Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von Veiter
Zitat von Rocki4455

Das wäre meine NOT-Elf.
Es hieß ja, es wird jemand umgeschult. Körperliche Präsenz und Geschwindigkeit Einsatzwillen in der IV- Notposition. Wer wäre da besser geeignet als Joelinton? zwinker

Bzw ich würde natürlich POSCH zuerst auf die Posi setzten, und bei einer Verletzung Joelinton versuchen zwinker

Innenverteidiger als Mittelstürmer aufstellen, ok (zB Süle). Aber Stürmer im eigenen Strafraum sorgen bei mir immer für Bauchschmerzen. Viel eher würde ich dann Brenet auf eine Aussenposition in der 3er-Kette beordern.

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Zitat von Hoffes-eleven
Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig


Kann man denn für so ein wichtiges Spiel ´ne Prellung nicht mal wegspritzen? schief
Zitat von crusader
Zitat von Hoffes-eleven

Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig


Kann man denn für so ein wichtiges Spiel ´ne Prellung nicht mal wegspritzen? schief


Das mit dem Oberschenkel zieht sich wohl schon etwas länger. So mein Eindruck.
Es ist schon heftig, dass wir quasi schon vor Saisonbeginn am Stock gegangen sind und es jetzt von Spieltag zu Spieltag noch schlimmer wird.

Es liegt zwar nicht in unserer DNA und sieht sicher auch nicht schön aus, aber vielleicht sollten wir uns wirklich mal ganz klassisch wie der Underdog hinten reinstellen.

Soo schlecht hat das unser "Kinderriegel" mit Akpoguma - Hoogma - Posch gegen Leipzig meiner Meinung gar nicht gemacht, aber wenn ich mir das ganze gegen Jesus, Aguero und Sterling vorstelle wird mir schon etwa anders.

Punkten werden wir wohl auch mit einer Handball-Aufstellung um den Strafraum herum nicht aber ich habe schon etwas Panik, dass wir richtig die Bude vollbekommen, wenn wir unser normales Spiel aufziehen.

Ich hoffe, Julian kann da irgendwas aus dem Hut zaubern.
Irgendwie erinnert mich unser Verletztendilemma etwas an die Situation vor einiger Zeit bei Borussia Mönchengladbach.
Wir haben viele Probleme mit Muskeln und Bändern, Gladbach hatte die gleichen Probleme.
Könnte doch davon kommen, dass der eine oder andere Spieler seine Muskulatur etwas überbeansprucht ?
Oder sich nicht genügend "warmmacht" vor dem Training oder dem Wettkampf ?
Dieses Problem sollte doch erkannt werden und es muss unbedingt dagegengesteuert werden.

Ein Problem durch die vielen Spiele sehe ich eigentlich nicht, denn da kann Nagelsmann reagieren, indem er Spielpausen "verordnet" oder das Training reduziert. Ein gesunder, fitter Bundesligaspieler kann auch mit einem trainingsfreien Tag in den "englischen Wochen" klarkommen und das als einen Regenerationstag in seinem Alltag ansehen.

Wenn er sich aber mit Problemen in der Muskulatur oder im Bandapparat zuviel zutraut, kann es zu diesen Verletzungen kommen. Also sind unsere Physio's gefordert, auch mal bremsend einzuwirken, denn die merken, wenn es irgendwo Probleme gibt.
Ich weiß, dass Nagelsmann nie so aufstellen würde, abergerade gg. City würde ich was defensiver agieren
Nicht mehr als maximal zwei Tore Unterschied bei einer Niederlage wären schön ...
Ich komme gerade von Sinsheim, da ist verkehrstechnisch die Hölle los. Da kann man nur hoffen, dass dies sich in den nächsten Stunden etwas beruhigt.
Zitat von zappa
Ich komme gerade von Sinsheim, da ist verkehrstechnisch die Hölle los. Da kann man nur hoffen, dass dies sich in den nächsten Stunden etwas beruhigt.

Inwiefern?? Stau??
Vorfreude pur! Ist doch grade egal, dass wir personell die Seuche haben....
Da tritt heute Abend eine der besten Mannschaften der Welt, der amtierende englische Meister und Tabellenführer der Premier League, Titelkandidat in der CL zu einem Pflichtspiel im größten Vereinsfussballwettbewerb der Welt bei uns in Sinsheim an! Da muss man doch einfach grinsen bei dem Gedanken daran!
Und wenn wir die Bude vollbekommen weil unsere Not-Elf das nicht hinbekommt...so what!
Natürlich hoffe ich, dass wir überraschen und was zählbares mitnehmen. Aber City ist zum gewinnen verdammt nach ihrem Fehlstart gegen Lyon - die werden ein Feuerwerk abbrennen!
Flutlicht an und auf ein tolles Spiel daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.