Wed, Sep 20, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   TSG 1899 Hoffenheim
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€102.85m Total market value €144.35m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 18, 2017 - 11:12 PM hours
Unfassbar, kann Entscheidungen sind immer gegen uns. Natürlich müssen wir höher führen, aber das ist mal wieder lächerlich sry

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Linienrichter zeigt abseits an und nach der proteste um den Wagner gibts ecke ..... gottseidank sitzt da einee in Köln ... UNFASSBAR vorne machste die tore zum 3:1 und 4:1 nicht und dann wirste vom Gespann derart "vorgeführt" da man das wort mit B ja nicht aussprechen darf.... Foul wars zudem auch noch .... schröder und Schwarz nach dem spiel sicher wieder maximal politisch.... so wie Ralle aif schalke muss man das ansprechen
This contribution was last edited by FrankS on Sep 20, 2017 at 9:47 PM hours
Selber Schuld smile

Das Ding hätte dicht sein müssen.

Aber ich sags mal so der Vogt pöbelt unseren Coach an und Wagner macht seine Show. Hoffe die Jungs zeigen eine Reaktion.
Zitat von metaleagle
Videobeweis? Das Tor darf nie nie nie nie nie nie niemals zählen. Wir werden IMMER! Beschissen. Jedes Mal aufs Neue.


Videobeweis gibt's bei einfachen Fouls nicht

Wir müssen einfach mal die Chancen nutzen. Vor allem Öztunali. Und hätte der das Ding gemacht, dann hätte es die Ecke nicht gegeben.

Aber wahrscheinlich hätte hätte.....
Zitat von zarathustra05
Zitat von metaleagle

Videobeweis? Das Tor darf nie nie nie nie nie nie niemals zählen. Wir werden IMMER! Beschissen. Jedes Mal aufs Neue.


Videobeweis gibt's bei einfachen Fouls nicht

Wir müssen einfach mal die Chancen nutzen. Vor allem Öztunali. Und hätte der das Ding gemacht, dann hätte es die Ecke nicht gegeben.

Aber wahrscheinlich hätte hätte.....


Das ist richtig , allerdings hat der schiri vor 2 wochen in Berlin einen einfschen Freistoß vorm 16er per Videobeweis gepfiffen !!!! FAKT
Das wird noch ne richtig heiße Kiste.
Die Hoffenheimer werden sich nicht wieder überraschen lassen. Wenn die Chancenverwertung stimmt, und wir nicht passiv/defensiv spielen, das konnten wir eh noch nie, glaube ich an Punkte. Die bessere Form wird gewinnen

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Lasst doch mal den Donati von der Kette und setzt ihn auf Wagner an, er macht ihn dann kaputt.
Tolles Spiel, macht wirklich Spass da zuzuschauen. Am Ergebniss sind wir aber leider wiedermal selber dran Schuld. Wir brauchen einfach zuviele Chancen um Tore zu erzielen. Öztunali und Fischer vor der Halbzeit, dann gabs noch die Situation wo Öztunali zu spät auf Fischer ablegt und der Passweg schon zu war etc.
Gbamin kann Freistöße, aber für heute sollte er es lassen. Die waren beide gar nix, dann lieber Levin mal schießen lassen.
Nagelsmann wird jetzt reagieren, da bin ich mir sicher. Das war defensiv zu vogelwild bei der TSG. Da werden wir es im zweiten Durchgang schwerer haben uns da vorne rein zu kombinieren.
Ob man da Foul an Gbamin pfeifen muss weiß ich nicht, für mich eine Allerweltssituation und du darfst bei einem Eckball halt auch mal nen Sandro Wagner richtig decken.
WIe gesagt, wir machen noch zuviele Fehler, haben aber immer wieder tolle Angriffszüge drin und auch die Vorlage von Adler war Weltklasse. Adler ist wirklich ein toller Transfer gewesen!
Ich hoffe wir bekommen unsere Fehler jetzt abgestellt und stehen hinten ein bisschen sicherer. Heute wird die effektivere Mannschaft das Spiel gewinnen!
Zitat von boby05
Lasst doch mal den Donati von der Kette und setzt ihn auf Wagner an, er macht ihn dann kaputt.

grins
Da gehts doch garnicht um Foul. Wagner steht im Abseits und behindert Gbamin dann aktiv am klären. Das ist Abseits, da braucht man sich über Foul oder kein Foul nicht mal den Kopf zerbrechen.

Bei der Debatte ob das 1:0 der Bayern zählen durfte war ich auch dafür, da Lewa zwar aktiv wird, aber niemanden behindert. Wagner tut dies aber, provoziert den Eckball dadurch erst. Deshalb darf das Tor nicht zählen und hier hätte der Video-Schiri wieder mal eingreifen müssen. Es ist schon symptomatisch, dass wir zum vierten Mal Opfer der Technik wurden und noch nicht ein einziges Mal davon profitiert haben. Die Kölner können ein Lied davon singen, es sind immer die Gleichen.

Aber wehe, man stellt jetzt Verschwörungstheorien auf. ugly
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.