Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Für die Fanatiker: Fabian Delph, Kevin De Bruyne und Benjamin Mendy sind nicht mitgereist und fallen verletzungsbedingt aus. Damit fehlt Pep sein Stamm LV und dessen Backup (Delph). Zudem ist Kün Agüero angeschlagen mitgereist, 50/50 ob er in der Startelf steht.
Zitat von Vedad
Für die Fanatiker: Fabian Delph, Kevin De Bruyne und Benjamin Mendy sind nicht mitgereist und fallen verletzungsbedingt aus. Damit fehlt Pep sein Stamm LV und dessen Backup (Delph). Zudem ist Kün Agüero angeschlagen mitgereist, 50/50 ob er in der Startelf steht.


Na dann .... *abwink*

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass Sterling, Sané, Jesus, Silva und Gündogan einen ordentlichen Kater vom deutschen Bier haben, dann könnte wirklich was gehen. tongue

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von mxmlhr

Jetzt müssen wir nur noch darauf hoffen, dass Sterling, Sané, Jesus, Silva und Gündogan einen ordentlichen Kater vom deutschen Bier haben, dann könnte wirklich was gehen. tongue


Kurz vor Anpfiff bitte noch Ederson in der Kabine einsperren, und dann:
Wechhaun! grins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."

This contribution was last edited by LillyC on Oct 2, 2018 at 3:07 PM hours
Sollte er Kün Agüero (angeschlagen) und Leroy Sane (disziplinarische Gründe) nicht auflassen lassen, haben wir es tatsächlich nur noch mit Sterling, Jesus, Bernardo Silva, David Silva und Rihad Mahrez in der Offensive zu tun.
Zitat von Vedad
Sollte er Kün Agüero (angeschlagen) und Leroy Sane (disziplinarische Gründe) nicht auflassen lassen, haben wir es tatsächlich nur noch mit Sterling, Jesus, Bernardo Silva, David Silva und Rihad Mahrez in der Offensive zu tun.
Und wenn die 5 den Sinsheimer Verkehr unteschätzen und zwei Stunden zu spät im Stadion sind, muss Pep mit 10 Defensivspielern auflaufen. Dann wird es nur noch ein 0:1 in der 88. Minute durch einen Konter.

•     •     •

"If god needs money, why doesn't he just write another bible? The first one sold pretty well." - Homer Simpson
Zitat von Vedad
Sollte er Kün Agüero (angeschlagen) und Leroy Sane (disziplinarische Gründe) nicht auflassen lassen, haben wir es tatsächlich nur noch mit Sterling, Jesus, Bernardo Silva, David Silva und Rihad Mahrez in der Offensive zu tun.


Vor diesen Noobs mache ich mir nicht ins Hemd. Zwinkernd

Hast du dir das mit Sané spaßeshalber ausgedacht oder gibt es wirklich konkrete Hinweise, dass der aus disziplinarischen Gründen nicht im Kader steht.?

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Die ganzen IV Verletzten haben meine Laune für das Spiel ganz schön runtergezogen. Der gleiche Kram wie letzte Saison. sad

•     •     •

ich trag‘ mich artig, um mir Trost zu spenden
Mit bloßen Händen durch die Stadt in einer roten Sänfte
Sie haben Brot und Spiele, ich habe Monumente
Rosenkränze, schon meine Blicke sprechen Prosabände
Startelf:

https://twitter.com/tsghoffenheim/status/1047153469063356416

Also wohl wieder die Rasselbande in der Dreierkette.

Schulz nicht im Kader, Zuber auch nicht - also so langsam fall ich vom Glauben ab ... ugly

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽

This contribution was last edited by Rorschach on Oct 2, 2018 at 6:04 PM hours
Weiß jemand was mit Schulz ist?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.