Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
Zitat von Ozelot

Kann mir bitte jemand erklären, was mit Kastaneer ist?
Schreib mal ne email an Norbert.Meier@fck.de ... die Antwort würde mich auch interessieren.

BTW: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/706508/2/slideshow_club-kaempft-gegen-die-seuche---halfars-lieblingsgegner.html

"Daniel Halfar war viermal gegen Aue als Torschütze erfolgreich, gegen keinen anderen Verein traf er öfter als zweimal. Haken: Im Trikot der Roten Teufel ist er noch torlos gegen die Veilchen. "

Und dazu nicht dabei.

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

This contribution was last edited by FCKMitglied_16927 on Sep 19, 2017 at 11:26 AM hours
Nachdem nun auch noch Kastaneer unbekannterweise nicht imKader ist, hoffe ich auf diese Aufstellung.

•     •     •




Für die beiden letzten Trainer, die derat in der Schusslinie standen, hat die Mannschaft damals jedenfalls nicht gespielt. Endete Fodas Karriere nicht nach einem 0:4 gegen Aalen und Runjaics nach einem 0:3 gegen Nürnberg?!
Mag sein, dass man die Situationen damals nicht 1:1 vergleichen kann aber die einzige Möglichkeit, dass Meier nach diesem Spiel noch unser Trainer ist, wäre in der Tat ein absoluter Kantersieg, den ich dem Team nicht zutraue. Selbst wenn einige Spieler wie Müller den Trainer loben oder ihm gute Arbeit bescheinigen, so glaube ich nicht, dass die Mannschaft heute eine Trotzreaktion getreu dem Motto "wir lassen Meier nicht hängen und geben von Anfang an Vollgas" zeigen wird/kann. Dem ein oder anderen käme ein Trainerwechsel doch auch entgegen.
Daher kann ich mich der Meinung einiger User, die einen "Sieg und somit eine weitere Woche Meier" befürchten, nicht wirklich zustimmen. Die Spieler und auch die Verantwortlichen leben doch auch nicht hinter dem Mond und registrieren die negative Stimmung, Spielerbashing in einzelnen Foren, Aussagen absolut unter der Gürtellinie auf Facebook und das immer leerer werdende Stadion. Um dies zu verbessern/verändern benötigt es heute eben eine Reaktion in Form eines hohen Sieges oder eben einem Trainerwechsel. Ob Letzteres langfristigen Erfolg hat, bleibt abzuwarten. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass der Kader besser ist, als der Tabellenplatz und man, wenn man an den richtigen Schrauben dreht, durchaus die Klasse halten kann.
Für das heutige Spiel erwarte ich eher Magerkost, eine stark verunsicherte Mannschaft, die darauf bedacht ist, keine Fehler zu machen und somit ein unansehnliches Spiel. Tippe aber ein Unentschieden und somit auch die Beurlaubung von Meier

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Fritz Walter Wetter hätten wir, hoffentlich hilft es wenigstens unsrer Mannschaft!
Aufstellung

Müller
Kessel
Vucur
Correia
Guwara
Moritz
Ziegler
Shipnoski
Atik
Osei-Kwadwo
Andersson


Bank:

Sievers
Modica
Borello
Fechner
Mwene
Spalvis
Osawe
Riecht nach 4-2-3-1. So langsam muss man sich fragen, was Mwene verbrochen hat, wenn ihm jetzt sogar noch Shipnoski vor die Nase gesetzt wird. Aber beim letzten Sieg war selbiger auch in der Startelf.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ziegler und Vucur in der Startelf 3 sichere Pkt für Aue

Warum nicht Fechner für Ziegler und Mwene für Vucur.

Kessel in die IV und Mwene auf RV
Fechner 1 zu 1 für Ziegler

•     •     •

"Trikot tauschen? Ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich keins von Bayern"

39 Jean Zimmer

This contribution was last edited by Bear09 on Sep 19, 2017 at 5:52 PM hours
Dann wohl so
Also ein 4-5-1?

Kessel - Vucur - Correia - Guwara

Manni - Moritz - Ziegler - Shipnoski

-------------------Atik-------------------

---------------Andersson---------------

Ich hätte da ein paar Fragen:

Wieso Ziegler?
Wo ist Kastaneer?
Wieso sitzt Fechner nur auf der Bank?
Wieso sitzt Mwene nur auf der Bank?
Wieso sitzt Spalvis nur auf der Bank?
Wo haben wir Shipnoski auf einmal ausgegraben?

Ich hätte tatsächlich komplett anders aufgestellt. Das kommt selten vor.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
Weiß jemand, was mit Kasteneer ist?

•     •     •

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.