Sun, Dec 17, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SV Darmstadt 98
Damir Buric D. Buric Manager D. Schuster Dirk Schuster
€29.88m Total market value €40.85m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Dec 14, 2017 - 11:45 PM hours
Zitat von 1898Underdog

Denkbar wär's. Wie gesagt, Kevin könnte auch hinten rechts spielen. Bisher ist es aber so bekannt, wie ich es geschrieben habe.


Okay daumen-hoch Dann mal Daumen drücken! Auf geht's, Lilien - kämpfen und siegen!

BTW: Auf Skygo treffen – zumindest laut Logos – Fürth und Arminia aufeinander augen-zuhalten

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

This contribution was last edited by vonGallenstein on Dec 17, 2017 at 1:22 PM hours
Das sieht die ersten 10 Minuten schon mal viel besser aus als vorher
Also Kamavuaka macht einfach zu viele Fehler rolleyes
Es tut mir leid aber so sehe ich das gar nicht.
Wie schon öfter in der Saison ist man in vielen Situationen mit 3-4 Mann am Ballführenden und gewinnt trotzdem nicht den Zweikampf und der Spieler kann sich leicht befreien.
Höhn in der Innenverteidigung ist mit seinen immer wieder zu kurz und in die Mitte geklärten Kopfbällen ein Sicherheitsrisiko. Ich denke Schuster verspricht sich mehr im Aufbau von ihm aber im defensiv Zweikampf ist Bangaard sicher der stärkere.
Die vielen immer wieder vollkommen unkontrolliert hinten raus geschlagenen Bälle sind ein großes Problem weil sie ganz schnell wieder als Bumerang auf das eigene Tor kommen und zu gefährlichen Situationen führen. Auf Dauer ein Riesen Problem! Bei aller Verunsicherung hatte ich mir doch etwas mehr Konstruktives erhofft.
Die technischen Schwächen im Mittelfeld, vor allem bei Kamavuaka, verhindern auch sehr viel im Spielaufbau .
Führt übernimmt gerade ganz klar!
Immer wieder ist man mit 3-4 Leuten in der Nähe des Ball führenden und kommt aber nicht in den Zweikampf geschweige denn dass man ihn gewinnt und dann gibt es natürlich Raum für den Gegner !
Defensiv deutlich kompakter, offensiv nicht gut, aber immerhin besser als gegen Aue oder Regensburg.
Eben gerade wird es aber etwas wild. Durchhalten bis zur Pause...
....Sehr enttäuschend bisher.. Aber offensichtlich liegt es an der individuellen Qualität unserer Spieler. ...Wohl nur frage der Zeit bis fürth führt...
Kammavuaka ist echt der Kracher bei dem geht ja überhaupt gar nichts!
Bin gespannt ob der nach der Halbzeit noch mal kommt?
Und Felix ist nicht unbedingt vom Glück verfolgt!
Mit den paar Chancen die man bekommt muss man dringend versuchen anders umzugehen !
Kamavuaka ugly
Das war leider leider klar nach den nicht verwerteten Chancen! So ist der Fußball!
Bei allen Spitzenleistungen von Heuer der war haltbar!

Das wird jetzt ein ganz hässliches Spiel !
This contribution was last edited by Beinschuss on Dec 17, 2017 at 2:16 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.