Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Sep 16, 2017 - 12:12 AM hours
Zitat von VivaFCA
Zitat von Viererkette

Was warn das von Baier? xD wäre wohl die seltsamste Sperre in der Geschichte der Bundesliga

5 Spiele für sexuelle Belästigung.


habs leider nicht gesehen, aber Baier fängt langsam an mich zu nerfen, das am Ende war zwar klar getroffen aber in der ein oder anderen Aktion muss man sich nicht unbedingt fallen lassen, aber was solls.

Leipzig angefressen wegen? der eigenen Unfähigkeit das Spiel kreativ zu gestalten und Tore zu schießen naja, der Hasenpfüttel hat sich halt mit seiner fast Vollrotation einfach vercoacht!


Die Geste von Baier war sowas von daneben dass die Reaktion der Leipziger da verständlich ist, sowas ist ekelhaft. Könnte eine Sperre nach sich ziehen, zudem frag ich mich was sich Baier dabei gedacht hat? Da sitzen Kinder direkt dahinter und sehen wie er sowas machtaugen-zuhalten
Sau Stark stark
Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön... =)
This contribution was last edited by FCA_82 on Sep 19, 2017 at 10:27 PM hours
Zitat von Chitown
Zitat von VivaFCA

Zitat von Viererkette

Was warn das von Baier? xD wäre wohl die seltsamste Sperre in der Geschichte der Bundesliga

5 Spiele für sexuelle Belästigung.


habs leider nicht gesehen, aber Baier fängt langsam an mich zu nerfen, das am Ende war zwar klar getroffen aber in der ein oder anderen Aktion muss man sich nicht unbedingt fallen lassen, aber was solls.

Leipzig angefressen wegen? der eigenen Unfähigkeit das Spiel kreativ zu gestalten und Tore zu schießen naja, der Hasenpfüttel hat sich halt mit seiner fast Vollrotation einfach vercoacht!


Die Geste von Baier war sowas von daneben dass die Reaktion der Leipziger da verständlich ist, sowas ist ekelhaft. Könnte eine Sperre nach sich ziehen, zudem frag ich mich was sich Baier dabei gedacht hat? Da sitzen Kinder direkt dahinter und sehen wie er sowas machtaugen-zuhalten

Das Argument mit den Kindern hat der Kommentator in der Konferenz auch gebracht. Wenn er es nicht 5 Mal erwähnt und die Regie nicht noch eine Zeitlupe eingespielt hätte, wäre es wohl kaum jemandem aufgefallen. augen-zuhalten

Ich dachte erst, der hat sonst was für verfassungswidrige Handzeichen gemacht.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Glückwunsch zum Sieg! Echt ein geiles Spiel mit einem verdienten Sieger.

Die Szene von Baier würde ich auch nicht zu hoch hängen. Bisschen blöd, gerade als Kapitän, aber auch Fußballer sind Menschen, bei denen manchmal die Sicherungen durch brennen. Jeder Mensch macht Fehler. Eine mittelprächtige Geldstrafe und gut ist...

@mxmlhr

Sehr gut erklärt. Sehe ich genauso. Kinder sollten sowas nicht sehen, doch mit jeder weiteren Wiederholung von Sky (!) sehen das zig Kinder mehr. Herzlichen Glückwunsch Skyzwinker

•     •     •

Stell dir vor, es ist Fußball und keiner geht hin....

"Von meinem dreizehnten Jahr an war mir das eine klar, daß ich entweder ein Dichter oder gar nichts werden wolle."

Hermann Hesse

Danke Kay!

This contribution was last edited by Flashnike on Sep 19, 2017 at 10:35 PM hours
Khedira schauffelbagger.
Weltklasse Leistung des gesamten Teams. Baum mit einer glanzleistung

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Zitat von Chitown
Zitat von VivaFCA

Zitat von Viererkette

Was warn das von Baier? xD wäre wohl die seltsamste Sperre in der Geschichte der Bundesliga

5 Spiele für sexuelle Belästigung.


habs leider nicht gesehen, aber Baier fängt langsam an mich zu nerfen, das am Ende war zwar klar getroffen aber in der ein oder anderen Aktion muss man sich nicht unbedingt fallen lassen, aber was solls.

Leipzig angefressen wegen? der eigenen Unfähigkeit das Spiel kreativ zu gestalten und Tore zu schießen naja, der Hasenpfüttel hat sich halt mit seiner fast Vollrotation einfach vercoacht!


Die Geste von Baier war sowas von daneben dass die Reaktion der Leipziger da verständlich ist, sowas ist ekelhaft. Könnte eine Sperre nach sich ziehen, zudem frag ich mich was sich Baier dabei gedacht hat? Da sitzen Kinder direkt dahinter und sehen wie er sowas machtaugen-zuhalten


so ein dämliches Geschwätz, was man da alles hört wenn man hinter so ner Bank sitzt ist auch nicht ok, also sollte man quasi jeden Spieler, Manager etc der was "ekelhaftes" sagt oder tut sperren?
Im Spiel kochen Emotionen hoch, vor allem wen man immer wieder beschimpft und schwalben unterstellt bekommt die definitven keine waren?
na dann ham mer aber ne neue aufgabe fürs Sportgericht
Geil, einfach nur geil. Platz 3

•     •     •

Nur der FCA.
Glückwunsch zum Sieg! Da habt ihr ja nen richtig guten Saisonstart hingelegt. Form schlägt Klasse. Alles Gute für die Restsaison!

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Moderator wurde gerade von Dani zerlegt.

•     •     •

Nur der FCA.
Zitat von PeterHeidle
Moderator wurde gerade von Dani zerlegt.


was hat er denn gesagt? hab leider schon abgeschaltet? grins
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.