Info

Borussia Dortmund   Atlético de Madrid
Lucien Favre L. Favre Manager D. Simeone Diego Simeone
€463.70m Total market value €417.80m
25.7 ø age 28.8

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Borussia Dortmund - Atlético Madrid

Oct 22, 2018 - 8:52 PM hours
Bank: Hitz,Toprak, Guerreiro, Witsel, Dahoud/Götze/Kagawa, Sancho, Alcacer

•     •     •

Kommst du besoffen nachaus,
meckert dich deine alte gleich aus!
Wo kommst du her du besoffenes Schwein,
-vom BVB. Mein Verein!
Hoffe das wir die wichtigen 3 Punkte holen.
Aber irgendwie tippe ich eher auf ein 1:1

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Zitat von NoNick84
Hoffe das wir die wichtigen 3 Punkte holen.
Aber irgendwie tippe ich eher auf ein 1:1
Wäre für Platz 1 in der Gruppe vielleicht zu wenig aber könnte mit einem Remis gut Leben.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Source: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

•     •     •

Impossible is just a big word thrown around by small men who find it easier to live the world they have been given than to explore the power they have to change it. Impossible is not a fact. It is an opinion. Impossible is not a declaration. It is a dare. Impossible is potential. Impossible is temporary. Impossible is nothing.
Zitat von Leandro
Quelle: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

Dann wird er morgen auch nicht spielen.

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von Leandro

Quelle: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

Dann wird er morgen auch nicht spielen.


Oh man. Ich hoffe, diese ständigen Wehwehchen nehmen dann ab, sobald er eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren konnte.
Wir sind zwingend angewiesen auf einen fitten Alcacer. Hoffentlich ist er dann gegen die Hertha fit, gegen Union kann man ihn dann wieder komplett draußen lassen.

•     •     •

Weltmeister 2022

Pickford - Alexander-Arnold, J.Gomez, Stones, R.Sessegnon - Dier, Foden - Sancho, Alli, Sterling - Kane

Gunn - Lanptey, Panzo, Chilwell, Aarons - Gibbs-White, Cook - Hudson-Odoi, Maddison, Reiss Nelson - Rashford
Zitat von Southlake
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Leandro

Quelle: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

Dann wird er morgen auch nicht spielen.


Oh man. Ich hoffe, diese ständigen Wehwehchen nehmen dann ab, sobald er eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren konnte.
Wir sind zwingend angewiesen auf einen fitten Alcacer. Hoffentlich ist er dann gegen die Hertha fit, gegen Union kann man ihn dann wieder komplett draußen lassen.

Philipp macht morgen 2 Tore und wir gewinnen 2:1. Zunge raus

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Zitat von Southlake
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Leandro

Quelle: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

Dann wird er morgen auch nicht spielen.


Oh man. Ich hoffe, diese ständigen Wehwehchen nehmen dann ab, sobald er eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren konnte.
Wir sind zwingend angewiesen auf einen fitten Alcacer. Hoffentlich ist er dann gegen die Hertha fit, gegen Union kann man ihn dann wieder komplett draußen lassen.


Bundesliga finde ich auch wichtiger als CL. Ob Union so ein Gegner ist, gegen den mal eben mal so die besten Leute "draußen lassen" kann, wage ich zu bezweifeln.
Hallo BVB Gemeinde!
Mein erster Beitrag grins

Für mich persönlich hat Philipp zu wenig Killer-Instinkt in einem solchen Spiel.
Deshalb Reus als MS.

Falls Paco morgen "fit" sein sollte, würde ich ihn in der 2. HZ für Götze bringen.
Sodass Reus dann 10er spielt und Paco MS
Zitat von Southlake
Zitat von TrinkiBVB09

Zitat von Leandro

Quelle: twitter.com
Das #BVB-Training läuft. Ohne @paco93alcacer. #BVBATL
Paco trainiert nicht mit.

Dann wird er morgen auch nicht spielen.


Oh man. Ich hoffe, diese ständigen Wehwehchen nehmen dann ab, sobald er eine richtige Vorbereitung mit der Mannschaft absolvieren konnte.
Wir sind zwingend angewiesen auf einen fitten Alcacer. Hoffentlich ist er dann gegen die Hertha fit, gegen Union kann man ihn dann wieder komplett draußen lassen.


Es hat die ersten Spiele auch gut ohne ihn funktioniert. Für manche war das Schlafwagenfussball, ich fand unsere ersten Saisonspiele aber sehr strukturiert und auch offensiv lange nicht so schlimm wie vor ein paar Wochen noch beschrieben.
Natürlich ist es mit ihm, als waschechter MS, besser und er bringt spielerisch eben auch sehr viel mit. Allerdings bekomme ich auch mit Phillip vorne drin nicht unbedingt Bauchschmerzen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.