Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Sep 16, 2017 - 12:12 AM hours
die Leipziger in ihrem Forum interssierts recht wenig, recht verständlich, unnötige Geste den Emotionen geschuldet und jetzt is gut liebe Leut, grad die Bild darf sich gern auch beruhigen! ugly
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War verdient, weil ihr cleverer und zielstrebiger wart.

Die Geste ist allerdings ein Skandal. Sowas gehört sich einfach nicht. Ob da jetzt aber noch irgendeine Strafe kommt, wage ich arg zu bezweifeln.

Aber nochmal, gutes Spiel von euren Jungs und die 10 Punkte habt ihr euch redlich verdient! Und viel Erfolg für die restliche Woche!

@ElprincipeCH Willst du mir gerade erzählen, dass dies eine normale Szene ist? Nein, ist sie mMn nicht. Aber wie gesagt, an eine Strafe nachträglich glaube ich nicht.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
@n der wahre Fan:

Klar ist das normal. Und ich wette, dass du es auch schon getan hast.

Diese Geste kann man meinetwegen auch bestrafen, würde sagen, dass sie in etwa einem Stinkefinger gleichkommt, aber man muß sich nicht so drüber echauffieren.

Da muß ich mic ja fast schon fremdschämen...
This contribution was last edited by ElprincipeCH on Sep 19, 2017 at 11:21 PM hours
Zitat von ElprincipeCH
@n der wahre Fan:

Klar ist das normal. Und ich wette, dass du es auch schon getan hast.

Diese Geste kann man meinetwegen auch bestrafen, würde sagen, dass sie in etwa einem Stinkefinger gleichkommt, aber man muß sich nicht so drüber echauffieren.

Da muß ich mic ja fast schon fremdschämen...

Na ja, zumindest geschmacklos war es schon, aber wir haben schon Schlimmeres
erlebt. ( siehe Dortmund )
Zitat von charly2
Zitat von ElprincipeCH

@n der wahre Fan:

Klar ist das normal. Und ich wette, dass du es auch schon getan hast.

Diese Geste kann man meinetwegen auch bestrafen, würde sagen, dass sie in etwa einem Stinkefinger gleichkommt, aber man muß sich nicht so drüber echauffieren.

Da muß ich mic ja fast schon fremdschämen...

Na ja, zumindest geschmacklos war es schon, aber wir haben schon Schlimmeres
erlebt. ( siehe Dortmund )

Gut, was Geschmacklosigkeit angeht, macht Red Bull natürlich niemand etwas vor. grins
Viel schlimmer finde ich, dass man mit solch einem Verhalten Kapitän ist. Als Vorbild dient man mit so einem Verhalten nämlich nicht. Und menschlich ist man damit irgendwo ganz weit unten angekommen. Auch die Handgeste nach dem Spiel war nochmal ne kindische Reaktion. Mal sehen, was da noch passiert.

Glückwunsch zum Sieg, der war auch verdient, auch wenn da durchaus noch mehr Tore drin gewesen wären. grins

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)

This contribution was last edited by Wallmersbacher on Sep 19, 2017 at 11:34 PM hours
Zitat von Der_wahre_Fan
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! War verdient, weil ihr cleverer und zielstrebiger wart.

Die Geste ist allerdings ein Skandal. Sowas gehört sich einfach nicht. Ob da jetzt aber noch irgendeine Strafe kommt, wage ich arg zu bezweifeln.

Aber nochmal, gutes Spiel von euren Jungs und die 10 Punkte habt ihr euch redlich verdient! Und viel Erfolg für die restliche Woche!

@ElprincipeCH Willst du mir gerade erzählen, dass dies eine normale Szene ist? Nein, ist sie mMn nicht. Aber wie gesagt, an eine Strafe nachträglich glaube ich nicht.


Ein Skandal? grins
Das man sich darüber überhaupt so aufregen kann. Und das als Trainer. Das einzige was bei so einer Geste gezuckt hätte, wäre mein Lachmuskel.
Zitat von Wallmersbacher
Viel schlimmer finde ich, dass man mit solch einem Verhalten Kapitän ist. Als Vorbild dient man mit so einem Verhalten nämlich nicht. Und menschlich ist man damit irgendwo ganz weit unten angekommen. Auch die Handgeste nach dem Spiel war nochmal ne kindische Reaktion. Mal sehen, was da noch passiert.

Glückwunsch zum Sieg, der war auch verdient, auch wenn da durchaus noch mehr Tore drin gewesen wären. grins

Da ist allerdings was Wahres dran. Baier ist für den FCA immens wichtig und das seit Jahren. Aber irgendwie ist er auch ein asozialer Prolet (was er heute ja auch wieder bewiesen hat), der solch eine Vorbildfunktion eigentlich nicht vernünftig ausfüllt.

Glückwunsch aber für den Sieg!
Zitat von charly2
Herzlichen Glückwunsch an Augsburg, völlig verdienter Sieg!
Die Szene mit Baier musste nicht sein, sollte man aber auch nicht überbewerten.
Gefreut habe ich mich für Rani Khedira, für mich einer der besten bei Euch!
So habt Ihr mit dem Abstieg nichts zu tun!
Mit sportlichen Grüßen


Danke, kann ich alles so unterschreiben.

Baum meinte: Im Vergleich zu Frankfurt war der Sieg verdient und er hat recht damit.
Der FC Augsburg hat unter Baum etwas gelernt, was wir noch nie konnten, das Verteidigen.
Ziel war den Gegner nicht in die Box zu lassen und das ist fast immer gelungen.
Baum sprach zu Beginn von 2 Plänen, schnelles Kontern und hinten dicht machen und beides wurde erfolgreich praktiziert.

Ein gewaltiges Spiel machte Khedira, fast Libero mit enormer Sicherheit und Spiellaune.
Aber Hinteregger und Gouweleeuw standen Khedira nicht nach.
Was wirklich gefehlt hat war rechtzeitig Einen nachlegen, damit früher der Sack zu gewesen wäre.

10 Punkte nach 5 Spielen, ja spinn ich denn?
Da ich heute nicht im Stadion war, hab ich entschieden, ich muss doch nach Stuttgart!

•     •     •

Haller schon in der Jugend, Riedle, Veh und Schuster groß werden sehen und auch noch mit dem FCA an der "Anfield road" gewesen zu sein, mehr geht in einem Augsburger Leben eigentlich gar nicht.Aber besser als "Augschburger" geht ohnehin nicht. Danke FCA!
Ich bin ein FC Augsburger!

Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß!
Zitat von Wallmersbacher
Viel schlimmer finde ich, dass man mit solch einem Verhalten Kapitän ist. Als Vorbild dient man mit so einem Verhalten nämlich nicht. Und menschlich ist man damit irgendwo ganz weit unten angekommen. Auch die Handgeste nach dem Spiel war nochmal ne kindische Reaktion. Mal sehen, was da noch passiert.

Glückwunsch zum Sieg, der war auch verdient, auch wenn da durchaus noch mehr Tore drin gewesen wären. grins


Die Geste, die im TV mit der Lupe gezeigt wurde? Wenn es so schlimm war, sollte man doch fast das TV dafür kritisieren, dass sie es so gezeigt haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.