Sun, Dec 17, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SV Darmstadt 98
Damir Buric D. Buric Manager D. Schuster Dirk Schuster
€29.88m Total market value €40.85m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Dec 14, 2017 - 11:45 PM hours
Man was bin ich hibbelisch auf das Spiel und Dirk's Comeback heute. Ich denke im taktischen Bereich wird sein Einfluss noch nicht so groß sein, das muss es aber nicht. Wichtig ist erstmal die Spieler Mental etwas zu lösen und dafür zu sorgen das die Abwehr steht.
Bei der Aufstellung habe ich mich mal von seiner alten Spielweise inspirieren lassen. GK habe ich als RV aufgestellt und denke da gehört er auch auf Dauer hin. Er hat seine Vorzüge, leider fehlt es ihm aber an Speed. Als Dauerläufer auf den aussen, der Defensiv absichert und Offensiv für Überzahl sorgt, hilft er denke ich am meisten der Mannschaft.
Die 6er Position wie gehabt, ein Zerstörer und ein Taktgeber, ich denke auf Hamit kann und wird Schuster nicht verzichten können, vielleicht am meisten noch in diesem Spiel, aber nach einer ordentlichen Vorbereitung und der nötigen Fitness nicht mehr. Kama oder Lacazette als 2. 6er um Löcher zu stopfen.
Im RM als Ersatz Heller habe ich Maclaren als kleiner schneller Flügelpflitzer, der zudem Torgefährlich sein kann aufgestellt.
Der Sailer in der 11 ist Bezjak, weil er genau die Eigenschaften unseres Toni verkörpert, kompakt, schnell, läuferisch Stark und zudem Torgefährlich, ist er im der Lage die gegnerische Abwehr und Torwart anzurennen und unter Druck zu setzen ausserdem kann er bei hohen Bällen auf Platte nachrücken und so ebenfalls für Torgefahr sorgen.
Am Ende ist wichtig hinten stabil stehen und vorne ein Lucky Punch und ein schmutziger 1:0 Sieg ist drin. Mit einem Unentschieden würde ich mich aber auch zufrieden geben.
Auf gehts Lilien Kämpfen und Siegen. stark

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Die Aufstellung!
Überraschend. So hätte Frings sicher auch aufgestellt
boyd nicht im kader, dafür maclaren, sobiech und bezjak. interessant, falls boyd fit sein sollte.

mal sehen ob großkreutz dann wirklich vor oder hinter sirigu spielt
Zitat von RWD-B2
Überraschend. So hätte Frings sicher auch aufgestellt


Mit dem Unterschied, dass wir jetzt wohl nicht so hoch stehen werden.
Ich bin gespannt.
Zitat von danielzu
boyd nicht im kader, dafür maclaren, sobiech und bezjak. interessant, falls boyd fit sein sollte.

mal sehen ob großkreutz dann wirklich vor oder hinter sirigu spielt


Boyd ist nicht fit!

Wo Kevin und Sandro wirklich spielen werden, bin ich auch gespannt.
Zitat von 1898Underdog
Die Aufstellung!



Hmmm ... hat Schuster nicht gesagt, Kevin hätte sich selbst auf RA gestellt??

Bin insgesamt ein wenig enttäuscht von der Aufstellung, wird aber wohl alles seine Gründe haben rolleyes
Hätte ich so nicht unbedingt erwartet. Bin sehr gespannt, ob die Jungs ihre Bewährungschance nutzen....rolleyes
Zitat von 1898Underdog

Die Aufstellung!


Hast Du eine Namensliste oder eine taktische Darstellung? Sonst wäre mit den gleichen Namen auch diese Variante denkbar, oder?

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

This contribution was last edited by vonGallenstein on Dec 17, 2017 at 1:03 PM hours
Zitat von vonGallenstein
Zitat von 1898Underdog

Die Aufstellung!


Hast Du eine Namensliste oder eine taktische Darstellung? Sonst wäre mit den gleichen Namen auch diese Variante denkbar, oder?


Denkbar wär's. Wie gesagt, Kevin könnte auch hinten rechts spielen. Bisher ist es aber so bekannt, wie ich es geschrieben habe.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.