Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von Hoffes-eleven
Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig

Heftig!
Wie sicher ist der Ausfall von Nordtveit, wie sicher jener von Bico?

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Forchemer
Zitat von Hoffes-eleven

Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig


Das ist ja alles nicht mehr erklärbar uglyuglyugly
Wegen einer Oberschenkel-Prellung fällt jemand jetzt schon für die zweite Woche aus ? Das kann doch nicht sein!
Wie schaut es eigentlich mit der Qualität in unserer medizinischen Abteilung aus ? Wir beschäftigen ganze Kohorten von Menschen und die kriegen unsere Spieler nicht fit. Welcher andere Verein hat aktuell eine solche Verletztenliste ? Warum passiert das in exakt gleicher Weise was die Häufigkeit angeht wie schon letztes Jahr in der EL ?
Belastungssteuerung....Ich lach mich schlapp. Sachen wie bei Hübner und Kasim sind sicher einfach Pech und können passieren. Aber der große Rest sind im weistesten Sinne wohl Muskelverletzungen. Da muss man mal fragen dürfen.....

Das darf ja wohl nicht wahr sein ... oops sad

Ich hatte es aber leider irgendwie befürchtet, die Infos aus dem heutigen MM klangen in meinen Ohren irgendwie "ungut".

Ich hatte das Thema ja vor ein paar Tagen schon mal angesprochen - das ist doch so langsam alles nicht mehr normal. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass uns inzwischen permanent die Spieler wie die Fliegen ausfallen ! Stirnrunzelnd

Mich frustriert das Thema "Verletzungen" momentan bis zum Anschlag.

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von pfuschi
Wie sicher ist der Ausfall von Nordtveit, wie sicher jener von Bico?

Sieht wohl auch nicht gut aus:

"Von unseren anderen Verletzten wird keiner bis morgen wieder fit."

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Zitat von Rorschach
Zitat von pfuschi

Wie sicher ist der Ausfall von Nordtveit, wie sicher jener von Bico?

Sieht wohl auch nicht gut aus:

"Von unseren anderen Verletzten wird keiner bis morgen wieder fit."


Vielleicht sollten wir das U19-Spiel absagen und einfach von vornherein die Jungen kicken lassen.... Ja, weiss ich selber, dass das übertrieben ist !!
Nur finde ich es so unfassbar unglücklich. Das dann auch noch vor einem Spiel, in einem Wettbewerb in den ein Verein wie der Unsere, nach den Regeln der Wahrscheinlichkeit nur alle Jubeljahre mal kommen kann. Das ist so bescheuert.

Ich gehe jetzt morgen ins Stadion und hoffe einfach, dass die verbliebenen Mohikaner sich einfach zerreissen und einen Fight abliefern, auf den man stolz sein kann.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Woah wird ganz schwierig morgen ohne unsere Verletzten, allen voran in der IV ohne Vogt. Wie kann es sein, dass unsere TOP 4 Verteidiger alle verletzt sind ? Teils bestimmt Pech, aber sonst ?

Würde dann tatsächlich mit 4er Kette Spielen, bei der IV grausts mir aber gewaltig... Vorne vllt statt Szalai Kramaric rein und dann Leo auf rechts und Zuber oder Grifo (was ist eigentlich mit dem ?) ins MF..

Bank dann mit Kobel - Hoogma, Zuber - Grifo, Nelson, Pires/Hack/Otto - Belfodil

Najaa... Wird ne absolute Herkulesaufgabe Verschlossen Verschlossen Verschlossen
This contribution was last edited by einechtertsgfa on Oct 1, 2018 at 5:54 PM hours
Posch, Hoogma und Akpoguma gegen Sterling, Jesus und Sané ... Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Zitat von Rorschach
Zitat von Forchemer

Zitat von Hoffes-eleven

Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig


Das ist ja alles nicht mehr erklärbar uglyuglyugly
Wegen einer Oberschenkel-Prellung fällt jemand jetzt schon für die zweite Woche aus ? Das kann doch nicht sein!
Wie schaut es eigentlich mit der Qualität in unserer medizinischen Abteilung aus ? Wir beschäftigen ganze Kohorten von Menschen und die kriegen unsere Spieler nicht fit. Welcher andere Verein hat aktuell eine solche Verletztenliste ? Warum passiert das in exakt gleicher Weise was die Häufigkeit angeht wie schon letztes Jahr in der EL ?
Belastungssteuerung....Ich lach mich schlapp. Sachen wie bei Hübner und Kasim sind sicher einfach Pech und können passieren. Aber der große Rest sind im weistesten Sinne wohl Muskelverletzungen. Da muss man mal fragen dürfen.....

Das darf ja wohl nicht wahr sein ... oops sad

Ich hatte es aber leider irgendwie befürchtet, die Infos aus dem heutigen MM klangen in meinen Ohren irgendwie "ungut".

Ich hatte das Thema ja vor ein paar Tagen schon mal angesprochen - das ist doch so langsam alles nicht mehr normal. Es kann doch irgendwie nicht sein, dass uns inzwischen permanent die Spieler wie die Fliegen ausfallen ! Stirnrunzelnd

Mich frustriert das Thema "Verletzungen" momentan bis zum Anschlag.


Boah und wir sind erst bei Spieltag Nr.6 von 34 Überrascht (in der Buli) und in der CL bei Spiel Nr.. 2
Zitat von mxmlhr
Posch, Hoogma und Akpoguma gegen Sterling, Jesus und Sané ... Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.


So sind wir teilweise wirklich in der U23 aufgestellt gewesen. Ohne jetzt zu übertreiben. Hoffe der Fußball-Jesus drückt morgen ein Auge zu. Eigentlich kann Pep vorne auch ein paar der genannten schonen. Glaube ehrlich gesagt das gibt ne ordentliche 2:6-Klatsche morgen
Nun, mit all den Ausfällen denke ich, dass es von Nagelsmann den Mut zu einer Systemumstellung braucht. Davon, dass man Manchester City mit dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" beikommen will, kann mit der aktuellen Situation keine Rede mehr sein. Dafür (wie bereits gegen RBL) ist das verfügbare Personal für die 3er-Kette nicht gut genug in der Spieleröffnung.
Daher erachte ich einen Wechsel zu einem System mit 4er-Kette als notwendig. Die Abwehr verdichten mit Doppelbesetzung auf den Aussenbahnen, das Dreieck im Mittelfeld belassen, auf einen zentralen Stürmer reduzieren. Wir sollten uns mehr aufs schnelle kontern verlegen.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von pfuschi
Nun, mit all den Ausfällen denke ich, dass es von Nagelsmann den Mut zu einer Systemumstellung braucht. Davon, dass man Manchester City mit dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" beikommen will, kann mit der aktuellen Situation keine Rede mehr sein. Dafür (wie bereits gegen RBL) ist das verfügbare Personal für die 3er-Kette nicht gut genug in der Spieleröffnung.
Daher erachte ich einen Wechsel zu einem System mit 4er-Kette als notwendig. Die Abwehr verdichten mit Doppelbesetzung auf den Aussenbahnen, das Dreieck im Mittelfeld belassen, auf einen zentralen Stürmer reduzieren. Wir sollten uns mehr aufs schnelle kontern verlegen.


Sieht nach reichlich Beton aus, was eigentlich nicht schlecht sein muß und ich auch für eine gute Option halte. Eine Systemumstellung erscheint schon fast zwingend. Aber die "weiche Stelle" ist und bleibt auch dabei nun Mal leider ausgerechnet die Defensiv-Zentrale..sad

Sicher bekommt man mit der doppelten Absicherung auf den Außenbahnen die Flügel besser dicht, doch angesichts der Qualität von City auch in den zentralen Postionen kann das trotzdem eng werden.
Aber in welcher Konstellation wird es das nicht ?

Nach vorne allerdings würde da wenig bis nichts zu erwarten sein. wer sollte Reiss und Joe füttern ? Außerdem finde ich Nelson im MF nicht so zielführend wie direkt vorne. Daher eventuell Joe und Reiss in den Positionen tauschen.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.