Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig - Unerwartetes Verfolgerduell

Sep 17, 2017 - 7:18 PM hours
Zitat von Lipsia93
Hab bei der aktuellen Form der letzten 2 Spiele kein gutes Gefühl dieses Mal. Von der individuellen Besetzung sind wir besser, aber Augsburg hat die bessere Form und gar keinen Druck. Die sind mehr als im Soll und werden uns kommen lassen. Das sie gut kontern können haben sie in den letzten Spielen gezeigt.

Es wird weiter kräftig rotiert und ich hoffe daher wenigstens auf ein 1:1.


Wie ich das hier und im Kicker so lese trifft meine Voreinschätzung bis jetzt ja leider zu. Aber ich hab ja ein 1:1 getippt grins Augsburg mal eben 2:0 weghauen is nich....schade, dass ich dann heute doch nicht im Stadion sein konnte, trotz Karte.

Bin gespannt, was 2.HZ noch geht...entweder gehen wir 0:3 unter oder holen noch ein 1:1

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von rundesache
In der Situation das Spiel zu drehen und zu gewinnen wäre wegweisend. Hängt einiges dran heute.


Ich darf dich daran erinnern, dass uns das Drehen eines Spiels tatsächlich erst 2 Mal in der BuLi gelungen ist. Wäre Zeit für ein drittes Mal.

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Wie jetzt schon wieder auf Fratzenbuch einige schreiben "Hasenhüttl raus". Oder "Willkommen im Abstiegskampf". ugly Deswegen melde ich diese Seite. ^^ Das regt mich mehr auf als das Ergebnis und die Spielweise!

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Poulsen bitte wechseln, für Forsberg.
Danke!
Klassische vercoacht, die Abstimmungsschwierigkeiten sind nicht zu übersehen.

•     •     •

Come on the dark side we have Lerchen!
Diese Fehlpässe, ich werde verrückt.
Ja, Rotation muss Hasi noch etwas üben.Lachend
Mich wundert nur, das nur 1 - 0 für Augsburg steht.
Zitat von Der_wahre_Fan
Wie jetzt schon wieder auf Fratzenbuch einige schreiben "Hasenhüttl raus". Oder "Willkommen im Abstiegskampf". ugly Deswegen melde ich diese Seite. ^^ Das regt mich mehr auf als das Ergebnis und die Spielweise!


Da lese ich schon längst nicht mehr mit...da wird nur der Müll abgeladen oder anonym gehetzt, gedisst und übertrieben. Aber bei FB geht's um Masse/Klicks, um die Werbemaschine am Laufen zu halten. Hier geht's dann doch eher um Fachwissen...

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.