Sun, Dec 17, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SV Darmstadt 98
Damir Buric D. Buric Manager D. Schuster Dirk Schuster
€29.88m Total market value €40.85m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Dec 14, 2017 - 11:45 PM hours
0:1 zur Halbzeit durch so einen dummen Freistoß. Fürth legt es natürlich auch darauf an und provoziert deshalb viele solcher Situationen in der Nähe des Strafraums. Man muss da besser aufpassen und besser verteidigen, das konnten wir früher einmal unter Schuster. Ansonsten finde ich das es eine "kleine" Steigerung gegenüber der letzten Auftritte gab. Platte muss seine zweite Chance eigentlich nutzen, dann wäre ja alles noch ok gewesen. Hoffe zumindest, dass wir nicht verlieren, auch wenn auch nur 1 Punkt eigentlich schon zu wenig ist.
Zitat von AchtundNeunzig
Habt Ihr etwa eine komplette verwandelte Mannschaft erwartet, weil Schuster da ist? Das wird noch ein bißchen Zeit brauchen, bevor die neue Handschrift zu erkennen ist.


Personell hätte ich vielleicht ein paar Änderungen erwartet. Aber offensichtlich sind die Alternativen auch nicht besser...
Ob wir heute noch Bezjak oder McLaren sehen werden?
Sandro und Kevin gefallen mir nicht gemeinsam auf der rechten Seite.
Was ist denn heut emit Heuer los?
Was mir schonmal gut gefällt, ist, dass Schuster früher auswechselt.
Bei vielen Trainer wechseln kommt es ja zu einer schnellen Besserung weil der Kader eigentlich mehr drauf hat als er gezeigt hat unter dem Ex Trainer!
Aber hier zweifle ich langsam an der Qualität des von Frings zusammengestellten Kaders. Also zumindest was das zusammenpassen der Spielerals funktionierendes Team betrifft. Der ein oder andere mag ja individuelle Qualität haben aber die Verunsicherung ist riesig!
Bei allen Fehlern die Hamit macht. Ist er der einzige der spielerisch irgend etwas auf die Beine stellen kann.
Langsam glaube ich an die von manchen hier propagierte Idee Hamit mal auf der zehn hinter den Spitzen zu probieren.!?

Als Schuster bei seinem Amtsantritt sagte er glaubt an Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag, dachte ich noch das ist Tiefstapelei. Es zeigt sich aber immer mehr dass der Kader offenbar nicht sehr viel mehr drauf hat!
Es geht in der ausgeglichenen Liga wohl um die blanke Existenz!
Sirigu ist mir zu limitiert.
Eben spielen wir wieder Frings Taktik...
Es zeigt sich überdeutlich man hätte niemals so lange an Torsten Frings festhalten dürfen!
Bei allen Lobeshymnen im Nachhinein ein riesiger Fehler!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.