Info

TSG 1899 Hoffenheim   Manchester City
Julian Nagelsmann J. Nagelsmann Manager P. Guardiola Pep Guardiola
€144.35m Total market value €1.27bn
25.4 ø age 26.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

UEFA Champions League 2.Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim-Manchester City FC

Sep 30, 2018 - 6:28 PM hours
Zitat von Hoffes-eleven
Quelle: twitter.com
Bitter: Hoffenheim-Kapitän Kevin #Vogt (Oberschenkel-Prellung) fällt gegen #ManCity aus. #championsleague
Tjoooo, jetzt müssen es die Jungen richten.Unschuldig


Das ist wirklich hart. Ich wünsche euch alles gute für heute Abend und vor allem, dass die ersten Aktionen in der Abwehr klappen, so dass ein wenig Sicherheit aufkommt.
Die Schmerzen von Vogt könnte man natürlich wegspritzen, aber mit einem riesen Hämatom im Muskel zu spielen macht überhaupt keinen Sinn. Zu groß ist die Gefahr einen noch größeren strukturellen Schaden zu verursachen. Aber: Nagelsmann hat uns schon öfter getäuscht was Personalnominierung angeht. Wer weiß denn wirklich, seit wann Adams wieder voll mittrainiert? Vielleicht könnte er überraschend in die Startelf rutschen.
Ansonsten ist es Interpretationssache, was Julian mit der Umschulung eines gewissen Spielers meint. Ich hätte zwei Szenarien: entweder wird Grillo in die zentrale Kettenposition rutschen und KD10 übernimmt seinen Part, oder Brenet übernimmt die Aufgabe als LIV neben Hoogma und Poschi (gefällt mir über rechts deutlich besser). Nichts auszuschließen ist auch, dass wir mit einer 4er-Kette beginnen, quasi mit enger Raute spielen.


Anbei die Variante mit einem 4-1-3-2, etwas defensiver mit 4er-Kette, Flügelpositionen doppelt besetzt, um Citys raumöffnende Vertikalbälle auf Sane und Sterling besser zu verteidigen.
Und hier quasi unsere Standardformationen mit dem umgeschulten Grillitsch für Vogt und Demirbay in zentraler 6er-Position. Die Gefahr besteht bei Ballverlusten im letzten Drittel, da kann City das Spiel schnell machen und hat aufgrund unserer aufgerückten AVs enorme Räume im vertikalen Raum.
Wunschaufstellung

•     •     •

09

This contribution was last edited by roewi85 on Oct 2, 2018 at 1:06 PM hours
Ist das Fanhaus, während dem Spiel, geöffnet und kann man dort das Spiel sehen?

•     •     •

Einstein: Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.
Ich bin schon den ganzen Tag ganz hibbelig. Letzte Nacht habe ich ungelogen sogar vom Spiel geträumt ugly

Werde heute mal wieder vor Ort sein und habe eine riesen Vorfreude (gepaart mit der Angst vor einem Debakel angesichts unserer Personalsituation silent ).

Ich hoffe einfach, dass die 11 die spielen werden total auf dieses Match brennen und sich zerreißen werden. Im besten Fall nicht gleich in den ersten Minuten ein Gegentor bekommen und es möglichst lange offen halten, sodass die Stimmung im Stadion nicht direkt einen Dämpfer erhält. Ansonsten heißt es einfach genießen, worauf wir so lange gewartet haben. Bitte nicht mit mehr als 2-3 Toren Unterschied verlieren.. Aber vielleicht geht es ja auch wie in meinem Traum aus LachendUnschuldig

•     •     •

Auf zum Atem!
Zitat von Veiter
Zitat von zappa

Ich komme gerade von Sinsheim, da ist verkehrstechnisch die Hölle los. Da kann man nur hoffen, dass dies sich in den nächsten Stunden etwas beruhigt.

Inwiefern?? Stau??


Nein,wie kommst du darauf? Die Straßenbahn ist entgleist. grins
Zitat von crusader
Zitat von Veiter

Zitat von zappa

Ich komme gerade von Sinsheim, da ist verkehrstechnisch die Hölle los. Da kann man nur hoffen, dass dies sich in den nächsten Stunden etwas beruhigt.

Inwiefern?? Stau??


Nein,wie kommst du darauf? Die Straßenbahn ist entgleist. grins

grinsugly
Breche demnächst auf. Ich hoffe, die Jungs sind weniger nervös als ich. ugly

•     •     •

He tastes the glories of the distant war,
Sees captive monarchs struggle at his car,
The Parthian trembling in his wild domains,
And Rome's proud eagle towering o'er the plains.


ALLES GUTE BORIS VUKČEVIĆ! #7
EHiH!
Concordia parvae res crescunt, discordia maximae dilabuntur
Zitat von crusader
Zitat von Veiter

Zitat von zappa

Ich komme gerade von Sinsheim, da ist verkehrstechnisch die Hölle los. Da kann man nur hoffen, dass dies sich in den nächsten Stunden etwas beruhigt.

Inwiefern?? Stau??


Nein,wie kommst du darauf? Die Straßenbahn ist entgleist. grins
na toll. Ausgerechnet heute komme ich mit dem Auto aus Richtung Karlsruhe augen-zuhalten

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.