Sun, Dec 17, 2017
SpVgg Greuther Fürth
Greuther Fürth
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

SpVgg Greuther Fürth   SV Darmstadt 98
Damir Buric D. Buric Manager D. Schuster Dirk Schuster
€29.88m Total market value €40.85m
23.9 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

18. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - SV Darmstadt 98

Dec 14, 2017 - 11:45 PM hours
Zitat von AchtundNeunzig
Zitat von malleralle

Außer Platte könnt ihr alle gehn...

So leid es mir tut, es ist letztendlich zur Zeit die reinste Schottertruppe. augen-zuhalten
Das sehe ich nicht so.


Musst Du ja auch nicht...gehe jetzt erst mal an die frische Luft.

Wenigstens ist das "Schuster-Glück" zurück.

Verdient war der Punkt wirklich nicht, aber nimmt man natürlich gerne mit. Cool
Ganz wichtiger Treffer!

Im Winter kann Schuster aber den halben Kader austauschen.
Hamit Altintooooop!stark
Altintop in der Nachspielzeit mit einem Traumtor zum Ausgleich. Wer weiß, das hat vielleicht Symbolcharakter für die weitere Saison?
Der Punkt ist heute aber auch das einzig Positive.
Ansonsten war das aus meiner Sicht wieder ein nicht sehr überzeugender Auftritt.
Zitat von bassman
Altintop in der Nachspielzeit mit einem Traumtor zum Ausgleich. Wer weiß, das hat vielleicht Symbolcharakter für die weitere Saison?
Der Punkt ist heute aber auch das einzig Positive.
Ansonsten war das aus meiner Sicht wieder ein nicht sehr überzeugender Auftritt.


Es war nicht überzeugend, dennoch besser als unter Frings... Jetzt müssen wir die Winterpause nutzen.... Mal kucken was sich alles verändert
kurzes Fazit:

Auf der 1. Halbzeit lässt sich aufbauen, ein paar neue Spiele sowie ein eingespieltes Team kann da die alte Schuster-Taktik sicherlich gut umsetzen. In der 2.Halbzeit sind die Jungs wieder in ihr altes Spielsystem gefallen. Daran muss gearbeitet werden. Die Teile der Ersten Halbzeit stimmen mich aber optimistisch.
Ich glaub ich hab selten ein Tor gesehen das wichtiger war für die Moral einer Mannschaft wie dieses heute von Hamit!

An alle Altintop Kritiker der letzten Wochen für mich war er heute mit der beste Mann auf dem Platz und zwar nicht wegen dem Tor zum Schluss sondern weil er fast der einzige ist der im Moment fußballerisch etwas lösen kann!

Ansonsten hoffe ich dass Schuster im neuen Jahr von seinem alten und von Frings System mit einem Stürmer abrückt und es vielleicht doch mal mit zwei Stürmern von Anfang an versucht!
In diesem Kader muss ein Roman Beszjak mit etwas mehr Selbstvertrauen eine Rolle spielen können ...
Es wird noch ein sehr steiniger Weg für uns.

Am Dienstag wird Schuster erstmal aufräumen im kader. 2-3 Leute sollen wohl noch kommen im Winter.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Zitat von JaSchu
Es wird noch ein sehr steiniger Weg für uns.

Am Dienstag wird Schuster erstmal aufräumen im kader. 2-3 Leute sollen wohl noch kommen im Winter.


Jawoll!
Punkt ist viel. Alles gut.

Der Weg dahin war nicht schön. Spielerisch war das katastrophal. 54% Passquote sind ein Indiz für sehr, sehr schwaches Spiel. Aber das stört offensichtlich keinen Menschen, solange am Ende ein Unentschieden gegen den Tabellenvorletzten bejubelt werden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.