Tue, Sep 19, 2017
FC Augsburg
Forum FC Augsburg
Rank no. {n}  
RB Leipzig
RB Leipzig Forum
Rank no. {n}  

Info

FC Augsburg   RB Leipzig
Manuel Baum M. Baum Manager R. Hasenhüttl Ralph Hasenhüttl
€122.55m Total market value €496.90m
25.6 ø age 25.5

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

5. Spieltag: FC Augsburg - RasenBallsport Leipzig

Sep 16, 2017 - 12:12 AM hours
Zitat von Lipsia93
Glückwunsch zum Sieg! Da habt ihr ja nen richtig guten Saisonstart hingelegt. Form schlägt Klasse. Alles Gute für die Restsaison!


Danke.
Noch 30 Punkte bis zum Ziel zwinker
Wünsch den Bullen viel Erfolg in der Cl.
Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..
This contribution was last edited by Marbelous88 on Sep 19, 2017 at 10:37 PM hours
Zitat von Marbelous88
Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..


Was hat Baier denn getan?
Zitat von VivaFCA
Zitat von PeterHeidle

Moderator wurde gerade von Dani zerlegt.


was hat er denn gesagt? hab leider schon abgeschaltet? grins

Hat ihn auf die Geste mehrfach angesprochen, obwohl Baier es mehrfach erklärt hat. Dann wollte der Moderator nicht mehr aufhören und Baier hat sich sehr über ihn aufgeregt.

•     •     •

Nur der FCA.
Zitat von schnixer

Zitat von Marbelous88

Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..


Was hat Baier denn getan?

Deinen Namen als Geste nur mit W statt Sch und N zu Hasenhüttl, weil dieser sich über jede Aktion aufgeregt hat.

•     •     •

Nur der FCA.

This contribution was last edited by PeterHeidle on Sep 19, 2017 at 10:40 PM hours
Zitat von FCA_82
Zitat von Lipsia93

Glückwunsch zum Sieg! Da habt ihr ja nen richtig guten Saisonstart hingelegt. Form schlägt Klasse. Alles Gute für die Restsaison!


Danke.
Noch 30 Punkte bis zum Ziel zwinker
Wünsch den Bullen viel Erfolg in der Cl.


Bei uns sind's noch 33 Punkte bis zum Ziel grins

•     •     •

+++++ In bocca al lupo Lipsia +++++
Zitat von PeterHeidle
Zitat von schnixer

Zitat von Marbelous88

Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..


Was hat Baier denn getan?

Deinen Namen als Geste nur mit W statt Sch und N zu Hasenhüttl, weil dieser sich über jede Aktion aufgeregt hat.


Danke. Sehr nette Umschreibung zwinker

Hab es mittlerweile gesehen. Ja mein Gott. Auch als Kapitän und in dem Alter kann sowas mal passieren. Am Ende gibt ihm das Ergebnis doch recht. Da sollte er vielleicht gelassener reagieren.
Zitat von schnixer

Zitat von PeterHeidle

Zitat von schnixer

Zitat von Marbelous88

Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..


Was hat Baier denn getan?

Deinen Namen als Geste nur mit W statt Sch und N zu Hasenhüttl, weil dieser sich über jede Aktion aufgeregt hat.


Danke. Sehr nette Umschreibung zwinker

Hab es mittlerweile gesehen. Ja mein Gott. Auch als Kapitän und in dem Alter kann sowas mal passieren. Am Ende gibt ihm das Ergebnis doch recht. Da sollte er vielleicht gelassener reagieren.

Verstehe auch nicht wieso man dann als SKY die Sache über das Spiel hängen muss, sind wir bei der BLÖD?

•     •     •

Nur der FCA.

This contribution was last edited by PeterHeidle on Sep 19, 2017 at 10:46 PM hours
Zitat von PeterHeidle
Zitat von schnixer

Zitat von PeterHeidle

Zitat von schnixer

Zitat von Marbelous88

Absolut unnötige Provokation vom Sky Kommentator, Daniel Baier hat doch sofort gesagt es sind Emotionen im Spiel und man tut Dinge die nicht sein müssen. Das ist Fußball mein Gott..


Was hat Baier denn getan?

Deinen Namen als Geste nur mit W statt Sch und N zu Hasenhüttl, weil dieser sich über jede Aktion aufgeregt hat.


Danke. Sehr nette Umschreibung zwinker

Hab es mittlerweile gesehen. Ja mein Gott. Auch als Kapitän und in dem Alter kann sowas mal passieren. Am Ende gibt ihm das Ergebnis doch recht. Da sollte er vielleicht gelassener reagieren.

Verstehe auch nicht wieso man dann als SKY die Sache über das Spiel hängen muss, sind wir bei der BLÖD?


Ja eben. Vor allem spielt ihr bisher ne super runde und habt gerade den Vorjahres zweiten geschlagen. Da darf man ruhig mal das positive berichten. Sei es drum.
Glückwunsch zu den Punkten und viel Erfolg noch weiterhin.
Sorry, den Opare sehe ich nicht so wie alle anderen. Wenn sie den Bruma mehr ins Spiel eingebunden hätten, wären wir in größere Probleme geraten. Viel zu weit weg vom Mann und immer dieses wegducken bei Flanke oder Schuss. Vorwärtsbewegung überwiegend gut.

Beste Spieler: unsere beiden IV und Max+Khedira
Dann: Moravek und Finn

Etwas abgefallen heute: Caiuby (einfach unglücklich in der Ballverteilung) und Baier (Dauertheater stört Konzentration)

Hitz hatte nix zu tun - das hat er gut gemacht ....

Die Einwechselspieler haben mich nicht vom Hocker gerissen.

1a die Brausejungs bearbeitet, phantastische Deckungsarbeit.

Das Element, wo plötzlich 3-4 Spieler vorne schon draufgehen, dann wieder alle Mann um den Strafraum. Auch das hat den Kollegen den Nerv gezogen.

Ralph H. ist an der Seitenlinie und auch sonst ein unangenehmer Zeitgenosse. Ich kann es fast verstehen.
Eindrucksvoll, wie R.H. seine beeindruckende Humorlosigkeit nach Schlusspfiff demonstriert hat.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.