Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von kappel1719
Aber beim letzten Sieg war selbiger auch in der Startelf.


Was meinst Du damit? ...zu Mwene:Ich hatte ein wenig den Eindruck, es sei (wie alle anderen auch :uglysmile ein wenig im Leistungsloch...

•     •     •

Kralle - Toure, Tomiak, Elvedi - Puchasz, Kaloc, Ritter, Niehues, Ronstadt - Ache, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Zitat von Gutgolf
Zitat von kappel1719

Aber beim letzten Sieg war selbiger auch in der Startelf.


Was meinst Du damit? ...zu Mwene:Ich hatte ein wenig den Eindruck, es sei (wie alle anderen auch :uglysmile ein wenig im Leistungsloch...


Shipnoski war bei unserem letzten Sieg in der Startelf
War Tomic im bisherigen Saisonverlauf nicht auffälliger als Shipnoski?

Vucur und Ziegler in der Startelf verstehe wer will...
Wenn Mwene im Leistungsloch sein soll, wo befinden sich dann Halfar, Vucur, Moritz, Albaek und teilweise auch Müller?

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Bear09
Ziegler und Vucur in der Startelf 3 sichere Pkt für Aue

Warum nicht Fechner für Ziegler und Mwene für Vucur.


Ich kann weder Ziegler noch Vucur noch Fechner oder Mwene abschließend beurteilen. Dafür habe ich einfach zu wenige Spiele gesehen. Was ich aber weiß, ist dass z.B. ein Ziegler bei einem Großteil der Fans (zu recht oder zu Unrecht, das sei mal dahin gestellt) schlecht weg kommt. Und dann verstehe ich nicht, dass ein Trainer nicht diese Stimmungslage bei den Fans mehr berücksichtigt. Gerade im Heimspiel. Da stehen die Leute im Stadion und dann kommt die Aufstellung MIT Ziegler. Da geht doch direkt die Stimmung runter. Dann spielt der gute Kerl vielleicht noch in Minute 5 ein Fehlpass und schon geht ein Murren durchs Stadion. Ein Fechner hätte ein ganz anderes Standing. Ein Junger, williger kerl der kicken kann. Vielleicht noch nicht so abgeklärt wie ein Ziegler, aber was solls! So eine Stimmungslage im Stadion kann ein Spiel entscheiden. Wer weiß das besser als wir Lautrer?
Uli Potofski heute als Kommentator. Endlich mal Abwechselung.ugly
Zitat von Betzeteufel_84
Uli Potofski heute als Kommentator. Endlich mal Abwechselung.ugly


Das ist definitiv die Personalie, die meine Laune am meisten negativ beeinflusst.

•     •     •

Zusammenlautern
Gries und Klatt mal wieder zum begrüßen auf der Rollitribüne, find ich echt bemerkenswert, die beiden kommen fast an jedem Spieltag! Kurzes Gespräch mit Klatt geführt, er hat gsagt man würde sich ja Mühe geben doch leider wärs nicht einfach im Moment als meine Mutter ihm sagte wir kämen aus Luxemburgugly

•     •     •

"Die Außenseiterrolle ist ein Schlüssel für die Schatzkammer unermesslicher Kräfte, die - geweckt und geschürt - Energien freisetzt, die helfen, Berge zu versetzen" - Sepp Herberger
ich sitze in 5.3 und kann 15 min vor Spielbeginn Internet surfen. Das gabs noch nie...ist die Bude leeeeer...

•     •     •


Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Für solch eine Aufstellung Zuhause,gehört Meier noch vorm Spiel entlassen.
Ich bin mir sicher,der geht bewusst auf Konfrontationskurs,mit seinen Vorgesetzten und vor Allem mit den Fans.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.