Callum Hudson-Odoi
Date of Birth 07.11.2000
Age 23
Nat. England  England
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left Winger
Foot right
Current club Nottingham Forest
Interested club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3152
2551
5-1
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 24, 2021
Share this rumour

C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund?

Oct 22, 2018 - 10:10 AM hours
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#81
Jun 1, 2021 - 6:53 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Ladiv

Wenn Chelsea am Ende bei Sancho zuschlägt und Odoi auch nach Dortmund will, wäre das sicherlich möglich. Allerdings auch nur, wenn trotzdem noch 60-70 Mio.€ nach Dortmund wandern.
Ich würde Sancho schon mit 90-100 Mio.€ bewerten und das trotz Corona. Odoi allerdings darf nach dieser Saison eigentlich nicht mehr als 30-35 Mio.€ kosten.
Dann könnte der BVB zusätzlich einen weiteren flexiblen Offensivspieler holen (Ikone/Neres/Depay) und St. Juste als Ergänzung für die Defensive.
Das wäre dann schon ganz ordentlich und man könnte einen Sancho-Abgang gut verkraften.

Offensiv mit Haaland, Moukoko, Reus, Ikone, Hudson-Odoi, Hazard und Reyna könnte man schon sehr gut leben, denke ich. Das wären 7 Spieler für 4 Positionen. Zusätzlich noch junge Spieler wie Tigges, Reinier und Knauff, die in der Bundesliga mal reingeworfen werden könnten.
Brandt darf und sollte dann natürlich gehen. Zumal auch im ZM/DM mit Bellingham, Dahoud, Can und Witsel genug Spieler vorhanden sind (Delaney wird gehen, denke ich).

Welche gezeigte Leistung rechtfertigen 30-35 Mios plus 7 Mios Gehalt? Davon wird Dortmund gehörig Abstand halten. Als leihe ok, aber nicht als Kauf oder Tausch plus x.


Na gut, wenn du das schon weißt, warum diskutieren wir hier dann überhaupt? So eine Zeitverschwendung sad

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#82
Jun 1, 2021 - 6:59 PM hours
Zitat von wololo
Zitat von Delije_Sever

Ich denke er ist zwar Talentiert aber nix für ein Top 4 Verein wie Bayern aber beim BVB könnte er sich vllt durchsetzen da sind die Erwartungen nicht so Groß.


Die Erwartungen sind an die Ablöse und an das Gehalt gekoppelt. Kostet CHO 30 Mio Ablöse und verlangt 7 Mio Gehalt, dann werden an ihn auch entsprechende Erwartungen gestellt. Bekämen wir ihn für 15 und er verlangt "nur" 4 dann wird er auch die Gelegenheit bekommen sich bei uns ohne große Erwartungen zu entwickeln.


Ich denke es hängt auch davon ab, welchen Abgang der Neuzugang ersetzen soll. Siehe Hakimi/Meunier. Bei Sancho/Spieler X wird es ähnlich sein. Genauso wird auch immer noch nach einem Spielertypen wie Gündogan verlangt, bzw. taucht der Name immer noch recht häufig auf. Belligham ist aber momentan wie Balsam für die schwarzgelbe Seele auf einer der zentraleren Position, wenn auch nicht gerade der Typ Gündogan.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#83
Jun 1, 2021 - 7:14 PM hours
Zitat von Football-Jose
Zitat von wololo

Zitat von Delije_Sever

Ich denke er ist zwar Talentiert aber nix für ein Top 4 Verein wie Bayern aber beim BVB könnte er sich vllt durchsetzen da sind die Erwartungen nicht so Groß.


Die Erwartungen sind an die Ablöse und an das Gehalt gekoppelt. Kostet CHO 30 Mio Ablöse und verlangt 7 Mio Gehalt, dann werden an ihn auch entsprechende Erwartungen gestellt. Bekämen wir ihn für 15 und er verlangt "nur" 4 dann wird er auch die Gelegenheit bekommen sich bei uns ohne große Erwartungen zu entwickeln.


Ich denke es hängt auch davon ab, welchen Abgang der Neuzugang ersetzen soll. Siehe Hakimi/Meunier. Bei Sancho/Spieler X wird es ähnlich sein. Genauso wird auch immer noch nach einem Spielertypen wie Gündogan verlangt, bzw. taucht der Name immer noch recht häufig auf. Belligham ist aber momentan wie Balsam für die schwarzgelbe Seele auf einer der zentraleren Position, wenn auch nicht gerade der Typ Gündogan.


Stimmt, es hängt auch davon ab, wer ersetzt wird, aber der Unterschied ist, wenn ein günstiger Spieler es nicht schafft, wird dem Verein die Schuld gegeben, bei einem teuren dem Spieler.

p.s. zum Typ Gündogan Erstaunlicherweise scheint sich Mo gerade in ihn zu verwandeln, wenn die Entwicklung des letzten halbe Jahres in der kommenden Saison so weitergeht, dann könnte man ihn tatsächlich mit Ilkay, als er noch bei uns gespielt hatte, vergleichen.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#84
Jun 1, 2021 - 7:23 PM hours
Zitat von wololo

Zitat von Football-Jose

Zitat von wololo

Zitat von Delije_Sever

Ich denke er ist zwar Talentiert aber nix für ein Top 4 Verein wie Bayern aber beim BVB könnte er sich vllt durchsetzen da sind die Erwartungen nicht so Groß.


Die Erwartungen sind an die Ablöse und an das Gehalt gekoppelt. Kostet CHO 30 Mio Ablöse und verlangt 7 Mio Gehalt, dann werden an ihn auch entsprechende Erwartungen gestellt. Bekämen wir ihn für 15 und er verlangt "nur" 4 dann wird er auch die Gelegenheit bekommen sich bei uns ohne große Erwartungen zu entwickeln.


Ich denke es hängt auch davon ab, welchen Abgang der Neuzugang ersetzen soll. Siehe Hakimi/Meunier. Bei Sancho/Spieler X wird es ähnlich sein. Genauso wird auch immer noch nach einem Spielertypen wie Gündogan verlangt, bzw. taucht der Name immer noch recht häufig auf. Belligham ist aber momentan wie Balsam für die schwarzgelbe Seele auf einer der zentraleren Position, wenn auch nicht gerade der Typ Gündogan.


Stimmt, es hängt auch davon ab, wer ersetzt wird, aber der Unterschied ist, wenn ein günstiger Spieler es nicht schafft, wird dem Verein die Schuld gegeben, bei einem teuren dem Spieler.

p.s. zum Typ Gündogan Erstaunlicherweise scheint sich Mo gerade in ihn zu verwandeln, wenn die Entwicklung des letzten halbe Jahres in der kommenden Saison so weitergeht, dann könnte man ihn tatsächlich mit Ilkay, als er noch bei uns gespielt hatte, vergleichen.


Auch da würde ich noch hinzufügen, das es genügend BVB Fans gibt, die Zorc ständig scharf kritisieren. Ein gutes Beispiel ist zum Beispiel Götze, als er zurück gekauft wurde, was auch nicht ganz billig war. Schulz und Brandt gehören auch dazu. Da hat die Mehrheit der Fans zumindest bei Schulz damit gerechnet, das dieser hier nicht einschlägt. Jetzt ist Kobel dran. Das möchte ich jetzt hier aber nicht noch weiter ausführen. Ich schätze aber mal du denkst dir den Rest.

CHO... ja ich weiß nicht, hab ihn bzw. Chelsea nicht verfolgt oder nur sporadisch. Aber wenn er kommt, dann wohl für einen ordentlichen Batzen Geld oder halt in Verechnung mit Jadon + eine zusätzliche Ablösesumme. Na mal sehen, ich denke es wird jemand Anderes, den noch niemand auf dem Schirm hat. Zorc wird in seinem letzten Transfersommer bestimmt was aus dem Hut zaubern wollen.
This contribution was last edited by Football-Jose on Jun 1, 2021 at 7:28 PM hours
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#85
Jun 1, 2021 - 9:12 PM hours
Zitat von Delije_Sever
Ich denke er ist zwar Talentiert aber nix für ein Top 4 Verein wie Bayern aber beim BVB könnte er sich vllt durchsetzen da sind die Erwartungen nicht so Groß.

Selten so nen Mist gelesen. Die Bayern wollten ihn die letzten 3 wechselperioden immer holen und sollen im Winter der Saison 19/20 sogar über 30mio geboten haben. CHO ist gerade 20, hat beim frisch gekürten CL-Sieger immerhin 37 Spiele gemacht und 10 Scorer gesammelt. Insgesamt kommt der Junge schon auf 57 PL- und 21 internationale Spiele.
Und das mit dem durchsetzen hat 0,0 mit den Erwartungen zu tun, sondern damit, dass die Konkurrenz ne ganz andere ist augen-zuhaltenVorallem dann, wenn Sancho uns verlassen sollte.
Und nochmal, der Junge ist 20. Da kicken die meisten noch beim Nachwuchs oder werden verliehen

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Beste - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Yoro,Mané,Ryerson,Morey,Spinazzola,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe)
Zugänge: Beste,Couto,Weiser,Yoro,Jorginho,Spinazzola
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#86
Jun 1, 2021 - 11:02 PM hours
Zitat von Ladiv
Zitat von derJones

Zitat von Ladiv

Wenn Chelsea am Ende bei Sancho zuschlägt und Odoi auch nach Dortmund will, wäre das sicherlich möglich. Allerdings auch nur, wenn trotzdem noch 60-70 Mio.€ nach Dortmund wandern.
Ich würde Sancho schon mit 90-100 Mio.€ bewerten und das trotz Corona. Odoi allerdings darf nach dieser Saison eigentlich nicht mehr als 30-35 Mio.€ kosten.
Dann könnte der BVB zusätzlich einen weiteren flexiblen Offensivspieler holen (Ikone/Neres/Depay) und St. Juste als Ergänzung für die Defensive.
Das wäre dann schon ganz ordentlich und man könnte einen Sancho-Abgang gut verkraften.

Offensiv mit Haaland, Moukoko, Reus, Ikone, Hudson-Odoi, Hazard und Reyna könnte man schon sehr gut leben, denke ich. Das wären 7 Spieler für 4 Positionen. Zusätzlich noch junge Spieler wie Tigges, Reinier und Knauff, die in der Bundesliga mal reingeworfen werden könnten.
Brandt darf und sollte dann natürlich gehen. Zumal auch im ZM/DM mit Bellingham, Dahoud, Can und Witsel genug Spieler vorhanden sind (Delaney wird gehen, denke ich).

Welche gezeigte Leistung rechtfertigen 30-35 Mios plus 7 Mios Gehalt? Davon wird Dortmund gehörig Abstand halten. Als leihe ok, aber nicht als Kauf oder Tausch plus x.


Na gut, wenn du das schon weißt, warum diskutieren wir hier dann überhaupt? So eine Zeitverschwendung sad

Wenn du Dortmund kennst, würdest du es auch wissen zwinker Dortmund wird keine so hohe Ablöse zahlen für ein normales Talent (ein ganz besonderes Talent sehe ich in ihm nicht und offenbar lässt seine Professionalität auch schon zu wünschen übrig).

•     •     •


Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#87
Jun 1, 2021 - 11:07 PM hours
Zitat von derJones
Zitat von Ladiv

Zitat von derJones

Zitat von Ladiv

Wenn Chelsea am Ende bei Sancho zuschlägt und Odoi auch nach Dortmund will, wäre das sicherlich möglich. Allerdings auch nur, wenn trotzdem noch 60-70 Mio.€ nach Dortmund wandern.
Ich würde Sancho schon mit 90-100 Mio.€ bewerten und das trotz Corona. Odoi allerdings darf nach dieser Saison eigentlich nicht mehr als 30-35 Mio.€ kosten.
Dann könnte der BVB zusätzlich einen weiteren flexiblen Offensivspieler holen (Ikone/Neres/Depay) und St. Juste als Ergänzung für die Defensive.
Das wäre dann schon ganz ordentlich und man könnte einen Sancho-Abgang gut verkraften.

Offensiv mit Haaland, Moukoko, Reus, Ikone, Hudson-Odoi, Hazard und Reyna könnte man schon sehr gut leben, denke ich. Das wären 7 Spieler für 4 Positionen. Zusätzlich noch junge Spieler wie Tigges, Reinier und Knauff, die in der Bundesliga mal reingeworfen werden könnten.
Brandt darf und sollte dann natürlich gehen. Zumal auch im ZM/DM mit Bellingham, Dahoud, Can und Witsel genug Spieler vorhanden sind (Delaney wird gehen, denke ich).

Welche gezeigte Leistung rechtfertigen 30-35 Mios plus 7 Mios Gehalt? Davon wird Dortmund gehörig Abstand halten. Als leihe ok, aber nicht als Kauf oder Tausch plus x.


Na gut, wenn du das schon weißt, warum diskutieren wir hier dann überhaupt? So eine Zeitverschwendung sad

Wenn du Dortmund kennst, würdest du es auch wissen zwinker Dortmund wird keine so hohe Ablöse zahlen für ein normales Talent (ein ganz besonderes Talent sehe ich in ihm nicht und offenbar lässt seine Professionalität auch schon zu wünschen übrig).


Bin Dortmund Fan seit über 20 Jahren du überhebliches Kindrolleyes

Gibt genug Spieler bei Dortmund, die 5-10 Mio.€ Gehalt bekommen. Nicht viele, aber es gibt sie.
Und es gibt auch genug Spieler, die schon 25-30 Mio.€ gekostet haben beim BVB. Nicht viele, aber es gibt sie.

Bei Verkäufen von Sancho und Haaland ist es sicherlich nicht unrealistisch, dass auch mal ein Spieler für 30-40 Mio.€ kommen wird.

Aber du scheinst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Durch deine Überheblichkeit werde ich ab hier auch nicht weiter auf dich eingehen. Alles ist gesagt.

•     •     •

Buffon | Thuram | E.Davids | Pirlo | Veron | Figo | Nedved | Totti | Henry | Trezeguet
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#88
Jun 2, 2021 - 1:12 AM hours
Zitat von derJones
Zitat von Ladiv

Zitat von derJones

Zitat von Ladiv

Wenn Chelsea am Ende bei Sancho zuschlägt und Odoi auch nach Dortmund will, wäre das sicherlich möglich. Allerdings auch nur, wenn trotzdem noch 60-70 Mio.€ nach Dortmund wandern.
Ich würde Sancho schon mit 90-100 Mio.€ bewerten und das trotz Corona. Odoi allerdings darf nach dieser Saison eigentlich nicht mehr als 30-35 Mio.€ kosten.
Dann könnte der BVB zusätzlich einen weiteren flexiblen Offensivspieler holen (Ikone/Neres/Depay) und St. Juste als Ergänzung für die Defensive.
Das wäre dann schon ganz ordentlich und man könnte einen Sancho-Abgang gut verkraften.

Offensiv mit Haaland, Moukoko, Reus, Ikone, Hudson-Odoi, Hazard und Reyna könnte man schon sehr gut leben, denke ich. Das wären 7 Spieler für 4 Positionen. Zusätzlich noch junge Spieler wie Tigges, Reinier und Knauff, die in der Bundesliga mal reingeworfen werden könnten.
Brandt darf und sollte dann natürlich gehen. Zumal auch im ZM/DM mit Bellingham, Dahoud, Can und Witsel genug Spieler vorhanden sind (Delaney wird gehen, denke ich).

Welche gezeigte Leistung rechtfertigen 30-35 Mios plus 7 Mios Gehalt? Davon wird Dortmund gehörig Abstand halten. Als leihe ok, aber nicht als Kauf oder Tausch plus x.


Na gut, wenn du das schon weißt, warum diskutieren wir hier dann überhaupt? So eine Zeitverschwendung sad

Wenn du Dortmund kennst, würdest du es auch wissen zwinker Dortmund wird keine so hohe Ablöse zahlen für ein normales Talent (ein ganz besonderes Talent sehe ich in ihm nicht und offenbar lässt seine Professionalität auch schon zu wünschen übrig).


Bei der Attitude, die der Poster an den Tag legt, lohnt es sich nicht weiter darauf einzugehen. So zu reagieren, nur weil wer anderes widerspricht augen-zuhalten
Ich bin bei CHO bei dir, für ihn 30 Mio Ablöse und 7 Mio Gehalt zu bieten, wäre fahrlässig. Das rechtfertigen die Leistung des letzten Jahres einfach nicht. Er käme nicht als Leistungsträger sondern als Talent. Und dann sollte er auch wie ein Talent bezahlt werden, insbesondere bei der aktuellen Finanzlage. Viele scheinen nicht zu verstehen, dass der Sanchoverkauf gerade mal das Loch füllt, das Corona diese Saison gerissen hat.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#89
Jun 2, 2021 - 8:50 AM hours
Ich sehe schon Platz für ihn im Kader, aber in Anbetracht der wirtschaftlichen Situation scheint mir das Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt, Handgeld (?)) unrealistisch.
Ich vermute eher dass Rose 1-2 Kandidaten aus der Bundesliga favorisiert.
C. Hudson-Odoi zu Borussia Dortmund? |#90
Jun 2, 2021 - 8:58 AM hours
Zitat von Mulli
Ich sehe schon Platz für ihn im Kader, aber in Anbetracht der wirtschaftlichen Situation scheint mir das Gesamtpaket (Ablöse, Gehalt, Handgeld (?)) unrealistisch.
Ich vermute eher dass Rose 1-2 Kandidaten aus der Bundesliga favorisiert.


Ich denke das es dann eher um eine 2jährige Leihe geht. Chelsea soll ja dazu bereit sein und man muss nur den grossteil des Gehaltes übernehmen. Und dann 2 Jahr CHO für je ca. 5 Mio im Jahr finde ich gut.

Wenn wir ehrlich sind die richtig guten Spieler bleiben eh nur 2-3 Jahre daher würde das für mich Sinn machen.

Marco Rose schaut sich gerne in Frankreich um.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.