Wed, Dec 19, 2018
Bayern Munich
Bayern Munich
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

Bayern Munich   RB Leipzig
Niko Kovac N. Kovac Manager R. Rangnick Ralf Rangnick
€929.45m Total market value €496.90m
26.7 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

16. Spieltag: FC Bayern München - RasenBallsport Leipzig

Dec 17, 2018 - 10:22 PM hours
"Error 502 Bad Gateway"

Gerade der beste Freund bei TM ugly.
Zitat von sportsgarden1
Zitat von UweZH

Quelle: rblive.de
Pro & Contra: Mit Mut oder Kalkül in München?

Spielt RB Leipzig im Verfolgerduell bei Bayern München wie angekündigt mutig und giftig auf Sieg oder pokert Trainer Ralf Rangnick mit Blick auf das Hinrundenfinale daheim gegen Bremen und kalkuliert eine Niederlage beim Rekordmeister ein? Ein Pro & Contra-Kommentar von Ullrich Kroemer und Martin Henkel.

...
RBlive v. 19.12.


Dieser Henkel scheint Ahnung zu haben ... vllt. sollte man ihn als externen Berater im Auge behalten. Von wegen strategische Ausrichtung, richtige Prioritätensetzung und sogrins


Da lag Martin Henkel aber doch daneben und hat Rangnick falsch eingeschätzt. Uli Kroemer auch mit seinem 3-5-2 Zwinkernd

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Entsprechend der Platzierung - ein Mittelfeldfressendes Etwas - 50/50 Spielanteile

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!
Gefühlt, drückt euch heute ganz Deutschland die Daumen, mit Ausnahme von Bayern. Ich hoffe auch sehr dass Leipzig heute in Bayern gewinnt. Die Höhe ist mir dabei relativ egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben nicht in Bayern.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Beste Halbzeit, die wir je in München hatten. Wir sind auf Augenhöhe und das in München. Gefällt mir daumen-hoch

Auf beiden Seiten 1 x Alu . Das wichtigste ist aber, dass nur ein Spieler bis jetzt eine Gelbe hat, dass heißt auch, dass wir gar nicht so hart Spielen müssen, dass wir mehr Faules ziehen müssen.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
Gefühlt, drückt euch heute ganz Deutschland die Daumen, mit Ausnahme von Bayern. Ich hoffe auch sehr dass Leipzig heute in Bayern gewinnt. Die Höhe ist mir dabei relativ egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben nicht in Bayern. daumen-hoch

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Und da heißt es immer WIR hätten keine Stimmungaugen-zuhalten

•     •     •

Hier regiert der RBL!
Fan seit 2009
Zitat von BTSVFAN
Gefühlt, drückt euch heute ganz Deutschland die Daumen, mit Ausnahme von Bayern. Ich hoffe auch sehr dass Leipzig heute in Bayern gewinnt. Die Höhe ist mir dabei relativ egal, Hauptsache die 3 Punkte bleiben nicht in Bayern. daumen-hoch


Warum?

Das der BVB Meister wird?

Dann lieber verliere ich heute! stark

Ansonsten, mehr als erwartet von uns, bin eigentlich ganz zufrieden.
Das sieht doch ordentlich aus. Vielleicht Cunha für Bruma?
Zitat von BuddhaTheBull
Das sieht doch ordentlich aus. Vielleicht Cunha für Bruma?


Ich find, Bruma macht seine Sache ganz gut. Zwar nicht überragend aber Vorne habes es die Jungs bis jetzt auch ziemlich schwer.

•     •     •

LRS

RasenBallsport Leipzig
Bundesliga: Platz 4
Ewige Tabelle: Platz 29
Marktwert: Platz 17
UEFA Koeffizient: Platz 8
ClubElo: Platz 12
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.