Info

Borussia Dortmund   AS Monaco
Lucien Favre L. Favre Manager L. Jardim Leonardo Jardim
€463.70m Total market value €347.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - AS Monaco

Oct 2, 2018 - 11:04 AM hours
Witsel würde ich eine Pause gönnen dafür startet Dahoud, Schmelzer nach Pause wieder auf links. Zagadou belohnt sich für starke Leistung. Offensive startet wie gegen Kusen, auch wenn ich Alcacer gerne von Beginn an sehen würde. Wird jedoch wieder neben Sancho eine heiße Option als Einwechselung in HZ2 sein.

•     •     •


This contribution was last edited by Snooks on Oct 2, 2018 at 12:57 PM hours
Kagawa fällt lau Favre verletzt aus. An Götze glaube ich auch nicht. Wird vermutlich wieder von der Tribüne aus das Geschehen verfolgen. Ich persönlich hoffe auf Hakimi und Weigl. Ich denke, dass Sancho & Alcacer von der Bank kommen. Ob jetzt Wolf oder JBL startet ist wohl noch offen.

Bank: Hitz, Zagadou, Piszczek, Delaney, Dahoud / Wolf, Sancho, Alcacer

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Hat Favre sich geäußert ob Götze noch krank ist?

•     •     •

Helden der Kindheit:

Roberto Baggio
Henrik Larsson
Dennis Bergkamp
Würde mal so starten. Ist ja aufgrund der schlimmen Ereignisse von 2017 ein ganz besonderes Spiel. Anders als 2017 hat Monaco längst nicht mehr diese hohe Qualität und zur Zeit auch große Probleme in der französischen Liga.
Die Offensive kommt immer mehr ins Rollen bei uns und deswegen erwarte ich einen Sieg- 2:0.

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds


This contribution was last edited by AndreaPirlo79 on Oct 2, 2018 at 1:04 PM hours
Zitat von AndreaPirlo79

Würde mal so starten. Ist ja aufgrund der schlimmen Ereignisse von 2017 ein ganz besonderes Spiel. Anders als 2017 hat Monaco längst nicht mehr diese hohe Qualität und zur Zeit auch große Probleme in der französischen Liga.
Die Offensive kommt immer mehr ins Rollen bei uns und deswegen erwarte ich einen Sieg- 2:0.


Kagawa wird ausfallen.
Würde mich freuen, wenn Philipp mal einen Einsatz auf den Außen bekommt und seine Stärken besser ausspielen kann. Mit Pulisic kann ich nichts anfangen ehrlich gesagt.
Nach den verheißungsvollen Auftritten zuvor, hat er gegen Leverkusen wieder straight sein "kick-and-rush-in-den-gegner-festlaufen-und-besser-postierten-Mitspieler-übersehen" Spiel durchgezogen. Das ineffektive Spiel bin ich langsam irgendwie leid.
Gegen Augsburg muss leider dann etwas rotiert werden.

•     •     •

Die Zuschauerzahl wird präsentiert von der Stadtparfümerie Pieper. 6 Mal in Dortmund und 130 Mal in Deutschland. Borussia Dortmund bedankt sich bei 81.359 Zuschauern - ausverkauft!

This contribution was last edited by 94barrios18_09 on Oct 2, 2018 at 1:10 PM hours
Zitat von 94barrios18_09
Zitat von AndreaPirlo79

Würde mal so starten. Ist ja aufgrund der schlimmen Ereignisse von 2017 ein ganz besonderes Spiel. Anders als 2017 hat Monaco längst nicht mehr diese hohe Qualität und zur Zeit auch große Probleme in der französischen Liga.
Die Offensive kommt immer mehr ins Rollen bei uns und deswegen erwarte ich einen Sieg- 2:0.


Kagawa wird ausfallen.


Jo gerade auch gehört und direkt berichtigt. Trotzdem danke

•     •     •

Pro: Torino, Essen, Dortmund, Arminia, Herford, Leeds

- Piszczek rotiert für Hakimi rein. Hakimi spielt dann wieder gegen Augsburg
- Pause für Witsel
- Pause für Philipp

Bank: Hitz - Hakimi, Zagadou - Witsel, Weigl - Wolf, Bruun Larsen

Monaco zuhause nur 18., alle Stars verkauft und eine noch offene Rechnung. Das gibt ein Heimsieg.
2:0 durch Reus und Paco Alcacer.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Zitat von DrTie
Hat Favre sich geäußert ob Götze noch krank ist?


Was genau hat götze eigentlich? Auf seinem instagram account sieht man ihn ganz fleissig trainieren mit einem personal coach
Viele Spiele in den letzten Tagen also rotieren mit Schmelzer und Piszczek (wenn beide fit), Wolf, Sancho und Alcacer 5 neue rein, ggf. Dahoud für Delaney.

Bank: Hitz, Zagadou, Hakimi, Dahoud, Pulisic, Bruun Larsen, Philipp

2:1 BVB !
Ich vermute, es geht in der CL wieder mit etwas mehr Erfahrung in die Startelf. Ebenfalls kann ich mir bei dem jetzigen CL-Heimspiel eine Rückkehr zum 433 vorstellen. Ob Alcacer bereits den Startplatz bekommt weiß ich nicht. Dass er Philipp allerdings auf der 9 haushoch überlegen ist steht mittlerweile fest. Mit Philipp, Sancho, Wolf, Bruun Larsen ist man dann extrem flexibel auf den Außen & im Sturmzentrum. Mit Weigl, Hakimi, Zagadou, (Guerreiro) dazu sehr frisch in der Defensive. Fürs Zentrum bliebe noch Kagawa. Ist Gomez für die Cl nominiert?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.