Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Sep 16, 2017 - 12:12 AM hours
Cool

•     •     •

Nur der FCA !

05.04.2014 -> Der Tag, an dem die Geschichte neu geschrieben wurde.
Hallo in die Runde. Kurze Info. Habe hier jetzt mehrfach gelesen dass Forsberg und Werner fehlen. Da muss ich Euch enttäuschen.grins Emil sollte in jedem Fall dabei sein. Oder Hasi hat sich einfach nicht in die Karten gucken lassen. Timo durfte wohl selbst entscheiden und da er immer spielen will, ist er wohl auch dabei. Klang jedenfalls in der PK so. Ob über 90 Minuten muss man sehen. Eher nicht. Eigentlich sollte er auch pausieren. Eigentlich...
Aber Augustin ist laut seiner Instagram Story wohl in Leipzig geblieben. Warum weiß kein S... Völlig unverständlich. Der war so geil im letzten Spiel.
Naja, Euer Trainer meinte ja in der PK dass er jetzt nicht unbedingt rotieren will/muss. Warum auch. Läuft doch bei Euch.
Auf ein gutes Spiel. Der bessere soll gewinnen.daumen-hoch
Dienstagsspiele in der bundesliga sollte verboten werden. Sch......... DFB.

•     •     •

------Mölders-Boba----
Werner-Thurk-Hahn
----------Baier---------
Bellinghausen-Möhrle-Klavan-Verheagh
------------------Manninger---------------------------
Ich hoffe, es reicht heute zumindest für einen Punkt.

Wir müssen aber von Minute 1 bis Minute 90 + x hellwach bleiben und
sollten den Leipzigern permanent auf dem Fuss stehen.
Die haben schon klasse Kicker in ihren Reihen und wenn ich an Timo Werners Lauf denke,
geht mir der A**** etwas auf Grundeis.

Da unsere Jungs aber auch toll spielen zur Zeit, hoffe ich mal auf vorsichtig optimistisches 2:2. daumen-hoch

•     •     •

Rot Grün Weiß sind unsere Farben...!

FCA Fan seit 1987


Wer checkt denn die Aufstellung? grins

Spielen wir so?

------Caiuby - Finnbogason------

--Gregoritsch-----Moravek-------

-----Khedira--Baier----------------

Max-Hinti---Jeff------------Opare

Also Quasi auch ein 4-2-2-2 oder ist Khedira in der IV und wir spielen ein 5-2-1-2

•     •     •

Du hängst an Stricken, ich steh auf Beinen,
ich bin aus Fleisch, du bist aus Leinen,
du wünscht dir nichts, ich, dass ich in dir wär ...
Oh Hängematte, wir unterscheiden uns sehr.
Doch eines verbindet heute dich und mich,
du hängst genauso durch wie ich.
Tippe eher darauf, dass wir ein 4-3-2-1 spielen. Vorne Finnbogason und dahinter Caiuby und Gregoritsch, wieder dahinter in einer Dreierreihe Khedira, Baier und Moravek. Wenn es nach vorne geht rückt Moravek ins offensive MF und Gregoritsch und Caiuby auf die Außenbahnen oder einer gleich mit ins Zentrum. Das ist schon sehr defensiv. Vermutlich werden dann in HZ 2 Heller, Cordova und vllt. Koo kommen.
Tippe auf ein 523wie wir es schonmal unter weinzierl gegen bvb gespielt haben mit khedira zwischen den IV moravek und baier davor und vorne 3 variable Stürmer die den spielaufbau stören
Jawoll!! Geiler Konter! Caiuby aber wieder unglücklich

•     •     •

It wasn't Zidane, Ronaldinho or Ronaldo - I always wanted to play like Arshavin
Thank you van Bommel, Thurk, Baier and Schweinsteiger for your loyal hardworking Playstyle

Opa: "Als gebürtiger Oberpfälzer musst du dich entscheiden? Die Blauen oder die Roten?"
Ich:"Ich werde das was du schon bist - ein Roter"
Opa:"Du wohnst nun in Augsburg - willst du nicht deinen Verein in der Regionalliga unterstützen?"
Ich:"Das werde ich machen, denn für mich ist BEIDES Heimat"

Wirklich Respekt an Opare, ist stabil, zwar das ein oder andere mal etwas zu langsam mit den Entscheidungen aber ansonsten super solide, in seiner akutellen Form auch vor Framberger anzusiedeln denke ich!

Aber allgemein heute viel Ordnung drin, vor allem gefällt mir die Formation, mit 5er Abwehr in der Defensive und eine 4/3er je nach dem auf welcher Seite der Ball ist, Max bzw Opare nach vorn verlagert! Find ich gut, den Wechsel von 5er auf 3er Kette sehe ich sowieso am liebsten!
Die Lösung mit Khedira ist aktuell wirklich sehr stark, Red Bull hat extrem wenig gefährliche Aktionen, da der vorhandene Raum kurz vor dem Sechtzehner irgendwann immer winziger wird. Im Kollektiv bislang optimales Spiel.

•     •     •

together we are what we can't be alone
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.