Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Sep 16, 2017 - 12:12 AM hours
Herzlichen Glückwunsch an Augsburg, völlig verdienter Sieg!
Die Szene mit Baier musste nicht sein, sollte man aber auch nicht überbewerten.
Gefreut habe ich mich für Rani Khedira, für mich einer der besten bei Euch!
So habt Ihr mit dem Abstieg nichts zu tun!
Mit sportlichen Grüßen
Apropos BLÖD:

http://www.bild.de/sport/fussball/1-bundesliga/leipziger-wechselei-in-augsburg-pleite-53266464.bild.html

uglyaugen-zuhalten

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette


Zitat von VivaFCA

so ein dämliches Geschwätz, was man da alles hört wenn man hinter so ner Bank sitzt ist auch nicht ok, also sollte man quasi jeden Spieler, Manager etc der was "ekelhaftes" sagt oder tut sperren?
Im Spiel kochen Emotionen hoch, vor allem wen man immer wieder beschimpft und schwalben unterstellt bekommt die definitven keine waren?
na dann ham mer aber ne neue aufgabe fürs Sportgericht


Wie kann man denn diese Geste mit Allerwelts-Auseinandersetzungen vergleichen? Es war einfach komplett daneben und sollte in keinster Weise verteidigt oder runtergeredet werden. Daniel Baier ist eigentlich ein sehr angenehmer Typ, aber da sind ihm die Gäule durchgegangen und er hat seine Manieren in dieser Szene komplett über Bord geworfen.
This contribution was last edited by Chitown on Sep 19, 2017 at 11:01 PM hours
Glückwunsch zum Sieg, das freut glaube ich so ziemlich jeden in Fußball-Deutschland daumen-hoch
Geiles spiel,ganz wenig Chancen zugelassen. Baier nervt mich bisschen,für die scheiß Nummer bekommt er leider definitiv ne Strafe,und ich befürchte nicht nur ne Geldstrafe........ Trotzdem wieder cool wie er den Sky Reporter zusammengefaltet hatt.
was ist daran ekelhaft?

das macht doch jeder. Eine beleidigend gemeinte Geste, mehr nicht.

Wie kann man sich darüber so aufregen?

Wenn er jetzt seinen Schwanz herausgeholt hätte, dann hätte ich die Aufregung noch verstanden
This contribution was last edited by ElprincipeCH on Sep 19, 2017 at 11:11 PM hours
Finde es total doof, dass das so aufgebauscht wird. Keiner weiß, was in der Zeit vorher zwischen der Leipziger Bank und dem Dani Baier für eine Konversation etc. geführt wurde.. Aber soll seine überzogene Handlung natürlich nicht entschuldigen. Er ist Kapitän und sollte eigentlich besonnen reagieren. Aber Sollte, hätte, Könnte - Baier ist auch nur ein Mensch!!!

Hasenhüttl gehört auch gesperrt für seinen Ausraster nach dem Abpfiff! Trainer sind Vorbilder UND Führungskräfte.augen-zuhalten

Lasst den DFB entscheiden und gut is. Gab schon schlimmere Gesten aufm Platz, fraglich, ob das auch eine Sperre nach sich zog?!

PS: Baier war auch in der Kabine der Leipziger und hat sich entschuldigt!

•     •     •

Augusta Vindelicorum - du bist die schönste Stadt der Welt!
__________

Ihr findet mich auch hier:

Podcast Puppngschwätz
Blog Rosenau Gazette



This contribution was last edited by augstina on Sep 19, 2017 at 11:12 PM hours
Zitat von Icarus619
Glückwunsch zum Sieg, das freut glaube ich so ziemlich jeden in Fußball-Deutschland daumen-hoch

Aber viele freuen sich auch, wenn wir gegen Dortmund gewinnen!Lachend
Zitat von ElprincipeCH
was ist daran ekelhaft?

das macht doch jeder

Wie kann man sich darüber so aufregen?

Bester Mann
Mein Gott da werden in jeder Kreisliga härtere Sachen gemacht und 90 % der Kinder unter der 4 Klasse haben davon eh keine Ahnung und alle über der 5. Klasse kennen schlimmeres

Unglaubliches Team

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Guter Typ dieser Baier. stark
Warum man sich bei Sky wegen so ein bisschen Müll dermaßen aufregt, weiß man da doch selbst nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.