Info

Borussia Dortmund   AS Monaco
Lucien Favre L. Favre Manager L. Jardim Leonardo Jardim
€463.70m Total market value €347.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - AS Monaco

Oct 2, 2018 - 11:04 AM hours
Ich würde so wenig Spieler wie möglich, die 2017 gegen Monaco dabei waren, aufbieten.
Ich hoffe für Paco reicht es schon zum Startelfeinsatz.
Würde euch morgen gerne so sehen! Realistischer sind aber eher Schmelzer für Guerreiro, Diallo für Zagadou, Delaney für Weigl und womöglich auch wieder der junge Däne anstelle von Sancho und Philipp im Sturm.
Paco hoffentlich von Beginn an, evtl. Pische hinten drin, damit dort etwas mehr Erfahrung aufgeboten wird. Ansonsten volle Kanone, das ist Champions League, da kann man nicht einfach Kräfte schonen, auch wenn Monaco vielleicht auch etwas schwächelt zurzeit..die haben immer noch genügend Qualität! stark
Da Alcácer wohl nicht für 90 min bereit ist gehe ich davon aus, dass er erstmal auf der Bank Platz nehmen wird.

Weiß jemand, ob Mario Götze morgen eine Option für den Kader ist, bzw. wie es bei ihm bezüglich dem Abschlusstraining aussieht?
Ich freue mich riesig auf das Spiel!
Es ist gut, dass die Paarung erneut kommt und die Vorgeschichte damit etwas weiter in den hintergrund kommt. Auch wenn es immer bleiben wird.
Ich hoffe, dass wir eine klare Struktur zeigen, Siegeswlen und entsprechend auftreten. Wir sind de BVB. Das muss auf dem Feld und den Rängen klar rüberkommen.
Bin guter Dinge, dass wir Gewinne . Tipp 2:0

•     •     •

Es macht Spaß, aber es gibt wichtigeres.



10.11.2009 wir verlieren Robert Enke!


Mitglied seit: 07.06.2006
Bank: Hitz, Piszczek, Diallo, Dahoud, Larsen , Pulisic, Philipp

Schmelzer kommt zurück, wofür Diallo wieder weichen muss und Zagadou aufgrund seiner starken Spiele weiterhin die Chance kriegt.
Ansonsten würde ich Pulisic erstmal wieder auf die Bank setzen und als Waffe von der Bank bringen, Wolf rückt dafür in die Startelf und wird vom offensivstarken Hakimi unterstützt und besser in Szene gesetzt.
Links sollte Sancho nach seinen brutalen Auftritten zuletzt mal wieder die Chance von Beginn an bekommen.
Im Sturm hoffe ich natürlich auf Alcacer von Anfang an, falls nicht muss Philipp leider erneut in vorderster Front ran.
Nach dem, in der 2.Halbzeit sehr starken Sieg in Leverkusen, nun also in der CL gegen Monaco. Ein Sieg scheint mehr als realistisch zu sein. Hakimi spielt erneut hinten rechts. Akanji bekommt eine Pause, dafür in der IV Zagadou und Diallo. Schmelzer wieder als LV rein. Das Mittelfeldzentrum stellt sich von alleine auf, wobei Dahoud auch für Witsel beginnen könnte (der auch mal eine Pause benötigt). Auf den Flügeln erneut Larsen und Pulisic, alternativ Sancho für Larsen. Vorne beginnen Reus und Philipp (sehe Alcácer morgen noch nicht in der Startelf). Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für unseren BVB. Tore durch Reus und Pulisic.

Auf der Bank :

Hitz, Akanji, Piszczek/Guerreiro, Dahoud, Wolf, Sancho, Alcácer

Heja BVB !

•     •     •

Wird ein sehr wichtiges Game. Mit einem Heimsieg kann man schon einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Monaco aktuell zwar weit weg von sowas wie einer Form, allerdings ist Flacao jederzeit für ein Tor gut. 3 Punkte her und Achtelfinale wir kommen zwinker
Zitat von daftebule
Wird ein sehr wichtiges Game. Mit einem Heimsieg kann man schon einen großen Schritt Richtung Achtelfinale machen. Monaco aktuell zwar weit weg von sowas wie einer Form, allerdings ist Flacao jederzeit für ein Tor gut. 3 Punkte her und Achtelfinale wir kommen zwinker


Nach dem zweiten Spiel nach Achtelfinale zu rufen, ist sehr mutigtongue Wie die Spiele gegen Atletico werden, steht in den Sternen. Mit Pech holt man gegen die nur einen Punkt und Monaco ist trotz Formkrise zuhause sicher kein einfaches Pflaster. Bis dahin verght noch einiges an Zeit und vielleicht berappeln die sich bis dahin. Dennoch wäre ein Sieg morgen ein wichtiger Schritt, da stimme ich zuzwinker
Schmelle und Pische kehren zurück. Schmelle ist derzeit unser bester LV und Pische halte ich für defensiv stabiler, was mMn in der CL wichtiger ist als der zusätzliche Offensivgewinn durch Hakimi. Wolf verdrängt Pulisic, der gegen Leverkusen schlecht war, auf die Bank und Alcacer startet von Beginn an.

2:0 Heimsieg

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.