Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.1 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

May 9, 2016 - 12:39 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#11
May 9, 2016 - 6:14 PM hours
Zitat von wolfi33
Zitat von Shade2019

Zitat von wolfi33

Mit Hinblick auf die neue Saison würde ich am Samstag auf Spieler vertrauen, die auch nächste Saison bei uns spielen sollen.
Also ohne Dost, Kruse, Caligiuri, Dante, RiRo, Benaglio...natürlich muss man aufpassen, dass wir trotzdem eine Konkurrenzfähige Mannschaft aufstellen.
Vielleicht mal dem einen oder anderen Jungen von Anfang an eine Chance geben...z.B. Horn, Seguin und Putaro

Des weiteren könnte KA ja den Samstag nutzen Kostic und Werner von uns zu überzeugen grins


Oder wir holen einen Stürmer, der nicht alles daneben haut was ihm vor die Füße kommt zwinker
Tut mir Leid, aber einen Werner würde ich nicht holen. Jedes mal wenn ich ihn spielen sehe merke ich nur, wie er konstant Fehler macht, er entscheidet sich für die falschen Pässe, macht diese ohne Konzentration, und braucht einfach viel zu viele Chancen.


Kennst du den Stürmer, der auch finanzierbar ist und auf das internationale Geschäft für mindestens ein Jahr verzichtet?


In der ungefähr gleichen Altersklasse? Putaro.
Ernsthaft, ich persönlich finde einen Werner nicht so weit, wie ihn einige sehen.
Er hat jetzt seine ~ 100 Bundesligaspiele, aber von denen die ich sehe, hat er von denen keine Entwicklung genommen. Wenn Stuttgart ihn verkauft werden es wahrscheinlich um 10-15 Millionen für ihn sein, und die finde ich, ist er einfach nicht wert.

Andernfalls kenne ich aber keinen. Dafür gucke ich zu wenig Spieler der ausländischen Nicht-Topklubs.
Wenn man Werner für 3-5 Millionen bekommen könnte, okay. Aber nicht als Stürmer #1. Wie gesagt, ich würde ihn nicht mal Putaro vorziehen.

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#12
May 9, 2016 - 6:45 PM hours
Zum Abschluss nochmal ein angemessenes 1-7 und dann Au Revoir, Monsieur Hecking.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es endlich das Letzte der Saison ist. Und sicher auch das Letzte unter Hecking.
This contribution was last edited by OneEightSeven on May 9, 2016 at 6:46 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#13
May 9, 2016 - 7:08 PM hours
Zitat von OneEightSeven
Zum Abschluss nochmal ein angemessenes 1-7 und dann Au Revoir, Monsieur Hecking.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es endlich das Letzte der Saison ist. Und sicher auch das Letzte unter Hecking.


Wie schön dass man sich hier im allgemeinen so sicher ist dass Hecking nach der Saison gehen wird. So ein Optimist wäre ich auch gerne!
Für mich deutet im Moment rein gar nichts daraufhin dass Allofs seine Meinung ändert und Hecking geht.
Das wird wahrscheinlich erst passieren wenn wir die ersten 8 Spiele der neuen Saison glorreich verkackt haben!

Ich hoffe Allofs wiederlegt meine Befürchtungen!!!

•     •     •



34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#14
May 9, 2016 - 7:50 PM hours
Ich tippe auf ein 2:0 für den VfL. Im letzten Heimspiel werden Sie noch mal Gas geben. Ausserdem werden uns ja, so wie es aussieht, doch eine Menge Spieler verlassen. Die, wenn sie denn spielen, sich auch reinhängen werden. Die Startelf wird nicht so unrealistisch sein. Dann bin ich nach dem Spiel mal gespannt, ob etwas verkündet wird, zwecks Trainer zur neuen Saison.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#15
May 9, 2016 - 8:38 PM hours
Zitat von OneEightSeven

Zum Abschluss nochmal ein angemessenes 1-7 und dann Au Revoir, Monsieur Hecking.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es endlich das Letzte der Saison ist. Und sicher auch das Letzte unter Hecking.


Wehe!!! grins
Okay,da spricht doch ein wenig die Angst aus mir.
This contribution was last edited by Unrakh on May 9, 2016 at 8:39 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#16
May 9, 2016 - 8:54 PM hours
Zitat von Unrakh
Zitat von OneEightSeven

Zum Abschluss nochmal ein angemessenes 1-7 und dann Au Revoir, Monsieur Hecking.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es endlich das Letzte der Saison ist. Und sicher auch das Letzte unter Hecking.


Wehe!!! grins
Okay,da spricht doch ein wenig die Angst aus mir.


Ein direkter Abstieg ist für euch doch praktisch gar nicht mehr möglich, oder?
Selbst wir verlieren nicht so hoch grins
Relegation wird gegen Nürnberg sein, und ich sehe sie stark. Verständlich, dass man das nicht will.
Ich muss ja sagen, ich will keiner der bedrohten Vereine absteigen sehen, ein Darmstadt hätte ich lieber wieder unten gesehen mit ihrer Spielweise.

•     •     •

*28.08.1994 - †10.01.2015
Ruhe in Frieden, Junior Malanda

Danke Dieter! Ab gehts in die Zukunft!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#17
May 9, 2016 - 8:57 PM hours
Zitat von Shade2019

Zitat von Unrakh

Zitat von OneEightSeven

Zum Abschluss nochmal ein angemessenes 1-7 und dann Au Revoir, Monsieur Hecking.
Das Beste an diesem Spiel ist, dass es endlich das Letzte der Saison ist. Und sicher auch das Letzte unter Hecking.


Wehe!!! grins
Okay,da spricht doch ein wenig die Angst aus mir.


Ein direkter Abstieg ist für euch doch praktisch gar nicht mehr möglich, oder?
Selbst wir verlieren nicht so hoch grins
Relegation wird gegen Nürnberg sein, und ich sehe sie stark. Verständlich, dass man das nicht will.
Ich muss ja sagen, ich will keiner der bedrohten Vereine absteigen sehen, ein Darmstadt hätte ich lieber wieder unten gesehen mit ihrer Spielweise.


Ich war 1999 mit am Fernseher dabei.Und 2003.Ich will nicht mehr Brüllend Also hoffe ich auf Schützenhilfe.Von Anfang an.Hoffen darf ich ja smile

Theorie? Ein 2:0 von Stuttgart gegen euch.Und ein 4:0 für Bremen gegen uns.Oder jeweils ein 3:0.Nicht soooo wahrscheinlich,aber jetzt auch nicht völlig an den Haaren herbei gezogen.Angst...
This contribution was last edited by Unrakh on May 9, 2016 at 8:59 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#18
May 9, 2016 - 9:14 PM hours
Ich möchte KEINEN Spieler sehen mit dem nächste Saison nicht mehr geplant wird.
Es Werden im Sommer große Veränderungen im Kader stattfinden, aber obwohl die Saison gelaufen ist spielt immer die gleiche 11 die angeblich zu schlecht ist....

Warum man nicht auf junge Spieler in den letzten Spielen setzt ist mir ein Rätsel.
Auch die Wechsel letzte Woche wieder....Warum werden ein Dost und Guilavagoui die 95% der Spiele gespielt haben wenn sie fit waren, für ein paar Minuten eingewechselt und nicht Azzaoui und Putaro die Woche für Woche nur auf der Bank bleiben?
Unverständlich aus meiner Sicht..

Hoffe auf ein VFB Sieg damit sie in der Liga bleiben smile

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3

This contribution was last edited by fraberg on May 9, 2016 at 9:15 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#19
May 9, 2016 - 9:25 PM hours
Zitat von fraberg
Ich möchte KEINEN Spieler sehen mit dem nächste Saison nicht mehr geplant wird.


Und warum spielt dann Gustavo?

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#20
May 9, 2016 - 9:26 PM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von fraberg

Ich möchte KEINEN Spieler sehen mit dem nächste Saison nicht mehr geplant wird.


Und warum spielt dann Gustavo?


Mit Gustavo wird geplant?
Der möchte wenn dann selber gehen so wie ich das mitbekommen habe tongue

•     •     •

Bas Dooooooooooooooost <3
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.