Info

Borussia Dortmund   AS Monaco
Lucien Favre L. Favre Manager L. Jardim Leonardo Jardim
€463.70m Total market value €347.20m
25.7 ø age 24.4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - AS Monaco

Oct 2, 2018 - 11:04 AM hours
So würde ich aufstellen
3:1 für den BVB

•     •     •

"... you can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!" - Cantona
Bank: Hitz, Zagadou, Guerreiro, Weigl, Kagawa, Larsen, Sancho

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Zitat von emes10

Wenn wir wie gegen Leverkusen spielen, sehe ich keine Probleme, denn wir haben auch in der ersten HZ gut gespielt, uns aber leider 2 Duseltore gefangen.



Naja, Duseltore waren das nicht, Leverkusen hat uns die ersten 30 Minuten schon sehr stark in die eigene Hälfte gedrückt und dann war die Führung auch verdient. Ich meinte aber allgemein eher, diese Schlafmützigkeit in der Anfangsphase, die man vielleicht auch morgen an den Tag legen könnte, weil man den Gegner und seine "Auswahl von Teenagern" unterschätzt. Defensiv muss man morgen wieder On Point da sein.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Etwas unsexy meine Aufstellung mit Wolf. Aber da Schmezer und Pisczek angeschlagen sind, kommt in der Abwehr wieder unser Kinderriegel. Und daher etwas vorsichtiger in der Offensive und mit Wolf als defensivtreuem Helfer für Hakimi.

Bank: Pisczek, Weigel, Guerreiro, Sancho, Bruun Larsen, Philip

0:1 Falcao (1.)
1:1 Reus (14.)
2:1 Alcacer (45.+1)
3:1 Bruun-Larsen (68.)
3:2 Golowin (72.)
4:2 Sancho (89.)

läuft

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------

This contribution was last edited by Millerntor1910 on Oct 2, 2018 at 8:11 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von emes10

Wenn wir wie gegen Leverkusen spielen, sehe ich keine Probleme, denn wir haben auch in der ersten HZ gut gespielt, uns aber leider 2 Duseltore gefangen.



Naja, Duseltore waren das nicht, Leverkusen hat uns die ersten 30 Minuten schon sehr stark in die eigene Hälfte gedrückt und dann war die Führung auch verdient. Ich meinte aber allgemein eher, diese Schlafmützigkeit in der Anfangsphase, die man vielleicht auch morgen an den Tag legen könnte, weil man den Gegner und seine "Auswahl von Teenagern" unterschätzt. Defensiv muss man morgen wieder On Point da sein.


Ja, aber um uns dermaßen unter Druck zu setzen und unser Spiel zu verhindern hat Leverkusen auch einen enormen Kraftaufwand gebraucht, denn du einfach nicht über 90 Minuten gewährleisten kannst. Zudem bist du darauf angewiesen, dass man selbst auch trifft und der Gegner die Hoffnung auf Punkte aufgibt.

Morgen werden wir sicherlich nicht so sehr unter Druck gesetzt werden und mit einem Sieg wäre man dem AF bereits einen gehörigen Schritt weit entgegen gekommen.
In wie weit Paco realistisch ist weiss ich nicht. Alternativ eben Milli vorne rein und Paco regelt das ganze nach seiner Einwechslung. Oder bei Milli platzt endlich der Knoten! Ich würde es dem Jungen so gönnen...

Witsel würde ich mal schonen und Weigl wieder eine Chance geben. Bei Schmelle und Pische lieber kein Risiko eingehen. Die Beiden können dann hoffentlich wieder gegen Augsburgs starke Außen spielen.

Bank: HITZ - GUERREIRO - PISZCZEK - WITSEL - DAHOUD - SANCHO - PHILIPP

Die beiden Heimspiele gegen Monaco und Brügge gewinnen und das AF ist fast sicher!

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack

This contribution was last edited by BVB-Valter on Oct 2, 2018 at 9:49 PM hours
Zitat von Borusse91

Zitat von emes10

Wenn wir wie gegen Leverkusen spielen, sehe ich keine Probleme, denn wir haben auch in der ersten HZ gut gespielt, uns aber leider 2 Duseltore gefangen.



Naja, Duseltore waren das nicht, Leverkusen hat uns die ersten 30 Minuten schon sehr stark in die eigene Hälfte gedrückt und dann war die Führung auch verdient. Ich meinte aber allgemein eher, diese Schlafmützigkeit in der Anfangsphase, die man vielleicht auch morgen an den Tag legen könnte, weil man den Gegner und seine "Auswahl von Teenagern" unterschätzt. Defensiv muss man morgen wieder On Point da sein.


Weshalb sollte irgendeiner Monaco aufgrund des Alters unterschätzen, wenn unsere Mannschaft selber kaum älter ist? Evtl werden wir sogar einen jüngeren Schnitt haben als AS. Zaga, Hakimi, Bruun Larsen, Pulisic und Sancho haben alle gute Chancen zu spielen. Drei von ihnen werden mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar auflaufen.

•     •     •

Bynoe-Gittens----------Moukoko------------Sancho-----
--------------Brandt-----------------Nmecha-----------------
----------------------------Amrabat------------------------------
Maatsen--------------------------------------------Sugawara
------------Schlotterbeck-------Bella-Kotchap-------------
-------------------------------Kobel-------------------------------

This contribution was last edited by wololo on Oct 2, 2018 at 9:52 PM hours
Wechsel: Sancho für Bruun Larson
Pulisic für Wolf
Hier meine Wunschaufstellung, hab überlegt Paco oder Philpp, ich denke Fhilipp kann starten und in der zweiten Hälfte kommt dann Paco mit Sancho rein und können noch mehr Dampf reinbringen.

In der IV ist die Frage Zagadou oder Diallo, hab erstmal Diallo reingenommen obwohl mich Zagadou mehr überzeugt hat.

Ich bin sehr optimistisch
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.