Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
0-3 FCK Abschiedstour

•     •     •

____________________________________________________
Nicht jeder der sich für Super hält, ist deswegen ein Superheld

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Meier hat mMn. nach dem letzten Strohhalm schon gegriffen, in dem er das Mittelfeld und die Abwehr mit der meisten Erfahrung gespickt hat, die wir aufbringen können in Form von Halfar, Moritz, Ziegler, Vucur, Kessel und Correia. Man sollte jetzt konsequent genug sein und jemand anderen ran lassen.
Meier greift auf Spieler zurück, die seid sie hier sind bzw. wieder hier sind keinen Fuß auf den Boden kriegen und trotz ihrer Erfahrung nicht vorangehen können, egal ob mentalitätsbedingt oder fußballerisch. Hier ist eine Ablösung mehr als überfällig. Ein Fechner und Mwene müssen definitiv zurück in die erste Elf, alleine schon um die Geschwindigkeitsdefizite der Innenverteidigung zu negieren. Man muss Kessel ja nicht rausnehmen, sondern kann ihn auch auf die Vucur Position stellen. Coreia ist mMn. stabiler als der ganze Rest dahinten.
Ich würde keinen der sog. "Erfahrenen" im Mittelfeld aufbieten. Die bewerben sich nämlich um gar nichts außer Bank bzw. Tribüne. Man hat gegen Sandhausen gesehen, das keiner von Ihnen in der Lage ist das Spiel an sich zu reißen und etwas zu gestalten. Stattdessen bleiben lieber alle im Verborgenen und man baut auf die Jungen.
Englische Woche: Ein paar Spieler bedürfen also der Schonung. Daher würde ich bei dieser Aufstellung ein gutes Gefühl haben.

Wäre ich an Meiers Stelle, würde ich lieber mit wehenden Fahnen ins Risiko gehen anstatt meine Entlassung durch Ideenlosigkeit mit Ansage zu verantworten.

Bank: Sievers - Modica, Abu Hanna - Halfar, Tomic - Kastaneer, Spalvis
Albaek und Przybylko fehlen weiter

Mads Albaek wird den Roten Teufeln bis auf Weiteres fehlen. Ein Spezialist soll sich der Schambeinprobleme annehmen, die den Dänen plagen. Passen muss weiterhin auch Pechvogel Kacper Przybylko. Den Stürmer plagt ein Ödem im Mittelfußknochen. Der Fuß war gebrochen und bereitet Przybylko nun seit 16 Monaten Probleme.
Mads und Pritsche weiterhin verletzt.
Ab dafür...

•     •     •

Unite & Conquer

Data Administrator North America
Content Creator

/u/Beckerinho
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung was ich tippen soll. Eigentlich wünsche ich mir einen Sieg. Auf der anderen Seite, wer weiß ob uns dieser dann nach vorne pusht, der glaube daran fehlt mir. Also vielleicht doch eine Niederlage die uns die Chance auf den xtrölften Neuanfang gibt,der aber auch wieder erfolglos sein könnte ?silent
Das ist ja die Wahl zwischen Pest und Cholera .
Bei mir geht die pure Angst um unseren Verein um.Weinend
This contribution was last edited by Dorfkicker85 on Sep 17, 2017 at 11:06 PM hours
Lange her,dass ich hier was geschrieben habe aber muss jetzt auch mal wieder^^

so würde ich es mal versuchen.Flucht nach vorne

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Bank: Sievers, Ziegler, Seufert, Atik, Halfar, Osawe, Kastaneer

Ich tippe, dass wir uns irgendwie durchmogeln und knapp 1:0 oder 2:1 gewinnen. Die Trainerdiskussion verschiebt sich dann spätestens auf das Spiel nach Fürth.

Bei der Aufstellung gerne ein paar Veränderungen. Kessel eine Position vor, Mwene dahinter. Im Zentrum eine Pause für Halfar. Moritz hat mir zumindest gegen Sandhausen schon besser gefallen. Auch Spalvis konnte ein paar Impulse setzen. Ob er in einer Doppelspitze mit Andersson funktioniert weiß ich nicht, jedoch passte bisher ja auch überhaupt nichts anderes, weshalb man es probieren sollte.

Ergebnis ist mir eigentlich relativ. Als Fan will ich natürlich meine Mannschaft siegen sehen, ob ein Sieg jedoch langfristig gesehen für uns zum Vorteil ist, wage ich zu bezweifeln. Ich denke immernoch, dass es Zeit für einen neuen Impuls von draußen ist.

Teuflische Grüße
Diable
2:1 für den FCK.
Meier darf weitermachen. Dann folgt die Niederlage in Berlin und zuhause gegen Fürth folgt dann das nächste Endspiel ...

Es geht immer so weiter.
Bank: Sievers, Vucur, Fechner, Halfar, Borrello, Spalvis, Osawe

Ich hoffe sehnsüchtig darauf, dass wir zu Hause endlich 3 Punkte einfahren. Irgendwie müssen wir den Bock doch mal umst0ßen können.

•     •     •

Von allen Optionen ist Montag wahrscheinlich die größte Strafe für die Fans. Fußball am Montagabend ist eine Erfindung des Fernsehens. Statement des FC United of Manchester

„Zur aktuellen Krise: Der Sport Fußball ist nicht bedroht; nicht eine Sekunde! Irgendwann fängt man einfach damit wieder an, wie es immer war!“ (Sportschau 2020: Am Ende des Tages)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.