Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von Rorschach
Startelf:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1047153469063356416

Also wohl wieder die Rasselbande und Dreierkette.

Schulz nicht im Kader, Zuber auch nicht - also so langsam fall ich vom Glauben ab ... ugly


Verstehe das wer auch immer...
Liest Nagelsmann hier nicht mit - wir haben ihm doch etliche effektive Möglichkeiten einer vernünftigen Mannschaftsaufstellung dargelegt.
Zitat von Gladi

Weiß jemand was mit Schulz ist?

Ich glaub, ich will es lieber gar nicht wissen ...

Wenn schon mit Amade ein Spieler auf der Bank sitzt, der heute Nachmittag bereits in der YL gespielt hat, dann ist jetzt definitiv das Endstadium erreicht ... Reingefallen

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Oct 2, 2018 at 6:07 PM hours
Alles andere als eine Abschlachtung wäre ein Wunder heute. Und Wunder gibt es immer wieder grins

•     •     •

EHiH!!!
Zitat von Rorschach
Zitat von Gladi

Weiß jemand was mit Schulz ist?

Ich glaub, ich will es lieber gar nicht wissen ...

Wenn schon mit Amade ein Spieler auf der Bank sitzt, der heute Nachmittag bereits in der YL gespielt hat, dann ist jetzt definitiv das Endstadium erreicht ... Reingefallen

Es kann auch einfach taktische Gründe haben... Brenet ist defensiv stabiler als Schulz, besonders im Hinblick auf unsere junge Innenverteidigung und Citys starke Offensive ist das wichtig.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Zitat von mazah
Alles andere als eine Abschlachtung wäre ein Wunder heute. Und Wunder gibt es immer wieder grins

Nach allem, was gegen uns spricht, und das ist so ziemlich alles, kann ich nur noch positiv überrascht werden.
Mein größter Wunsch ist eigentlich, dass sich nicht noch jemand verletzt.
Sonst muss am Sonntag halt Heinz Seyfert wieder ran. ugly

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Wenn einem schon fast alle IVs fehlen, dann Spiel ich eben Mal mit Viererkette. Warum geht das nicht. Obwohl es sein kann, dass Hoogma vllt einen 6 gibt. Und ohne Schulz hab ich eigentlich eh kb mehr, gut, dass mit Brenet wenigstens kein kompletter ***** spielt. Anders in der IV, bei Akpo hab ich echt meine Zweifel und auch Hoogma ist nicht gerade der erfahrenste. Vorne fehlt es dann mMn an Kreativität. Vllt hilft uns ja Amade, der hat heute immerhin schon gespielt. Naja Mal sehen. Was ist denn mit der medizinischen Abteilung eigentlich los ?! Hoffe im Rückspiel sind wir dann komplett. Mit einer 11 ala Baumann - Schulz, Hübner, Vogt, Nuhu, Kaderabek - Grilltisch, Demirbay, Geiger - Kramaric, Joelinton und dann auf der Bank mit Kobel - Bicakcic, Brenet - Rupp, Amiri, Bittencourt - Szalai wäre mir wohler.

Btw.: Was ist mit Grifo los ? Warum spielt der selbst bei solchen Engpässen nie ?
Zitat von LillyC
Zitat von mazah

Alles andere als eine Abschlachtung wäre ein Wunder heute. Und Wunder gibt es immer wieder grins

Nach allem, was gegen uns spricht, und das ist so ziemlich alles, kann ich nur noch positiv überrascht werden.
Mein größter Wunsch ist eigentlich, dass sich nicht noch jemand verletzt.
Sonst muss am Sonntag halt Heinz Seyfert wieder ran. ugly


Dietmar Hopp hat doch auch einst gegen den Ball getreten. ugly

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Zitat von WirsindHoffe
Zitat von Rorschach

Zitat von Gladi

Weiß jemand was mit Schulz ist?

Ich glaub, ich will es lieber gar nicht wissen ...

Wenn schon mit Amade ein Spieler auf der Bank sitzt, der heute Nachmittag bereits in der YL gespielt hat, dann ist jetzt definitiv das Endstadium erreicht ... Reingefallen

Es kann auch einfach taktische Gründe haben... Brenet ist defensiv stabiler als Schulz, besonders im Hinblick auf unsere junge Innenverteidigung und Citys starke Offensive ist das wichtig.

Wenn Schulz heute aus taktischen Gründen nicht im Kader wäre, dann würde ich diese Welt nicht mehr verstehen ... silent

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Oct 2, 2018 at 6:26 PM hours
Source: twitter.com
Nico #Schulz fällt wegen eines Schlages auf den Oberschenkel heute aus.
Das ist doch alles nicht mehr normal !!!

Ganz ehrlich, also irgendwas stimmt da doch nicht. Wie kann es sein, dass neben Vogt jetzt nochmal zwei weitere Stammspieler ausfallen ?!?

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Oct 2, 2018 at 6:31 PM hours
Langsam aber sicher steigt auch bei mir die Nervosität. Ohne Zuber und Schulz!? Das kann ja heiter werden...
Demirbay ist dafür eine positive Überraschung!

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.