Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von FCK-News
Zitat von BastiBetze

Müller
Kessel-Vucur-Correia-Guwara
Ziegler-Moritz
Fechner
Mwene-Kwadwo
Anderson

Vermute hier wird wieder eine 5er Kette gezogen und dann hat man mit Ziegler und Moritz noch mal 2 defensiv denkende Spieler davor ...unverständlich wenn man ein Spiel gewinnen will. Da gehört Ziegler raus und dafür noch eine 2te spitze vorne rein.


Werde heute zum Abschiedsspiel oben sein, vielleicht hat Meier ja Glück und die Truppe zeigt doch noch das sie lebt, wobei die Kommentare der Spieler in der heutigen Rheinpfalz eine deutliche Sprache sprechen.


Welche denn?

•     •     •

Semper Fidelis FCK
Ganz ehrlich, ich glaube egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, wird Meier nicht mehr unser Trainer sein. Nur wegen der englischen Woche wird er heute Abend noch auf der Bank sitzen. In einem solchen Spiel auf Kastenaar zu verzichten ist fahrlässig und sollte man dann auch im Vorfeld begründen. Der ständige Wechsel von Dreier zur Viererkette und zurück hat eben auch nicht dazu beigetragen mehr Sicherheit ins Spiel zu bringen. Wir haben bis jetzt noch in keinem Spiel zu Null gespielt und läppische 3 Tore geschossen.

Ich hoffe einfach auf 3 Punkte heute und einen neuen Trainer gg. Union. Sei es interimsmäßig mit Bugera. Meier muss doch selber merken das seine Zeit in Lautern vorbei ist. Dafür sollte er erfahren genug sein.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Guten Morgen @ all,


ihr hättet Gestern Abend mal mit auf die Elzer Kirmes kommen sollen, also mir hat das Fahrrad fahren heute früh, in der Luft gut getan und ich komme zu dem Schluss das wir heute Abend 2:0 gewinnen.
Doppelpack Ziegler.
Und warum ausgerechnet Ziegler!? Ganz einfach dem fällt beim 1:0 wie Goretzka bei Bremen ,der Ball vor die Füße bzw hält den Schlappen mal hin.
Das Zwei null wird ein Distanzhammer von ihm.


Falls die Aufstellung von der RP richtig sein soll verstehe ich nicht warum man daheim gegen Aue Beton anrühren muss.
Zitat von BloodyCut
Guten Morgen @ all,


ihr hättet Gestern Abend mal mit auf die Elzer Kirmes kommen sollen, also mir hat das Fahrrad fahren heute früh, in der Luft gut getan und ich komme zu dem Schluss das wir heute Abend 2:0 gewinnen.
Doppelpack Ziegler.
Und warum ausgerechnet Ziegler!? Ganz einfach dem fällt beim 1:0 wie Goretzka bei Bremen ,der Ball vor die Füße bzw hält den Schlappen mal hin.
Das Zwei null wird ein Distanzhammer von ihm.


Falls die Aufstellung von der RP richtig sein soll verstehe ich nicht warum man daheim gegen Aue Beton anrühren muss.

Damit sichert man das dritte Heimunentschieden!

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Zitat von Localhero
Außer einem Sieg ist alles eine Niederlage.

1:0 Hattrick Nemec



Das rettet mir den Tag, bei all dem Negativen was man hier lesen kann!

Ich gehe wieder in den Panic Room und warte auf die CL.

Ich bin dafür, dass wir Meier rausschmeissen, Notzen im Pazifik versenken(mit italienischen Schuhen von Trapobet) und den VS nackt teeren und federn und dann durch Mannem treiben! Weinend

Es wird wohl ein Sieg, über den wir uns nicht freuen werden, weil wir wieder einmal nicht wissen wie es mit unseren Möchtegernsteufeln weiter geht. Die einzige Frage, welche sich zu diesem Zeitpunkt stellt: ist das wirklich so ein Sauhafen, wie man es hier lesen kann und gibt es für diesen noch Rettung?

•     •     •

FCK Fans, wir leiden und das mit viel Erfahrung! Ist uns noch zu helfen?
Sollte es auf die von der Rheinpfalz prognostizierte Aufstellung hinaus laufen, gehe ich von einem 3-4-3 aus, in dem Moritz als Rechtsaußen fungiert.

Beste Grüße
Lullaby
Zitat von Lullaby

Sollte es auf die von der Rheinpfalz prognostizierte Aufstellung hinaus laufen, gehe ich von einem 3-4-3 aus, in dem Moritz als Rechtsaußen fungiert.

Beste Grüße
Lullaby


Würdest du ihm die Position den zutrauen? Der schnellste ist er ja nicht gerade und Flanken hmm... vom Abschluss her brauchen wir auch nicht drüber reden!
This contribution was last edited by FCK-News on Sep 19, 2017 at 10:17 AM hours
Zitat von Lullaby
Moritz als Rechtsaußen


uglyaugen-zuhaltenstark

Was soll man dazu noch sagen.
Hoffe auf einen Sieg, über den ich mich auch freuen werde! Auf die Woche mehr mit Meier ist dann auch geschiss'.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
Zitat von FCK-News

Zitat von Lullaby

Sollte es auf die von der Rheinpfalz prognostizierte Aufstellung hinaus laufen, gehe ich von einem 3-4-3 aus, in dem Moritz als Rechtsaußen fungiert.

Beste Grüße
Lullaby


Würdest du ihm die Position den zutrauen? Der schnellste ist er ja nicht gerade und Flanken hmm... vom Abschluss her brauchen wir auch nicht drüber reden!


Moritz kann man theoretisch alles zutrauen. Er ist sicher nicht der Schnellste, aber insgesamt sehr komplett in seinen Anlagen. Praktisch wiederum traue ich ihm keine Position so richtig zu, was dem Umstand geschuldet ist, dass er sich zu oft auf seine technischen Fähigkeiten verlässt und zu wenig Dynamik entwickelt. Allerdings hat er in Mainz häufiger im rechten Mittelfeld gespielt.

Flanken wird er im Meier'schen System nur selten schlagen müssen, oder hast du irgend einen unserer Außenstürmer schon großartig flanken sehen? Die ziehen vornehmlich zur Mitte und machen den Hintermännern die Bahn auf.

Beste Grüße
Lullaby
This contribution was last edited by Lullaby on Sep 19, 2017 at 10:23 AM hours
Kann mir bitte jemand erklären, was mit Kastaneer ist?

Quelle: Rheinpfalz
Halfars Part im Mittelfeld dürfte Gino Fechner übernehmen. Nach Verletzung und Krankheit zählt Giuliano Modica wieder zum Kader, den Platz von Kastaneer im Aufgebot übernimmt Nicklas Shipnoski.

So spielen sie: 1. FC Kaiserslautern:

Müller - Kessel, Vucur, Correia, Guwara - Ziegler, Moritz - Mwene, Fechner, Osei Kwadwo - Andersson – Ersatz: Sievers, Modica, Atik, Borrello, Shipnoski, Osawe, Spalvis –

Es fehlen: Albaek (Schambeinprobleme), Halfar (Virusinfektion), Przybylko (Ödem im Mittelfuß)

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.