Tue, Sep 19, 2017
1.FC Kaiserslautern
Forum 1.FC K'lautern
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Kaiserslautern   FC Erzgebirge Aue
Norbert Meier N. Meier Manager H. Drews Hannes Drews
€23.80m Total market value €5.10m
26.7 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

7. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Erzgebirge Aue

Sep 17, 2017 - 5:12 PM hours
Heimsieg 3:0
1:0 Kessel (Standard #1)
2:0 Andersson (Standard #2)
3:0 Atik (Konter)

Viel Spaß im Stadion oder vorm TV. Ich kriege leider erst das Endergebnis mit... Stirnrunzelnd

•     •     •

Ich weiß noch genau wie das alles begann...
Irgendwann muss es ja klappen, vielleicht platzt ja der Knoten und es geht aufwärts. ugly

•     •     •

--- 1. FC Kaiserslautern ---

NHL: Colorado Avalanche
NFL: Atlanta Falcons
Na super, Albaek und Halfar nicht mit dabei was gleichzeitig bedeutet dass wir uns wieder Ziegler über 90 Minuten geben müssen. Werde natürlich auch morgen wieder oben sein, aber ich werde langsam auch vom Opti- zum Pessimist. Ich rechne mit einer 0:1 Niederlage. Bitte Fechner, Atik und endlich mal Seufert ran lassen. Die können es nicht schlechter machen als Ziegler und Moritz. Verlieren wir, ist eine Trennung von Meier unumgänglich. Die Frage nur dann: Wer ist der nächste? Auf dem Markt sehe ich derzeit kaum Potenzial für unseren Chaosverein. Man hätte schon mit Meier nicht in die Saison gehen sollen... aber hätte hätte Fahrradkette, im Nachhinein ist man immer schlauer. Es geht jetzt nur noch um den Verein, Personen und Namen sollten nun ENDLICH mal egal sein!

•     •     •

corner taken quickly...
Ohne Ziegler, Moritz und Halfar? Ja, bitte - wäre mein Wunsch.
Außer einem Sieg ist alles eine Niederlage.

1:0 Hattrick Nemec
Laut RP übernimmt Shipnoski den Platz von Kastenaar. Warum fehlt er in einem so wichtigen Spiel im Kader?

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones
Keine Ahnung was heute Abgeht und wie die Nummer endet...

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Pure Hilflosigkeit.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von FCKMitglied_16927
Laut RP übernimmt Shipnoski den Platz von Kastenaar. Warum fehlt er in einem so wichtigen Spiel im Kader?


Typisch Rheinpfalz . Da steht das Shipnoski den Platz von Kastaneer übernimmt. Aber weshalb steht nicht dabei . Dorfpresse eben ...!

Aber wenn diese Aufstellung kommt werden wir auch wieder nix reißen !

Müller
Kessel-Vucur-Correia-Guwara
Ziegler-Moritz
Fechner
Mwene-Kwadwo
Anderson

Vermute hier wird wieder eine 5er Kette gezogen und dann hat man mit Ziegler und Moritz noch mal 2 defensiv denkende Spieler davor ...unverständlich wenn man ein Spiel gewinnen will. Da gehört Ziegler raus und dafür noch eine 2te spitze vorne rein.
Zitat von BastiBetze

Müller
Kessel-Vucur-Correia-Guwara
Ziegler-Moritz
Fechner
Mwene-Kwadwo
Anderson

Vermute hier wird wieder eine 5er Kette gezogen und dann hat man mit Ziegler und Moritz noch mal 2 defensiv denkende Spieler davor ...unverständlich wenn man ein Spiel gewinnen will. Da gehört Ziegler raus und dafür noch eine 2te spitze vorne rein.


Werde heute zum Abschiedsspiel oben sein, vielleicht hat Meier ja Glück und die Truppe zeigt doch noch das sie lebt, wobei die Kommentare der Spieler in der heutigen Rheinpfalz eine deutliche Sprache sprechen.
This contribution was last edited by FCK-News on Sep 19, 2017 at 8:19 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.