Sat, May 14, 2016
VfL Wolfsburg
Forum VfL Wolfsburg
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

VfL Wolfsburg   VfB Stuttgart
Dieter Hecking D. Hecking Manager J. Kramny Jürgen Kramny
€226.20m Total market value €277.90m
25.1 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart

May 9, 2016 - 12:39 PM hours
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#61
May 14, 2016 - 10:07 AM hours
Ich würd' mich noch über Einsatzminuten für Stolze und Azzaoui freuen.
Und dann müssen wir mal abwarten, was der Transfermarkt in dieser Periode so für Veränderungen bringt.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#62
May 14, 2016 - 10:10 AM hours
Letzter Spieltag! Heute einfach noch mal alles geben. Ich tippe auf ein 3:1 für uns und einen Startelfeinsatz von Jannes Horn! Zwinkernd

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#63
May 14, 2016 - 10:19 AM hours
Bitte heute nochmal alles geben und den VfB in Liga 2 schießen. Einzig damit Dutt, Zorniger, Präsidium abgestraft werden.
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#64
May 14, 2016 - 10:41 AM hours
Diego Benaglio bekommt heute sein Abschiedsspiel.... davon gehe ich fest aus. Hinzu kommt, dass die Aufstellung wohl ähnlich der gegen Hamburg sein könnte. Luiz fällt aus, vll. spielen wir dann nur mit einer echten 6 und Seguin und Arnold können davor agieren. Ich bin gespannt. Würde mich mal freuen, wenn Putaro einfach mal 90 Minuten ins kalte Wasser geworfen wird, nur um ihm auch zu danken.

Tjoa und ansonsten wird es düster für den VFB denke ich

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#65
May 14, 2016 - 10:44 AM hours
Zitat von Goldzahn
Bitte heute nochmal alles geben und den VfB in Liga 2 schießen. Einzig damit Dutt, Zorniger, Präsidium abgestraft werden.


Vor allem wenn die wirklich absteigen, kann sich Dutt glücklich schätzen das 30 Millionen Angebot für Kostic nicht angenommen zu haben zwinker
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#66
May 14, 2016 - 10:56 AM hours
Zitat von Goldzahn
Bitte heute nochmal alles geben und den VfB in Liga 2 schießen. Einzig damit Dutt, Zorniger, Präsidium abgestraft werden.


So eine Aussage von ein Hamburger rolleyes
Vielleicht sollte man, bevor anderen was schlechtes wünscht, erstmal vor der eigenen Haustür kehren, denn wirklich seriös wird der HSV auch nicht geführt!

•     •     •

Pro: Swansea, Marseille, Lille,
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#67
May 14, 2016 - 11:03 AM hours
Zitat von Kaestorfer
Diego Benaglio bekommt heute sein Abschiedsspiel.... davon gehe ich fest aus. Hinzu kommt, dass die Aufstellung wohl ähnlich der gegen Hamburg sein könnte. Luiz fällt aus, vll. spielen wir dann nur mit einer echten 6 und Seguin und Arnold können davor agieren. Ich bin gespannt. Würde mich mal freuen, wenn Putaro einfach mal 90 Minuten ins kalte Wasser geworfen wird, nur um ihm auch zu danken.

Tjoa und ansonsten wird es düster für den VFB denke ich


Glaubst du wirklich das Benaglio geht? Woran machst du das fest? Überrascht

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#68
May 14, 2016 - 11:15 AM hours
Zitat von WoBBer1392
Zitat von Kaestorfer

Diego Benaglio bekommt heute sein Abschiedsspiel.... davon gehe ich fest aus. Hinzu kommt, dass die Aufstellung wohl ähnlich der gegen Hamburg sein könnte. Luiz fällt aus, vll. spielen wir dann nur mit einer echten 6 und Seguin und Arnold können davor agieren. Ich bin gespannt. Würde mich mal freuen, wenn Putaro einfach mal 90 Minuten ins kalte Wasser geworfen wird, nur um ihm auch zu danken.

Tjoa und ansonsten wird es düster für den VFB denke ich


Glaubst du wirklich das Benaglio geht? Woran machst du das fest? Überrascht


Die Gerüchte über die vergangenen Wochen. Auch aus der Schweiz. Es spricht viel mehr für einen Abgang als einen Verbleib. Hinzu die Herausnahme gegen Hamburg. Mit wenig Argumenten für Diego. Sollte er heute spielen gehe ich zu 99% von einem Abgang aus. Es wäre auch kein Beinbruch. Manchmal musst du Dich auch von solchen Spielern lösen, die schon lange im Verein sind. Das ist dann eben so. Und unantastbar ist er seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Alleine fussballerisch.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#69
May 14, 2016 - 11:34 AM hours
Zitat von Kaestorfer
Zitat von WoBBer1392

Zitat von Kaestorfer

Diego Benaglio bekommt heute sein Abschiedsspiel.... davon gehe ich fest aus. Hinzu kommt, dass die Aufstellung wohl ähnlich der gegen Hamburg sein könnte. Luiz fällt aus, vll. spielen wir dann nur mit einer echten 6 und Seguin und Arnold können davor agieren. Ich bin gespannt. Würde mich mal freuen, wenn Putaro einfach mal 90 Minuten ins kalte Wasser geworfen wird, nur um ihm auch zu danken.

Tjoa und ansonsten wird es düster für den VFB denke ich


Glaubst du wirklich das Benaglio geht? Woran machst du das fest? Überrascht


Die Gerüchte über die vergangenen Wochen. Auch aus der Schweiz. Es spricht viel mehr für einen Abgang als einen Verbleib. Hinzu die Herausnahme gegen Hamburg. Mit wenig Argumenten für Diego. Sollte er heute spielen gehe ich zu 99% von einem Abgang aus. Es wäre auch kein Beinbruch. Manchmal musst du Dich auch von solchen Spielern lösen, die schon lange im Verein sind. Das ist dann eben so. Und unantastbar ist er seit geraumer Zeit auch nicht mehr. Alleine fussballerisch.


Schade wäre es...aber dann kommt wohl Zieler...oder aber man plant mit Casteels als Nr. 1 und Patrick Drewes als Nr.2

•     •     •

Einmal Wolfsburg, immer Wolfsburg!!!
34. Spieltag: VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart |#70
May 14, 2016 - 12:54 PM hours
Irgendwelche "Fans" von uns haben heute Nacht den Bus von Stuttgart beschmiert.
https://twitter.com/Yannick_924/status/731411802341412864

Zum Spiel:

Würde mir ein paar junge Spieler wünschen wie z.B. Horn,Seguin,Putaro und Azzaoui. Gehe aber von maximal einem aus.

Tippe dennoch auf einen 2:0 Sieg.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.