Callum Hudson-Odoi
Date of Birth 07.11.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3152
2551
5-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2021
Share this rumour

C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund?

Oct 22, 2018 - 10:10 AM hours
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#41
Mar 21, 2019 - 8:11 PM hours
Wie schon im Bayern Thread geschrieben, ich glaube er bleibt bei Chelsea. Im Sommer ne transfersperre und wenn sie einen noch verkaufen, dann Hazard weil der nicht ablösefrei gehen darf! Odoi wäre nicht so schlimm, weil eigengewächs... oder man verlängert noch nächste Saison. Das Dortmund ihn mal beobachtet hat, mag sein. Aber der Zug ist abgefahren...

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#42
Mar 22, 2019 - 8:08 AM hours
Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#43
Mar 22, 2019 - 8:52 AM hours
Zitat von Cr4ative
Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein


Stimmt, damit ist alles gesagt augen-zuhalten

Da ich ohnehin ein großer Zweifler in der Causa bin, würde ich mal dazu raten abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert. Bayern hat sich anscheinend auf Pepe verständigt. Sollte dieser vor Hudson Odoi verpflichtet werden, dann reden wir nochmal darüber wie dringend er nach München will.

Wie schon ein paar andere User geschrieben haben, hat Dortmund ganz gute Karten in dem Poker, sollte Chelsea bereit sein ihn gehen zu lassen. Für München spricht eigentlich nur, dass sie lt. Medien wohl vor ihnen dran waren.
Die Situation für Hudson Odoi wäre in Dortmund aber klar besser für ihn als in München. Gnabry, Coman, Davies und eventuell Pepe und Werner, da kann er in London auch bleiben.
Also ich würde als Bayern Fan nicht mit einem Hudson Odoi Wechsel im Sommer rechnen.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#44
Mar 22, 2019 - 9:20 AM hours
Zitat von chakko84
Zitat von Cr4ative

Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein


Stimmt, damit ist alles gesagt augen-zuhalten

Da ich ohnehin ein großer Zweifler in der Causa bin, würde ich mal dazu raten abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert. Bayern hat sich anscheinend auf Pepe verständigt. Sollte dieser vor Hudson Odoi verpflichtet werden, dann reden wir nochmal darüber wie dringend er nach München will.

Wie schon ein paar andere User geschrieben haben, hat Dortmund ganz gute Karten in dem Poker, sollte Chelsea bereit sein ihn gehen zu lassen. Für München spricht eigentlich nur, dass sie lt. Medien wohl vor ihnen dran waren.
Die Situation für Hudson Odoi wäre in Dortmund aber klar besser für ihn als in München. Gnabry, Coman, Davies und eventuell Pepe und Werner, da kann er in London auch bleiben.
Also ich würde als Bayern Fan nicht mit einem Hudson Odoi Wechsel im Sommer rechnen.


Und auch bei Werner etc sollte man abwarten, inwieweit, da noch was geht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass CHO (sollte man mit ihm planen) im Sommer kommen, sondern erst nächtes Jahr, wenn er Ablösefrei ist und bis dahin kann sich beim FCB noch einiges ändern, wenn man kein Interesse mehr an ihn hätte, würde man nicht weiterhin um ihn werben.
Tendenziell erwartet man, dass man ihn im Sommer kriegt, da Chelsea aber nun ein transferverbot hat, muss man sich selbstverständlich um ein Ersatz bemühen, in dem Fall Pepe/Thauvin.
Letztenendes muss der Spieler natürlich für sich selbst entscheiden, dieser (Stand jetzt) liebäugelt immernoch mit dem FCB, wäre ja schön blöd, wenn man dann zur Konkurrenz geht^^
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#45
Mar 22, 2019 - 10:00 AM hours
Zitat von chakko84
Zitat von Cr4ative

Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein


Stimmt, damit ist alles gesagt augen-zuhalten

Da ich ohnehin ein großer Zweifler in der Causa bin, würde ich mal dazu raten abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert. Bayern hat sich anscheinend auf Pepe verständigt. Sollte dieser vor Hudson Odoi verpflichtet werden, dann reden wir nochmal darüber wie dringend er nach München will.

Wie schon ein paar andere User geschrieben haben, hat Dortmund ganz gute Karten in dem Poker, sollte Chelsea bereit sein ihn gehen zu lassen. Für München spricht eigentlich nur, dass sie lt. Medien wohl vor ihnen dran waren.
Die Situation für Hudson Odoi wäre in Dortmund aber klar besser für ihn als in München. Gnabry, Coman, Davies und eventuell Pepe und Werner, da kann er in London auch bleiben.
Also ich würde als Bayern Fan nicht mit einem Hudson Odoi Wechsel im Sommer rechnen.

wenn man sich die beiden Gerüchte anschaut, dann ist das Interesse der Dortmunder aber schon älter als das aus münchen zwinker wenn auch nur einen Monat... Aber das Interesse der Münchner schien jedenfalls stärker zu sein, zumindest bis zum Wechsel von Pulisic. Da hat man vielleicht mal auch über Odoi gesprochen. Aber wenn München ernst macht und ihn im Sommer holt (und dafür keinen Pepe), dann würde er auch nach münchen gehen und nicht nach dortmund. aber ich glaube, er bleibt in London.

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#46
Mar 22, 2019 - 10:32 AM hours
die bayern werden nicht werner, pepe und odoi gleichzeitig holen. zudem haben sie noch gnabry, coman und davies.

d.h. das irgendein spieler für den bvb „übrig“ bleiben könnte. das es odoi ist, halte ich für wahrscheinlicher als werner oder pepe.

das mit pepe wirkt sehr konkret. bei werner spielt halt das typische schema unter UH eine rolle (deutscher nationalspieler + leistungsträger bei der direkten konkurrenz + letztes vertragsjahr).

odoi wäre beim bvb stamm. CL garantiert und mit sancho einen kumpel der hier gute erfahrungen gesammelt hat. vielleicht lässt sich chelsea auf einen deal ein.

•     •     •

Talk less. Smile more.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#47
Mar 22, 2019 - 11:01 AM hours
Chelsea hat diese Saison in meinen Augen was die Kaderplanung angeht einen ganzen Haufen Fehler begangen. Gerade im Winter, als klar war, dass eine Transfersperre droht, haben sie bis auf Pulisic kaum etwas getan. Die Verträge von Cahill, Luiz und Giroud laufen aus. Kovacic kehrt wieder zu Real zurück. Bakayoko hat man mit KO verliehen, Morata und Moses im Winter bis 2020, obwohl auf der Vertrag mit Giroud ausläuft.
Hazard wird wohl gehen, weil man nicht auf die 100mio verzichten will. Hudson-Odoi hat schon oft signalisiert nicht verlängern zu wolle, hätte aber kommende Saison mit Pedro, Willian, Pulisic und evtl Kenedy qualitativ nicht so hochwertige Konkurrenz wie es mit Gnabry, Coman und evtl Werner oder Pepé der Fall wäre.
Die Frage die sich mir nur stellt ist, wenn Chelsea es sich leisten kann auf 40mio zu verzichten und CHO ablösefrei ziehen zu lassen, könnten sie genau so gut CHO für 40 verkaufen und auf die 100mio für Hazard verzichten. Ob sie nun 100 oder 40 Mio nicht ausgeben können ist doch auch egal, so komisch es klingt. Immerhin ist Hazard DER Spieler der Mannschaft und CHO aktuell (was ich nicht verstehen kann) das, was bei uns Bruun Larsen ist.
Also theoretisch, wenn beide im nächsten Jahr auslaufende Verträge hätten und weg wollten und wir wären in der Lage von Chelsea, würden wir auf auf 60mio Ablöse für Reus verzichten und Brunn Larsen für 20mio verkaufen oder Reus für 60 verkaufen um eine weitere Saison Bruun Larsen zu halten?
Also ich würde Reus halten.
Und da Chelsea niemanden verpflichten kann und eher noch einige ihrer Leihspiele wie zB Bakayoko für 35mio verkaufen wird werden sie ohnehin einen ordentlichen Transferüberschuss erwirtschaften. Ob das dann 80 oder 140mio sein werden wird einen Verein wie Chelsea wohl nicht sonderlich interessieren.
Evtl gibt Chelsea auch keinen der beiden ab. Auf jeden Fall wird es spannend. Irgendwie find ich es auch amüsant, dass die Bayern ihr Spiel mit dem, "wenn ihr nicht verkaufen wollt kommt der Spieler halt nächstes Jahr ablösefrei" jetzt schon europaweit betreiben. Da werden einige dt. Vereine aufatmen, bis auf Leipzig, die aktuell das Problem mit Werner und den Bayern haben.
Also in erster Linie sind mal alle abhängig von Chelsea aber ich hoffe, dass wir alles versuchen werden um ihn doch evtl zu bekommen. Ich bin mir sicher, dass der Aufwand sich lohnen wird da ich ihn für eines der Toptalente weltweit halte, der bei uns ähnlich wie Sancho oder Dembele durch die Decke gehen wird.

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#48
Mar 22, 2019 - 12:22 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von chakko84

Zitat von Cr4ative

Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein


Stimmt, damit ist alles gesagt augen-zuhalten

Da ich ohnehin ein großer Zweifler in der Causa bin, würde ich mal dazu raten abzuwarten was in den nächsten Wochen passiert. Bayern hat sich anscheinend auf Pepe verständigt. Sollte dieser vor Hudson Odoi verpflichtet werden, dann reden wir nochmal darüber wie dringend er nach München will.

Wie schon ein paar andere User geschrieben haben, hat Dortmund ganz gute Karten in dem Poker, sollte Chelsea bereit sein ihn gehen zu lassen. Für München spricht eigentlich nur, dass sie lt. Medien wohl vor ihnen dran waren.
Die Situation für Hudson Odoi wäre in Dortmund aber klar besser für ihn als in München. Gnabry, Coman, Davies und eventuell Pepe und Werner, da kann er in London auch bleiben.
Also ich würde als Bayern Fan nicht mit einem Hudson Odoi Wechsel im Sommer rechnen.

wenn man sich die beiden Gerüchte anschaut, dann ist das Interesse der Dortmunder aber schon älter als das aus münchen zwinker wenn auch nur einen Monat... Aber das Interesse der Münchner schien jedenfalls stärker zu sein, zumindest bis zum Wechsel von Pulisic. Da hat man vielleicht mal auch über Odoi gesprochen. Aber wenn München ernst macht und ihn im Sommer holt (und dafür keinen Pepe), dann würde er auch nach münchen gehen und nicht nach dortmund. aber ich glaube, er bleibt in London.


In der Öffentlichkeit war das Werben der Münchner zumindest offensiver.
Das die Bayern aber nur mit Gnabry und Coman als "gestandene" Profis in die neue Saison gehen, kann ich mir nicht vorstellen. Da kommt sicher noch ein Spieler aus dem oberen Regal und dann wäre es für Hudson Odoi schwer Spielzeit zu bekommen. Sollte eben Werner auch noch dazu kommen, dann sieht es sowieso finster aus. So lange kein Umdenken in München statt findet, würde ich als junger Spieler die Bayern meiden wie der Teufel das Weihwasser. Seit Guardiola hat dort kein Junger mehr Land gesehen und so lange die Einstellung "wir müssen mit Gewalt in die Top4 Europas kommen" bestehen bleibt, wird sich das auch nicht ändern.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#49
Mar 22, 2019 - 12:28 PM hours
Zitat von Cr4ative
Update: Hudson-Odoi is still interested in a transfer to Munich. But still no progress in negotiations between @fcbayern and @ChelseaFC

Quelle

Der Status quo der Verhandlungen bleibt unverändert. Interessant ist allerdings, dass CHO trotz vermehrter Einsatzzeiten und starkem Interesse anderer Vereine (u.a. Liverpool) wohl immer noch nach München möchte.


Damit sollte alles gesagt sein


Wird sich nicht ständig über Falk lustig gemacht, weil er so oft daneben gelegen hat? Hat bzgl. Insiderinfos nicht die besten Connections, laut vieler Bayern Fans

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#50
Mar 23, 2019 - 1:06 AM hours
Zitat von chakko84

In der Öffentlichkeit war das Werben der Münchner zumindest offensiver.



Richtig, dass sich Greenhorn Salihamidzic mit dem medialen Werben um Spieler jetzt schon desöfteren eine blaue Nase abgeholt hat, ist ja nicht von der Hand zu weißen. "Big Deals" werden im Hintergrund und stillen Kämmerlein abgeschlossen und nicht jeder Verhandlungsschritt in der Öffentlichkeit groß rausposaunt, vielleicht lernt das der Kollege aus dem Süden aber auch noch.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.