Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RB Leipzig - Unerwartetes Verfolgerduell

Sep 17, 2017 - 7:18 PM hours
Moin Jungs, mal ne Frage (ohne Hate) warum bricht bei euch die Leistung gerade so sehr ein?
Euphorie weg?
Hat sich doch relativ wenig bei euch im Kader verändert (Leistungsträger noch da + Trainer).
Verliere gerade eine Kombiwette nach der anderen, jedesmal wegen dem RB-Ergebnis... NICHT SCHÖN!!
Los, macht mal was.... *mit dem Stock anpieks
Zitat von Igelmann-Droul

Moin Jungs, mal ne Frage (ohne Hate) warum bricht bei euch die Leistung gerade so sehr ein?
Euphorie weg?
Hat sich doch relativ wenig bei euch im Kader verändert (Leistungsträger noch da + Trainer).
Verliere gerade eine Kombiwette nach der anderen, jedesmal wegen dem RB-Ergebnis... NICHT SCHÖN!!
Los, macht mal was.... *mit dem Stock anpieks

Euphorie ist nicht weg, jedoch kommt für einen medial "hochgepuschten" und selbst eigene Ziele zu erstellenden Verein, vieles dazu.
Das Ziel von RBL heisst, sich wieder international zu qualifizieren - ebenso eine achtbare Rolle in der CL zu spielen. Dazu kommt ein Wettbewerb im Pokal, wo man auch das höchst möglichste erreichen will. Es sind drei "Hochzeiten" wo man spielt, jedoch ist die Mannschaft dafür bereit?

Deine Frage ist berechtigt und wir hätten gesehen, wenn sie aus dem "Hate" herauskommt - spätestens im weiteren Verlauf zwinker

Edit: jedoch wäre dieser thread https://www.transfermarkt.de/kadergesprach/thread/forum/477/thread_id/89 ansprechender gewesen

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Sep 20, 2017 at 12:27 PM hours
Zitat von Wafflegirl
Mich nerven immer wieder die Gegentore nach einem Konter und das auswärts.
Gibt es denn keine taktische Variante einfach mal den Gegner spielen zu lassen. Soll er doch seinem Publikum was bieten oder riskieren, ob der eigenen Inkompetenz, gnadenlos ausgepfiffen zu werden.
Es gibt nur wenige Teams die gegen uns mit offenem Visier antreten, dann sollten wir wiederum gegen Betonmischer auch nicht in Schönheit ins Verderben rennen, dann reicht eben mal n 0:0 oder ein erfolgreicher Nadelstich.

Unser Konterabfangjäger war eben leider nicht dabei. schief
Upa hätte Caiuby da einfach abgelaufen und es wäre gar nix passiert. Genauso hat Dosenöffner Keita dann gefehlt. Kampl ist da eher Marke Taschenmesser, damit bekommt man die Dose meistens nur schwer oder gar nicht auf...

Solche Spiele passieren eben, abhaken.
Da kommt nach 5Min dieser One-Touch-Once-in-a-life-time-Konter und dann rennst du gegen die 11-Mann-Mauer an. Der Gegner puscht sich mit jeder Minute in Führung höher, dein Druck wird immer größer. Die abgefälschten PingPong Bälle landen immer beim Gegner, und vorne hast die Soße am Fuß. Da braucht es dann enorme individuelle Klasse, um so ein Spiel nicht zu verlieren. Die war eben nicht da. Aber lieber so viel Pech konzentriert in einem Spiel, als bspw. 5 sichere Siege aus der Hand zu geben.

Schlimmer fand ich, dass zB. Werner notgedrungen durch rennen musste. Der war im Prinzip schon vor dem Spiel platt, und brachte folgerichtig dann auch in 90min nichts mehr auf die Reihe. Gegen Frankfurt muss er eigentlich draußen sitzen...

Es wird auch deutlich für mich, das es in der Breite quantitativ immer noch fehlt.
Poulsen - Werner(Augustin - ??? )
Forsberg - Sabitzer (Bruma-Kampl)
Keita - Demme (???? - Laimer)
Das ist mehr als letztes Jahr, aber bei unserem Spiel immer noch zu wenig.

Ilsanker ist eine Option fürs ZM, aber bringt uns da nur in speziellen Spielen als Role Player weiter.
Bei Schmitz hat das Spiel wieder mal gezeigt, dass es beim ihm qualitativ einfach nicht (mehr) reicht. Da hätte Hasenhüttl auch direkt Kaiser aufstellen können als RV.

•     •     •

Fertig Meister! Ist jetzt Feierabend?
Ihr dürft heute länger bleiben, aber keine Überstunden aufschreiben!
Nö Alter, das wird mir hier zu anstregend, ich hab Urlaub!
Nix da, die Firma geht vor! Die Leute von heute, nöö nöö nöö.

...Ey guck mal, Bullen!
Wir haben es ruhig gehalten, doch als INFO hier ein link: https://www.instagram.com/p/BZQk_uwBmDS/ -

aber es gehört nicht in den STT

Gruss Uwe

Edit: https://fcaugsburg.de/wns/2017/09/20/daniel-baier-entschuldigt-sich-fuer-sinnlose-geste/

•     •     •

Bewegung im Leben, heisst keinen Stillstand zu haben - bewege Dich!

Einen 'Gegner' muss man leben können - einen 'Partner' verstehen
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg - um neue Ziele zu formulieren

Leipzig - Meister im ehemaligen Gebiet der SBZ 2014/-15/-16/-17 ... + Ostdeutscher Meister (incl. WB) seit 2016/-17/18 ...

Für persönliche Mitteilungen (pM) bin ich offen - darauf antworte ich gern - doch TM-Regel beachten!

This contribution was last edited by UweZH on Sep 20, 2017 at 2:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.