einschätzung teile ich, Peter ist ein Spieler, der immer alles gibt und deswegen schnell bei euch beliebt sein dürfte, wie er es bei uns war. Hier wäre keiner böse gewesen, wenn er geblieben wäre und ich hatte die stille Hoffnung, dass er sich vielleicht ähnlich wie Helmes wieder ins Team zurückkämpft, das Potential dazu hat er allemal!

Aber schön, dass er in Deutschland und sogar in der Nähe von Wolfsburg geblieben ist, so kann ich gut weiterverfolgen. Viel Glück und Erfolg bei der Hertha und auf ein Wiedersehen in Wolfsburg :)

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Peter Pekarík [2] |#29
Sep 1, 2012 - 12:39 PM hours
Einer meiner Slowakishen lieblingspieler ... der immer 100% gibt.
Leider ... bei Wolfsburg wollte ihn keiner mehr ... obwohl er sehr gute spiele gezeigt hatt (auser ein spiel gegen Hoffenheim, Magat hat ihn in 33min ausgewechselt). Aber MAgaht transferpolitik ist immer komisch. Hoffe Hertha kommt gleich in die BL ... und hoffe das ihr sehr viel freude mit Peky habt! :)

•     •     •

------------------- #1.Dubravka ----------------------
-- #4.Valjent --- #14.Skriniar --- #16.Hancko --
----------- #21Bero -------- #22.Lobotka ----------
#.7.Suslov ----- #11.Benes ----- #17.Haraslin
---------------- #8.Duda -------------------------------
-------------------------- #9.Bozenik -----------------

#12.Rodak (G) #3.Vavro, #6.Gyomber, #2.Pekarik, #15.Obert, #5.Tomic (D)
#13.Hrosovsky, #18.Schranz, #20.Duris, #10.Weiss, #19.Kucka, #?Reis (M)
#21.Strelec, #22.Jirka, #23.Sauer, #?(F)
Peter Pekarík [2] |#30
Sep 1, 2012 - 2:00 PM hours
Toller Transfer. Ich war ja erst über den Abgang von Ruka ein wenig bedrückt aber in Verbindung mit diesem Transfer kann man nur sagen:

Alles richtig gemacht! :D
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.