Wed, Sep 20, 2017
1.FSV Mainz 05
Forum 1.FSV Mainz 05
Rank no. {n}  
TSG 1899 Hoffenheim
TSG Hoffenheim Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FSV Mainz 05   TSG 1899 Hoffenheim
Sandro Schwarz S. Schwarz Manager J. Nagelsmann Julian Nagelsmann
€102.85m Total market value €144.35m
26.7 ø age 25.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - TSG 1899 Hoffenheim

Sep 18, 2017 - 11:12 PM hours
Unfassbar...
??? WTF

•     •     •

Mainz 05 -- VfL Osnabrück -- SV Meppen -- Aston Villa -- De Grafschaap -- AC Mailand
Der Freistoß vorm Eckball war auch wieder ein Geschenk des Schiedsrichters...
Haha. Mal bist du die Windschutzscheibe, mal die Fliege. Heute sind wir die Fliege grins

Shice.
Ich verspüre gerade so eine Leere. Fussball was machst du mit mir?

•     •     •

Sind Telefon-Quizfragen im Fernsehen zu einfach?

a) Ja
b) Kaninchen
Ich erinnere mich noch, dass ich hier vor 2 Monaten fast ausgelacht wurde, nachdem ich die vollendeten Transfers kritisiert hatte.

Für heute ist das natürlich mega unverdient, gerade in der zweiten Halbzeit hatte man 3 sehr große Chancen und dann machen die wieder in der Nachspielzeit das Ding. Einfach zum Kotzen.

Das kann nicht wahr sein.

PS: Sandro Schwarz hat kein Bundesligaformat, wechselt nach dem 3-2 Maxim ein. Müsstest den vor einer halben Stunde bringen. Die Wechsel kamen alle zu spät.
This contribution was last edited by emerick12 on Sep 20, 2017 at 10:25 PM hours
Tja, selber Schuld. Wer so viele Hochkaräter verballert hat es nicht anders verdient.

•     •     •

"How about a nice cup of Liber-tea?"
Zitat von emerick12
Ich erinnere mich noch, dass ich hier vor 2 Monaten fast ausgelacht wurde, nachdem ich die vollendeten Transfers kritisiert hatte.

Für heute ist das natürlich mega unverdient, gerade in der zweiten Halbzeit hatte man 3 sehr große Chancen und dann machen die wieder in der Nachspielzeit das Ding. Einfach zum Kotzen.

Das kann nicht wahr sein.

PS: Sandro Schwarz hat kein Bundesligaformat, wechselt nach dem 3-2 Maxim ein. Müsstest den vor einer halben Stunde bringen. Die Wechsel kamen alle zu spät.


Sorry, aber du hast keine Ahnung. Was soll Sandro denn machen, wenn wir reihenweise hochkarätige Chancen liegen lassen? Die Mannschaft hat heute ihr bislang bestes Saisonspiel gemacht, Hoffenheim halt ne eiskalte Chancenverwertung (und in meinen Augen auch Glück mit dem Schiedsrichter, wieder mal).

Warum soll Sandro die Struktur zerstören, wenn wir klar am Drücker sind? Mit Maxim hätte eine Systemumstellung stattfinden müssen, was totaler Quatsch gewesen wäre.
So langsam wird es bitter. Spielen wir mal gut machen wir es uns selbst wieder kaputt. Also Köln wird nicht ewig so schwanken und am Samstag kommt Berlin mit rückenwind... Ich ahne böses

•     •     •

„Eminenz des Fußballs“
Wer hat da eigentlich wieder gepennt und das Abseits aufgehoben? Ich tippe mal Donati?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.