Wed, Dec 19, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Niko Kovac N. Kovac Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€930.95m Total market value €496.90m
26.5 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Bayern München - RasenBallsport Leipzig

Dec 17, 2018 - 10:22 PM hours
Zitat von Fohlinho
Zitat von Redbull997766

Also ich kann Ilse verstehen wenn ich mir 90 minuten lang von der Bank mit anschauen muss wie die Bayern Affen bei jeder Schiedsrichter Entscheidung einen Debattierclub mit dem Schiedsrichter aufmachen und rumjammern (was übrigens beispielweise in der Premier League beweiten seltener passiert ) und dann noch der unfairste Sportmann der Liga namens Ribery auf dem Feld steht würde mir auch der Kragen platzen . Generell ist der Profifussball und vorallem die deutsche Bundesliga anscheinend ein Auffangbecken für die größten Mimosen der Nation.


Genau richtig. Und um dem allen Ausdruck zu verleihen, trete ich meinen Gegenspieler in der Nachspielzeit im Nirgendwo mal so richtig um.....geile Logik


Das hat doch mit Logik nichts zu tun und war sicherlich kein bewusster Vorgang von Ilse. Bitte hier nicht doof stellen.
Zitat von aus_LE

Jungs und Mädels, einfach weiter scrollen bei solchen Mist ...

Zum Spooocht.
Ach Lecko mio, da wäre heute mehr drin gewesen.
Der Beginn der zweiten Hz. war richtig stark, was das Balljagen angeht und da hatte man Bayern an den Hosenträgern, aber es fehlte dann am X-Faktor.

Für mich ein Grund für die Niederlage: Ralf Rangnick
Aufstellung und die Arbeit gegen den Ball absolut Top.
Ein paar gute Chancen, Ideen, aber im letzten Drittel unaufmerksam.
Bruma mit mehr Defensivaufgaben.

Aber warum zum Geier der Wechsel mit Ilsanker????
Cunha wäre mMn die richtige Option gewesen, um ggf. am Ende etwas zu gewinnen.
Da war die defensive Grundordnung irgendwie dahin.
Einfach mal ein Zeichen setzen für das Team, nach dem Motto:
"Wir wollen nicht verwalten, sondern die Punkte holen"
Hatte RR ja auch angekündigt, also warum nicht auch so umsetzen?


Da bin ich bei dir. Es scheint so, als möchte RR seine letzte Saison als Trainer vor allem dafür nutzen, um aller Welt zu zeigen, was man alles mit einem nahezu perfekten Spiel gegen den Ball erreichen kann.

Vielleicht hat es aber auch sein Gutes und der nächste Evolutionsversuch endet nicht mit über 60 Gegentoren.

This contribution was last edited by Lemenu on Dec 20, 2018 at 12:40 PM hours
schade.. ein punkt hätten unsere jungs verdientsmile..

unsere IV´s richtig stark.. klostermann hat mir gefallen... demme und kampl wie immer... bruma kann auch defensive...unsere 2stürmer laufstark und gegen ball richtig gut..

laimer laufstark..aggressiv aber wieder seine pässe und unruhig am ball...


beim gegentor gefühlt hatte man mehrmals die möglichkeit richtig zu klären..


kurzum: gewonnen haben die die eine stärke ersatzbank haben.. daran muss man arbeiten aber das ist ein thema für "kader"
Zitat von aus_LE
Jungs und Mädels, einfach weiter scrollen bei solchen Mist ...

...

Gebe dir recht, aber er/sie steht auf dem Index.

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Zitat von schnuedelsport

Zitat von schnuedelsport

Ziele des Spiels:
- nicht untergehen
- Platzverweis nicht vor der 75. Minute
- Ilse schießt einen Befreiungsschlag mitten ins menschliche Telekom -T

AUF GEHT'S LEIPZIGER JUNGS!


Sorry fürs Selbst-Zitat.

Ziel 1: Check
Ziel 2: Check
Ziel 3: Ilse hat was falsch verstanden
....

Kurz und prägnant. Klasse. daumen-hoch
War irgendwie trotzdem ein geiler Tag. Die Stimmung im Bus war natürlich auf dem Hinweg wesentlich besser als dann zurück. Und unseren "Inhaftierten" @Rolsch hab ich auch getroffen.Cool Naja, die übliche "Selbstbeweihräucherungsshow" des FCB im Anschluss hab ich mir wiedermal nicht angetan. Ist nicht so meins.
Sportlich lief es besser als ich erwartet habe, da unsere Defensive gegen Mainz doch sehr gewackelt hat. Nach vorne sah es natürlich mau aus. Und die Bayern haben nunmal das Tor gemacht. Deshalb haben sie auch verdient gewonnen. Insgesamt habe ich es aus unserer Sicht positiv gesehen aber Bayern hat jetzt natürlich auch keine Bäume ausgerissen deshalb ist es schwierig die Leistung richtig einschätzen zu können. Nach dem Spiel gegen Bremen weiß man vielleicht mehr.
Edit hat mich ermahnt weil ich die Leistung von Pete nicht gewürdigt habe. Recht hat‘ se. grins
This contribution was last edited by EisenerBulle on Dec 21, 2018 at 12:28 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.